>

Almamy Touré

#
Ein wieder einmal geschickter Schachzug von Hütter, Touré gegen einen solch schwachen Gegner an die Mannschaft heranzuführen. Gab dem jungen Mann die Chance, nach einigen kleinen Fehlern richtig ins Spiel hineinzuwachsen.

Macht schon sehr viel richtig, unser Trainer.
#
Ein wieder einmal geschickter Schachzug von Hütter, Touré gegen einen solch schwachen Gegner an die Mannschaft heranzuführen. Gab dem jungen Mann die Chance, nach einigen kleinen Fehlern richtig ins Spiel hineinzuwachsen.

Macht schon sehr viel richtig, unser Trainer.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ein wieder einmal geschickter Schachzug von Hütter, Touré gegen einen solch schwachen Gegner an die Mannschaft heranzuführen. Gab dem jungen Mann die Chance, nach einigen kleinen Fehlern richtig ins Spiel hineinzuwachsen.

Macht schon sehr viel richtig, unser Trainer.

Von der Seite hab ich es bisher noch gar nicht betrachtet.
Aber kurz drüber nachgedacht, klingt das sogar sehr einleuchtend.
#
Ein wieder einmal geschickter Schachzug von Hütter, Touré gegen einen solch schwachen Gegner an die Mannschaft heranzuführen. Gab dem jungen Mann die Chance, nach einigen kleinen Fehlern richtig ins Spiel hineinzuwachsen.

Macht schon sehr viel richtig, unser Trainer.
#
Ich denke, es wird sicher einige geben, die sich das für den lieben Goncalo gegen Düsseldorf und/oder Nürnberg und/oder Stuttgart ebenso wünschen. Auf daß ein Büffelquartett entstünde.
#
Im Stadion sah es schon so aus, als ob es noch einige - fürs erste Spiel verständliche - Abstimmungsschwierigkeiten mit da Costa gegeben hätte. Hinzu kommt, dass H96 wirklich schwach war, sprich: das verteidigen auch leicht gemacht hat.

Trotzdem alles in allem ein gelungenes Debüt, das Lust auf mehr macht. Der Junge hat ne saubere Technik und ausreichend Luft für die Position, auch in dieser Verbindung mit Hasebe, der sich neben Hinteregger fallen lässt und das ganze dann zu einer Art 2-4-1-3 macht. Da hat man auch schon gesehen, dass Touré durchaus auch eine Begabung als RV hat.

Trotz des erfreulichen Debüts muss man jetzt aber erstmal abwarten, wie er sich schlägt, wenn er einen richtigen Gegner vor sich hat. Vielleicht wird das ja schon gegen Hoffenheim der Fall sein, wobei da sicher Abraham wieder eingesetzt werden will - soweit er fit ist.
#
Im Stadion sah es schon so aus, als ob es noch einige - fürs erste Spiel verständliche - Abstimmungsschwierigkeiten mit da Costa gegeben hätte. Hinzu kommt, dass H96 wirklich schwach war, sprich: das verteidigen auch leicht gemacht hat.

Trotzdem alles in allem ein gelungenes Debüt, das Lust auf mehr macht. Der Junge hat ne saubere Technik und ausreichend Luft für die Position, auch in dieser Verbindung mit Hasebe, der sich neben Hinteregger fallen lässt und das ganze dann zu einer Art 2-4-1-3 macht. Da hat man auch schon gesehen, dass Touré durchaus auch eine Begabung als RV hat.

Trotz des erfreulichen Debüts muss man jetzt aber erstmal abwarten, wie er sich schlägt, wenn er einen richtigen Gegner vor sich hat. Vielleicht wird das ja schon gegen Hoffenheim der Fall sein, wobei da sicher Abraham wieder eingesetzt werden will - soweit er fit ist.
#
Abraham würde ich gegen Hoffe schonen, Inter wartet schließlich.

Ansonsten stimme ich dir zu.
#
Abraham würde ich gegen Hoffe schonen, Inter wartet schließlich.

Ansonsten stimme ich dir zu.
#
Jojo1994 schrieb:

Abraham würde ich gegen Hoffe schonen, Inter wartet schließlich.

Ansonsten stimme ich dir zu.

Was soll diese Schonerei immer? Abraham hat jetzt ausgesetzt. Nach dem Spiel gegen Hoffenheim hat man 5 Tage Pause. Etwas anderes ist das Spiel in Düsseldorf. Danach sind nur drei Tage Pause. Da könnte ich mir eine leichte Rotation vorstellen. Aber eines ist doch auch klar geworden: Man hat auch in der BuLi große Ziele und versucht, alles rauszuholen. Rotiert wird nur, wenn Spieler dringend eine Pause benötigen. Offenbar ist dies seltener der Fall, als wir hier denken. Man muss sich ja nur mal Hallers Reaktion anschauen. Die Jungs wollen spielen und bessere Regeneration als Siege gibt es nicht.
#
Jojo1994 schrieb:

Abraham würde ich gegen Hoffe schonen, Inter wartet schließlich.

Ansonsten stimme ich dir zu.

Was soll diese Schonerei immer? Abraham hat jetzt ausgesetzt. Nach dem Spiel gegen Hoffenheim hat man 5 Tage Pause. Etwas anderes ist das Spiel in Düsseldorf. Danach sind nur drei Tage Pause. Da könnte ich mir eine leichte Rotation vorstellen. Aber eines ist doch auch klar geworden: Man hat auch in der BuLi große Ziele und versucht, alles rauszuholen. Rotiert wird nur, wenn Spieler dringend eine Pause benötigen. Offenbar ist dies seltener der Fall, als wir hier denken. Man muss sich ja nur mal Hallers Reaktion anschauen. Die Jungs wollen spielen und bessere Regeneration als Siege gibt es nicht.
#
Geb ich dir sogar Recht, allerdings ist Toure für die EL nicht Spielberechtigt, das heißt, da wird man auf Abraham mehr oder weniger setzen müssen. Deswegen habe ich mir gedacht, soll er halt gegen Hoffenheim spielen, dann kann Abraham die Spiele gegen Inter zumindest halbwegs sicher machen.

Weiß halt nicht was ist, wenn er sich gegen Hoffenheim (wieder) verletzen sollte, dann stehste dumm da.
#
Starkes Debüt. Hat mir in den Zweikämpfen schon gut gefallen, scheint auch schnell und technisch versiert zu sein. Der ein oder andere Pass ging noch schief, allerdings auch mit ein paar feinen Zuspielen. Für erste Spiel ein subbä Leistung. Macht Lust auf mehr!
#
Gibt es irgendeine Info, ob Touré wieder fit ist?
#
Gibt es irgendeine Info, ob Touré wieder fit ist?
#
War letzte Woche im individuellen Trainig mit Ball.
#
Gibt es irgendeine Info, ob Touré wieder fit ist?
#
Touré hat gestern laut Bild am Mannschaftstraing teilgenommen.
Angeblich ohne Probleme.
#
Touré hat gestern laut Bild am Mannschaftstraing teilgenommen.
Angeblich ohne Probleme.
#
Aufgrund der Sperre vom Vadder sind das schon mal sehr, sehr gute Nachrichten.
#
Aufgrund der Sperre vom Vadder sind das schon mal sehr, sehr gute Nachrichten.
#
Das stimmt, die letzten Spiele die er gemacht hatte war er zumindest gleichwertig. Würde mich freuen wenn ers bis Samstag packen würde.
#
Das stimmt, die letzten Spiele die er gemacht hatte war er zumindest gleichwertig. Würde mich freuen wenn ers bis Samstag packen würde.
#
Abgesehen vom Bayernspiel, wo wir seit über einem Jahr endlich mal wieder den alten Vadder gesehen haben, sah ich Almamy sogar deutlich besser.
#
Ganz starker Mann. So oft aus'm Kalten reingeworfen worden im Europa-Cup und immer seinen Mann gestanden.
Tolle Leistung!
#
Für mich Spieler des Spiels. Wenn er doch immer so spielen würde. Danke für die tollen EL-Einsätze, Almamy!
#
Für mich Spieler des Spiels. Wenn er doch immer so spielen würde. Danke für die tollen EL-Einsätze, Almamy!
#
Chapeau Almamy!
#
Für mich Spieler des Spiels. Wenn er doch immer so spielen würde. Danke für die tollen EL-Einsätze, Almamy!
#
Freidenker schrieb:

Für mich Spieler des Spiels. Wenn er doch immer so spielen würde. Danke für die tollen EL-Einsätze, Almamy!



Beeindruckend stabil. Wenn er nicht verlängert, hat er wenigstens Marktwertsteigerung betrieben.
#
Freidenker schrieb:

Für mich Spieler des Spiels. Wenn er doch immer so spielen würde. Danke für die tollen EL-Einsätze, Almamy!



Beeindruckend stabil. Wenn er nicht verlängert, hat er wenigstens Marktwertsteigerung betrieben.
#
LiquidRush schrieb:

Freidenker schrieb:

Für mich Spieler des Spiels. Wenn er doch immer so spielen würde. Danke für die tollen EL-Einsätze, Almamy!



Beeindruckend stabil. Wenn er nicht verlängert, hat er wenigstens Marktwertsteigerung betrieben.



Sollten wir das Finale gewinnen, werden alle Spieler noch mehr profitieren
#
Dachte jeder "Scheiße" als Hinti runter musste, aber dann kam Toure und er machte das richtig gut. Ein guter Kerl.


Teilen