Let the story go on - chapter 1 - das Hinspiel in Donezk (STT)
Thread wurde von Haliaeetus am Donnerstag, 14. Februar 2019, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
Weiter gehts in der Nachbetrachtung
Weiter gehts in der Nachbetrachtung
Der ist schon von Haus aus wegen vollkommener Ahnungslosigkeit des Tippgebers ungültig.
Ich habe halt mal wieder das Gefühl, dass mich die Eintracht nicht beschenkt.
Das gibt heute ein fettes Geschenk für Dich und für uns.
Und falls wider Erwarten nicht, überrollen wir sie im Waldstadion.
Europas beste Mannschaft !!!
Das gibt heute ein fettes Geschenk für Dich und für uns.
Und falls wider Erwarten nicht, überrollen wir sie im Waldstadion.
Europas beste Mannschaft !!!
81 Minuten.
Angesichts dieses Bildes glaube ich, dass es ein Fehler von Rebic war, sich frisch die Schläfen rasieren zu lassen.
Haare auf dem Kopf (und im Gesicht) halten warm.
Woran erinnert er mich nur... ach ja:
"Oh, du glaubst die Kälte ist dein Verbündeter, für Dich ist die Kälte eine Waffe. Ich wurde in ihr geboren, in ihr geformt. Ich habe erst die Sonne erblickt, als ich bereits ein Mann war; damals hat sie mich nur… geblendet!"
(frei nach Bane)
Aber ohne diese Haare bietet er weniger Windwiderstand und mehr Aerodynamik
Vielleicht bringt ihm das ja heute die entscheidenden 0,4356 Km/h im Laufduell :-p
Angesichts dieses Bildes glaube ich, dass es ein Fehler von Rebic war, sich frisch die Schläfen rasieren zu lassen.
Woran erinnert er mich nur... ach ja:
"Oh, du glaubst die Kälte ist dein Verbündeter, für Dich ist die Kälte eine Waffe. Ich wurde in ihr geboren, in ihr geformt. Ich habe erst die Sonne erblickt, als ich bereits ein Mann war; damals hat sie mich nur… geblendet!"
(frei nach Bane)
Vielleicht bringt ihm das ja heute die entscheidenden 0,4356 Km/h im Laufduell :-p
Oder er ist zu kurz, um einen Kopfball zu versenken!
Oder er ist zu kurz, um einen Kopfball zu versenken!
Unsere Balkanconnection, Schweizer, Österreicher, Franzosen... Alles Skifahrer/Wintersportnationen.
Den Gegner sofort hinten reinpressen bis er festfriert. Dann zuschlagen. Auswärtssieg.
Unsere Balkanconnection, Schweizer, Österreicher, Franzosen... Alles Skifahrer/Wintersportnationen.
Den Gegner sofort hinten reinpressen bis er festfriert. Dann zuschlagen. Auswärtssieg.
Hoffe wir holen wenigstens ein Unentschieden, ab 1:1 wäre das schon ganz ok. Je höher das Unentschieden, desto besser natürlich. Sieg wäre überragend!
FORZA SGE
Nasdrovje lets Go SGE ⚽⚽⚽