>

Let the story go on - chapter 1 - das Hinspiel in Donezk (STT)


Thread wurde von Haliaeetus am Donnerstag, 14. Februar 2019, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
Weiter gehts in der Nachbetrachtung
#
Hauptsache wir bleiben ruhig und fangen uns nicht selber doofe Karten.. dann fahren wir das Ding auch nach Hause..

Der Taylor pfeift echt alles. Stupser sind Elfer.. zwei klare Fouls sind dann direkt gelb rot (vertretbar), aber trotzdem krass. Uffpasse Jungs.

Wie angenehm dass mal kein Pyro etc da ist und einfach gefeiert wird
#
Sagt mal, seid ihr sicher, dass das Spiel nicht von der Wettmafia eingekauft wurde?
#
Solange die Eintracht als Sieger hervorgeht ist es doch okay.
#
Die Abwehr ist heute nicht in Topform. Mir flattert da bei jedem Gegnerangriff das Herz.
#
Noch mal zu der Elfer Situation. Meiner Meinung nach muss Trapp da energischer raus und den Ball klären und nicht wieder zurück in den Kasten gehen. Hat das noch jemand so gesehen?
#
etienneone schrieb:

Noch mal zu der Elfer Situation. Meiner Meinung nach muss Trapp da energischer raus und den Ball klären und nicht wieder zurück in den Kasten gehen. Hat das noch jemand so gesehen?



War auch mein Eindruck, aus der Perspektive jedoch für mich nur schwer zu beurteilen.
#
Sagt mal, seid ihr sicher, dass das Spiel nicht von der Wettmafia eingekauft wurde?
#
Ja hat wohl einer ein 2 Stelliges Ergebnis getippt, wegen der Quote
#
Die Luft ist wohl raus. Wann wechselt Hütter? Indiskutable Leistung seit dem 1:0.

#
etienneone schrieb:

Noch mal zu der Elfer Situation. Meiner Meinung nach muss Trapp da energischer raus und den Ball klären und nicht wieder zurück in den Kasten gehen. Hat das noch jemand so gesehen?



War auch mein Eindruck, aus der Perspektive jedoch für mich nur schwer zu beurteilen.
#
Bsiko0303 schrieb:

etienneone schrieb:

Noch mal zu der Elfer Situation. Meiner Meinung nach muss Trapp da energischer raus und den Ball klären und nicht wieder zurück in den Kasten gehen. Hat das noch jemand so gesehen?



War auch mein Eindruck, aus der Perspektive jedoch für mich nur schwer zu beurteilen.

Sehe ich genauso, er hat einfach viel zu lange gebraucht um da hinter den Ball her zu gehen. Da muss er hin.
#
Solange die Eintracht als Sieger hervorgeht ist es doch okay.
#
MrMagicStyle schrieb:

Solange die Eintracht als Sieger hervorgeht ist es doch okay.

Hatte ich gerade dieser Weise auch gedacht.  
#
Der ist knallhart mit den Karten unterwegs (finde aber das war okay )
#
Sowas mein ich. Was eine verdiente und unnötige gelbe von Fernandes..
#
Weiß echt nicht ob ich das gut finden soll das wir 80 min Überzahl haben. Spiel machen liegt uns ja eher nicht so
#
Die englische Härte hab ich mir irgendwie anders vorgestellt.
#
Da gehen heute noch mehr von Platz.
#
So unclever Gelson unfassbar
#
Hätter wirklich lassen können, vorallem nachdem man gesehen hat wie der Schiri tickt...
#
Das Spiel wird wohl nicht mit unter 10 Karten beendet...
#
Oh Mann, Fernandes, einfach blöd da reinzugrätschen...
#
Wie blöd muss man eigentlich sein Fernandes? Der pfeift alles und gibt sofort gelb, da muss man cleverer agieren.
#
Die englische Härte hab ich mir irgendwie anders vorgestellt.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Die englische Härte hab ich mir irgendwie anders vorgestellt.

Brexit mal anders
#
MrMagicStyle schrieb:

Solange die Eintracht als Sieger hervorgeht ist es doch okay.

Hatte ich gerade dieser Weise auch gedacht.  
#
Dieser Weise = fieserweise. Scheiss Autokorrektur.


Teilen