Let the story go on - chapter 1 - das Hinspiel in Donezk (STT)
Thread wurde von Haliaeetus am Donnerstag, 14. Februar 2019, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
Weiter gehts in der Nachbetrachtung
Weiter gehts in der Nachbetrachtung
Ich behaupte einfach mal, dass das eine Spielweise vergangener Tage ist. Heutzutage sehnt man sich ja nach dem Kombinationsspiel Barcelonas & Co.
Dieses... Kombinationsspiel spielen nur die, die hohe Kunst des Langholz nicht zu beherrschen wissen.
Wenn es unterm Strich zum Erfolg führt, ist mir egal, welcher Tage eine Spielweise ist.
Dann bin ich ein Exot. Ich hasse Tiki Taka.
Finde auch, dass er in allen Aktionen unglücklich wirkt heute.
Es klappt nicht alles bei ihm aber nach den hektischen ersten 10 Minuten bist du nur dabei das negative zu sehen.
Immerhin scheint unser Team einen Plan zu haben und bisher fehlt nur der finale Pass.
Kopflos anrennen wäre schimmer.
Ich behaupte einfach mal, dass das eine Spielweise vergangener Tage ist. Heutzutage sehnt man sich ja nach dem Kombinationsspiel Barcelonas & Co.
Dieses... Kombinationsspiel spielen nur die, die hohe Kunst des Langholz nicht zu beherrschen wissen.
Diese Meinung teile ich.
Wenn es unterm Strich zum Erfolg führt, ist mir egal, welcher Tage eine Spielweise ist.
Bemüht aber ohne Erfolg
Ich wollte nicht den Eindruck vermitteln dass das doof ist oder so. Ich glaube einfach, dass das aktuell der Standard ist den alle sehen wollen und wenn mal eine Mannschaft nicht so spielt, ist es "Langholz".
Diese Meinung teile ich.
Es klappt nicht alles bei ihm aber nach den hektischen ersten 10 Minuten bist du nur dabei das negative zu sehen.
Immerhin scheint unser Team einen Plan zu haben und bisher fehlt nur der finale Pass.
Kopflos anrennen wäre schimmer.
Naja, das mit dem Langholz war ein Witz und das Rebic heute irgendwie die Shice am Schuh hat der zumindest so spielt, da bin ich nicht der Einzige der das so sieht.
Ich gebe Dir aber recht, blindes Anrennen wäre trotzdem dämlich. Allerdings fehlt mir ein wenig (und das nicht nur bei Rebic) der unbedingte Wille eine Situation auch mal richtig zu Ende zu spielen. Und diesen Gegner heute und unter den aktuellen Voraussetzungen zu packen, ist durchaus machbar und wäre super wichtig für's weiterkommen.
Ich wollte nicht den Eindruck vermitteln dass das doof ist oder so. Ich glaube einfach, dass das aktuell der Standard ist den alle sehen wollen und wenn mal eine Mannschaft nicht so spielt, ist es "Langholz".
Bemüht aber ohne Erfolg