>

Let the story go on - chapter 1 - das Hinspiel in Donezk (STT)


Thread wurde von Haliaeetus am Donnerstag, 14. Februar 2019, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
Weiter gehts in der Nachbetrachtung
#
Wenn ich sehe wie ein Rebic auf dem Platz herum albert aber sportlich nichts bei rum kommt und gleichzeitig ein Haller draußen sitzt dann ärgert mich das schon ein wenig.
#
Loddar, bist Du's?
#
Mann den hab ich schon drin gesehen.
#
Die Abwehr hat das Spiel leider verkackt.
#
Genug Chancen hatten wir zu gewinnen...
#
Man da Costa. Das wars gewesen..

Donezk wechselt gerade zum gefühlt 8. mal.
#
Sind wir damals auch nicht nach 2-2 auswärts mit 3-3 zu Hause gegen Porto ausgeschieden?
#
steven82 schrieb:

Bleibt es bei dem 2:2 ist es eine gefühlte Niederlage. Vorm Spiel hätte ich das Ergebnis unterschrieben.


Das trifft es ziemlich gut!
#
muckl1983 schrieb:

steven82 schrieb:

Bleibt es bei dem 2:2 ist es eine gefühlte Niederlage. Vorm Spiel hätte ich das Ergebnis unterschrieben.


Das trifft es ziemlich gut!


Unfug. Völliger Schwachsinn. Wir hatten die im Griff. Leider das 3:1 nicht gemacht trotz Chancen. Und dann hat der Gegner für 10-15 Minuten gezeigt was er kann. Und mich haben sie beeindruckt. Die können kicken.

Nicht optimal aber trotzdem ein gutes Spiel und das Ergebnis ist ok.

Damals Porto diesmal Donezk... Losglück sieht anders aus und trotzdem halten wir mit.
#
Bilde ich mir das eigentlich ein oder steht Da Costa öfter mal recht frei dort oben herum und keiner siehts?!
#
Mann den hab ich schon drin gesehen.
#
Ja, der war schick. Finde eh, dass wir immer wieder gute Chancen haben und das Ding gut jetzt schon entschieden haben können. Aber dann waren da halt auch diese zehn wirklich nachlässigen Minuten.
#
Sind wir damals auch nicht nach 2-2 auswärts mit 3-3 zu Hause gegen Porto ausgeschieden?
#
Psssst!
#
Bei 19:5 Torschüssen zu behaupten, dass noch was offensiv nachgelegt werden müsste, ist schon irgendwie interessant. Es liegt einzig an der Effizienz, dass wir heute nicht führen. Und daran, dass wir zwei dummdämliche Tore gefangen haben aus eben diesen 5 Chancen.

Wechselt er offensiv und wir fangen das 2:3 , wird gemeckert, warum er nicht absichert...
#
SGE_Werner schrieb:

Bei 19:5 Torschüssen zu behaupten, dass noch was offensiv nachgelegt werden müsste, ist schon irgendwie interessant. Es liegt einzig an der Effizienz, dass wir heute nicht führen. Und daran, dass wir zwei dummdämliche Tore gefangen haben aus eben diesen 5 Chancen.

Wechselt er offensiv und wir fangen das 2:3 , wird gemeckert, warum er nicht absichert...


Zu der Wahrheit gehört aber auch, dass es nach dem 2:2 nach vorne so gut wie nichts mehr ging.
Und ich finde ein Rebic hat heute nicht den glücklichsten Tag gehabt und da hätte meiner Meinung nach reagiert werden müssen.
#
Sind wir damals auch nicht nach 2-2 auswärts mit 3-3 zu Hause gegen Porto ausgeschieden?
#
Brave schrieb:

Sind wir damals auch nicht nach 2-2 auswärts mit 3-3 zu Hause gegen Porto ausgeschieden?


Erinnere mich nicht daran.
#
Chancen für 3 Spiele. Seit unserem 2. Tor ist es wie verflucht.
#
Bei 19:5 Torschüssen zu behaupten, dass noch was offensiv nachgelegt werden müsste, ist schon irgendwie interessant. Es liegt einzig an der Effizienz, dass wir heute nicht führen. Und daran, dass wir zwei dummdämliche Tore gefangen haben aus eben diesen 5 Chancen.

Wechselt er offensiv und wir fangen das 2:3 , wird gemeckert, warum er nicht absichert...
#
SGE_Werner schrieb:

Bei 19:5 Torschüssen zu behaupten, dass noch was offensiv nachgelegt werden müsste, ist schon irgendwie interessant. Es liegt einzig an der Effizienz, dass wir heute nicht führen. Und daran, dass wir zwei dummdämliche Tore gefangen haben aus eben diesen 5 Chancen.

Wechselt er offensiv und wir fangen das 2:3 , wird gemeckert, warum er nicht absichert...


In anbetracht der Statistiken und der Tatsache das Donezk dann im Rückspiel kommen muss, macht der Wechsel doch Sinn. Danke Werner für das aufzeigen dieser Sichtweise!
#
Ob gg 10 oder nicht.
Wir haben uns trotzdem einen Minivorteil geholt durch das Spiel.
Gibt schlimmeres.
#
Dannyyyyy maaaaan
#
Hoffe diese Böllerei kam nicht von uns
#
Die machen in 100 Jahren kein Tor
#
Da Costa hätte 2 machen können.....Traurig das wir das nicht gewinnen
#
Da war mehr drin.


Teilen