>

Let the story go on - chapter 1 - das Hinspiel in Donezk (STT)


Thread wurde von Haliaeetus am Donnerstag, 14. Februar 2019, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
Weiter gehts in der Nachbetrachtung
#
JanFurtok4ever schrieb:

Willems gefällt heute mal wieder.

Ein gutaussehender junger Mann dieser Willems!
#
FrankenAdler schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Willems gefällt heute mal wieder.

Ein gutaussehender junger Mann dieser Willems!

Mir ist so als habe kürzlich jemand geschrieben "Hallo? Das ist ein Fußballforum. Männersport und so ..."
Ich lasse das einfach mal so stehen.
#
Danke Trapp!
#
luckyfan schrieb:

Danke Trapp!

#
LeRoyale schrieb:

Shah0405 schrieb:

LeRoyale schrieb:

Hinteregger gefällt mir wirklich! Haben wir eine KO ?





Ach mist... Naja dann erfreuen wir uns an im solange er da ist =)

Musst nur hoffen das der Baum am Ende der Saison noch Trainer beim FCA ist, dann können wir den bestimmt haben.
#
Wenn uns vielleicht ein oder zwei Büffel verlassen sollten, hätten wir ganz sicher genug Kapital, um ernsthaft einen Kauf erwägen zu können.
#
muckl1983 schrieb:

Zeit für Haller!


Zeit für Seb!
#
BartHess schrieb:

muckl1983 schrieb:

Zeit für Haller!


Zeit für Seb!


Zeit für nen Schnaps!
#
Is der Exilhesse noch online ?
#
Steinigt mich, aber man könnte doch mal Pacencia reinwerfen. Haller wird für Sonntag geschont, und Pacencia kriegt paar Minuten. Ein guter isser aufjedenfall, da bin ich mir sicher.
#
Frisch von der Arbeit jetzt am Start.
Nabend Ihr Haudegen.
Schaut doch prima aus!
Aber die sind nach vorne nicht ohne glaub ich?
#
Grandiose Techniker die Donezker. Erinnern mich an top Straßenkicker, denen aber zum Glück die letzte Übersicht fehlt. Hoffe wir machen noch ein 3. Tor.
#
Steinigt mich, aber man könnte doch mal Pacencia reinwerfen. Haller wird für Sonntag geschont, und Pacencia kriegt paar Minuten. Ein guter isser aufjedenfall, da bin ich mir sicher.
#
Seh ich auch so....nur für wen?
#
Noch eine Bude würde mich besser schlafen lassen =)
#
Steinigt mich, aber man könnte doch mal Pacencia reinwerfen. Haller wird für Sonntag geschont, und Pacencia kriegt paar Minuten. Ein guter isser aufjedenfall, da bin ich mir sicher.
#
Jojo1994 schrieb:

Steinigt mich

Grundsätzlich gerne, aber ich hab schon ein paar Kannen drin stehen. Kann das warten, bis ich nüchtern bin?
#
Steinigt mich, aber man könnte doch mal Pacencia reinwerfen. Haller wird für Sonntag geschont, und Pacencia kriegt paar Minuten. Ein guter isser aufjedenfall, da bin ich mir sicher.
#
Jojo1994 schrieb:

Steinigt mich, aber man könnte doch mal Pacencia reinwerfen. Haller wird für Sonntag geschont, und Pacencia kriegt paar Minuten. Ein guter isser aufjedenfall, da bin ich mir sicher.


Wäre auch eine Möglichkeit, hast Du eigentlich recht

Muss mich erst dran gewöhnen das Pacienca wieder dabei ist
#
Die ham ne gute Angriffspower die Brasilianer
#
Grandiose Techniker die Donezker. Erinnern mich an top Straßenkicker, denen aber zum Glück die letzte Übersicht fehlt. Hoffe wir machen noch ein 3. Tor.
#
Jaroos schrieb:

Grandiose Techniker die Donezker. Erinnern mich an top Straßenkicker, denen aber zum Glück die letzte Übersicht fehlt. Hoffe wir machen noch ein 3. Tor.


Ja, halt wild bei denen. So haben die schon gegen Hoffenheim gespielt. Leider haben die da auch am Ende was rein gemurmelt.

Ein 3:1 wäre jetzt Balsam.
#
Tiefstapler.
Haller UND Paciencia rein.
#
komplett unnötig
#
Nicht gut verteidigt
#
Gibt's nicht..
#
shit
#
Genau das...


Teilen