>

Let the story go on - chapter 1 - das Hinspiel in Donezk (STT)


Thread wurde von Haliaeetus am Donnerstag, 14. Februar 2019, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
Weiter gehts in der Nachbetrachtung
#
Gott wie unnötig
#
Ich geh wieder arbeiten.
#
Seh ich auch so....nur für wen?
#
Ich würde wahrscheinlich Jovic runternehmen. Meiner Meinung nach ist der Jovic am ehesten von den beiden  da vorne. Hab ihn aber auch nur in Wiesbaden gesehen.
#
Oh Mann ey
#
Nicht gut. Mir wäre ja doch ganz lieb, wenn wir mit nem Sieg nach Hause kommen würden. Die sind brandgefährlich und 11 gegen 11 wird das ne ganz enge Kiste.
#
So wird das nix.
#
Das ist leider die verdient die Quittung dafür, dass wir nach dem Führungstor nur noch am pennen sind.
#
Aus dem nichts... Aber die individuelle Klasse von Donezk ist schon beachtlich. Noch eine Bude ist jetzt wieder Pflicht und die kurze Verschnaufpause die wir uns genommen haben hat sich etwas gerächt.

Egal, einfach weitermachen!
#
Hat sich iwie die letzten paar Minuten angedeutet. Wir machen gar nix mehr seitdem 2:1 und das geht nicht in Überzahl
#
Jojo1994 schrieb:

Steinigt mich

Grundsätzlich gerne, aber ich hab schon ein paar Kannen drin stehen. Kann das warten, bis ich nüchtern bin?
#
Haliaeetus schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Steinigt mich

Grundsätzlich gerne, aber ich hab schon ein paar Kannen drin stehen. Kann das warten, bis ich nüchtern bin?

Gell, hast Angst, dass du daneben wirfst ne?
#
Das war hinten nix
#
Das war zu einfach.. aufwachen !!!
#
Hat sich angedeutet.
#
Das gibts doch nicht...
Völlig unnötiges Tor
#
Jaroos schrieb:

Grandiose Techniker die Donezker. Erinnern mich an top Straßenkicker, denen aber zum Glück die letzte Übersicht fehlt. Hoffe wir machen noch ein 3. Tor.


Ja, halt wild bei denen. So haben die schon gegen Hoffenheim gespielt. Leider haben die da auch am Ende was rein gemurmelt.

Ein 3:1 wäre jetzt Balsam.
#
SGE_Werner schrieb:

Jaroos schrieb:

Grandiose Techniker die Donezker. Erinnern mich an top Straßenkicker, denen aber zum Glück die letzte Übersicht fehlt. Hoffe wir machen noch ein 3. Tor.


Ja, halt wild bei denen. So haben die schon gegen Hoffenheim gespielt. Leider haben die da auch am Ende was rein gemurmelt.

Ein 3:1 wäre jetzt Balsam.


#
Haliaeetus schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Steinigt mich

Grundsätzlich gerne, aber ich hab schon ein paar Kannen drin stehen. Kann das warten, bis ich nüchtern bin?

Gell, hast Angst, dass du daneben wirfst ne?
#


Hab euch auch lieb Jungs
#
Fuck
#
lächerlich, wie kann man so blöd sein. Bei der Parade vonn Trapp schon allesamt. zu passiv und jetzt wieder. Und das mit einem Mann mehr...
#
Jetzt bitte wieder absolute konzentration
#
Haller für Rebic fänd ich jetzt schon besser!


Teilen