>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Donezk

#
naggedei schrieb:

Frag mich warum hütter nicht nochmal offensiv reagiert hat. Rebic war Flummi ala amanatidis. Gacinovic unauffällig. Sorry das ist sehr dünn. Vor dem.spiel hätte ich das Ergebnis unterschrieben aber so ist es gefährlich

Sehe ich zu 99,9% auch so!
#
Ibanez schrieb:

naggedei schrieb:

Frag mich warum hütter nicht nochmal offensiv reagiert hat. Rebic war Flummi ala amanatidis. Gacinovic unauffällig. Sorry das ist sehr dünn. Vor dem.spiel hätte ich das Ergebnis unterschrieben aber so ist es gefährlich

Sehe ich zu 99,9% auch so!


Und dann fangen wir uns noch einen und jeder meckert. Die Wechsel fand ich in Ordnung. Wir haben 21:5 Schüsse. Das Problem war nicht, dass wir zu wenig offensivkraft hatten, sondern dass wir die Buden nicht gemacht haben..
#
Irgendwie ok, irgendwie aber auch zu wenig, wenn man nach den Chancen geht.

Nach dem Spiel bin ich aber guter Dinge fürs Rückspiel. Zwei wichtige Spieler bei Donezk werden fehlen und mit dieser Leistung werden wir zu hause das Ding eintüten.

Hinteregger eine riesen Verstärkung. Nicht nur defensiv. Durch ihn, hab ich das Gefühl, sind wir jetzt bei Standards gleich doppelt gefährlich. Hoffe wir können den über die Saison hinaus halten.

Jetzt erstmal punkten gegen die Fohlen, am Besten dreifach, und dann in die nächste EL-Runde einziehen.
#
Auswärts zwei Tore = gut. Rest ärgerlich und unnötig.
#
etienneone schrieb:

Wenn man gegen 10 Mann nicht gewinnen kann, wird es Zuhause gegen 11 auf jeden Fall auch kein Selbstläufer. Die individuelle Qualität von Donezk ist richtig hoch. Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Porto-Ding...

Genauso ist es. Die haben schon brutale individuelle Qualität. Wenn wir da auch so fahrlässig mit unseren Chance umgehen, wird das nix.
#
Irreversibel schrieb:

Genauso ist es. Die haben schon brutale individuelle Qualität. Wenn wir da auch so fahrlässig mit unseren Chance umgehen, wird das nix.
     


Wieso "wenn". Du hast doch eben schon gesagt, dass es zu wenig ist und wir das leidvoll nächste Woche erleben werden. Also ist es doch für Dich schon Fakt, dass wir raus fliegen.
#
Das Ergebnis ist ok. Wir haben alle Optionen im Rückspiel. Aber dafür müssen Jovic und Rebic mal wieder in Normalform kommen. Die Offensive ist seit drei Spielen nur noch ein Schatten vergangener Tage.
#
Macbap schrieb:

Schatten vergangener Tage
#
Jaroos schrieb:

Wenn wir abgezockter vor dem Tor sind, machen wir 4,5,6 und keiner beschwert sich über die 2 Gegentore. Sehr schade, dass wir die dicken Chancen liegen lassen. Aaaaah der Sieg wäre mehr als verdient gewesen. Ein 2:2 ist bei so einer Dominanz echt unverdient.

Wenn man solche Chancen ungenutzt läßt hat man nichts anderes verdient. Normalerweise verliert man solche Spiele sogar noch.
#
Chaos-Adler schrieb:

Jaroos schrieb:

Wenn wir abgezockter vor dem Tor sind, machen wir 4,5,6 und keiner beschwert sich über die 2 Gegentore. Sehr schade, dass wir die dicken Chancen liegen lassen. Aaaaah der Sieg wäre mehr als verdient gewesen. Ein 2:2 ist bei so einer Dominanz echt unverdient.

Wenn man solche Chancen ungenutzt läßt hat man nichts anderes verdient. Normalerweise verliert man solche Spiele sogar noch.


Oder spielt 2:2 gegen 10 Mann
#
Der Schiri war ein worst case für uns. Man hat gemerkt, dass die fehlende Körperlichkeit uns echt einer Waffe beraubt hat.

Platzverweis hin oder her...
#
Zwei Auswärtstore, aber Chancen für fünf oder sechs. Da wäre mehr drin gewesen. Aber das Ergebnis heißt auch, Donezk MUSS nächste Woche bei uns zwei Tore machen. Das sollte etwas Platz schaffen für unsere Büffelherde.

Ein wenig enttäuscht bin ich aber schon.
#
Jetzt haben wir es nächste Woche selbst in der Hand! Bei den Ukrainern sind zwei gesperrt... Gewonnen hat schachtjor noch lange nicht!
#
Macbap schrieb:

Schatten vergangener Tage
#
Was ist da so lustig?
#
Chance vertan. Nächste Woche wird es sehr schwer. Wenn die schon mit 10 Mann unsere Abwehr zum wackeln bringen, wird es gegen 11 nicht einfacher.

Unsere Büffel treffen nicht mehr, was mich auch nachdenklich macht. Vielleicht bekommt ihnen das viele Lob nicht.
#
Hoffentlich gibt es nächste Woche kein Porto 2.0.. Damals hatten wir ja noch das "glück" in Porto das 2:2 zu machen. heute wäre ein Auswärtssieg definitiv drin gewesen. Zu viele vergeigte Chancen. Hoffentlich rächt sich das nicht. Donezk hat durch aus fußballerische Qualität.
#
In K.O.-Spielen braucht man gute Nerven. Das müssen wir Fans erst wieder lernen. Wir haben 1979/80 von 6 Auswärtsspielen 5 mal verloren und ein Unentschieden.
Zu Hause muss es abgehen!
#
Gemessen am Chancenverhältnis müssen wir das Ding heute klar gewinnen. Nach dem Spielverlauf dürfte Donezk nun aber einen kleinen psycholigischen Vorteil fürs Rückspiel haben.

Wird auf jedenfall eine ganz enge Kiste in einer Woche, denn die sind technisch als auch moralisch verdammt stark unterwegs.
#
Irreversibel schrieb:

Genauso ist es. Die haben schon brutale individuelle Qualität. Wenn wir da auch so fahrlässig mit unseren Chance umgehen, wird das nix.
     


Wieso "wenn". Du hast doch eben schon gesagt, dass es zu wenig ist und wir das leidvoll nächste Woche erleben werden. Also ist es doch für Dich schon Fakt, dass wir raus fliegen.
#
SGE_Werner schrieb:

Irreversibel schrieb:

Genauso ist es. Die haben schon brutale individuelle Qualität. Wenn wir da auch so fahrlässig mit unseren Chance umgehen, wird das nix.
     


Wieso "wenn". Du hast doch eben schon gesagt, dass es zu wenig ist und wir das leidvoll nächste Woche erleben werden. Also ist es doch für Dich schon Fakt, dass wir raus fliegen.

Genauso Fakt, wie es für dich ein Elfer war.
#
Der Schiri war ein worst case für uns. Man hat gemerkt, dass die fehlende Körperlichkeit uns echt einer Waffe beraubt hat.

Platzverweis hin oder her...
#
SemperFi schrieb:

Der Schiri war ein worst case für uns. Man hat gemerkt, dass die fehlende Körperlichkeit uns echt einer Waffe beraubt hat.

Platzverweis hin oder her...

Der Schiri war nicht das Problem. Wo war eigentlich der gefühlte 100 Mio. Mann Rebic wenn man ihn brauchte?
#
Gemischte Gefühle.

Gutes Ergebnis.
In Überzahl aber etwas enttäuschend.
Aber wir können hoffnungsvoll ins Rückspiel gehen.

Ich bin optimistisch.
#
Was ist da so lustig?
#
Die Frage ist noch lustiger als die ursprüngliche Aussage.
#
Zwei Auswärtstore, aber Chancen für fünf oder sechs. Da wäre mehr drin gewesen. Aber das Ergebnis heißt auch, Donezk MUSS nächste Woche bei uns zwei Tore machen. Das sollte etwas Platz schaffen für unsere Büffelherde.

Ein wenig enttäuscht bin ich aber schon.
#
clakir schrieb:

Zwei Auswärtstore, aber Chancen für fünf oder sechs. Da wäre mehr drin gewesen. Aber das Ergebnis heißt auch, Donezk MUSS nächste Woche bei uns zwei Tore machen. Das sollte etwas Platz schaffen für unsere Büffelherde.

Ein wenig enttäuscht bin ich aber schon.


Müssen sie nicht, wenn sie 1:0 gewinnen
#
Zwei Auswärtstore, aber Chancen für fünf oder sechs. Da wäre mehr drin gewesen. Aber das Ergebnis heißt auch, Donezk MUSS nächste Woche bei uns zwei Tore machen. Das sollte etwas Platz schaffen für unsere Büffelherde.

Ein wenig enttäuscht bin ich aber schon.
#
clakir schrieb:

Aber das Ergebnis heißt auch, Donezk MUSS nächste Woche bei uns zwei Tore machen. Das sollte etwas Platz schaffen für unsere Büffelherde.

Ein Tor - aber sonst Stimme ich Dir zu.


Teilen