>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Donezk

#
Wird ein heißer Tanz nächste Woche. Ich freu mich drauf
#
Ich verstehe das einfach nicht. So viele Chancen und nur 2:2. Fuck you Fußballgott.
#
Chaos-Adler schrieb:

Ich verstehe das einfach nicht. So viele Chancen und nur 2:2. Fuck you Fußballgott.

Mit Fußballgott meine ich natürlich nicht Alex Meier
#
Nicht alles so negativ sehen Leute.
Stand jetzt sind wir weiter und Donezk ist zwar Sau stark, hat aber hinten auch brutale Schwächen und muss nächste Wochen aufs Tor gehen. Da geht was für uns!
#
Das hätte man gewinnen können
Die Ukrainier sind sehr stark am Ball und im Dribbling
Trotzdem dürfen die da eigentlich nicht so durchkommen

Aber immerhin
Auswärts unentschieden, zwei Auswärtstore vorgelegt
Das erinner zwar etwas an das letzte Duell gegen Fonseca,
Aber egal: diesmal kippt es im Rückspiel für uns
#
Wenn wir abgezockter vor dem Tor sind, machen wir 4,5,6 und keiner beschwert sich über die 2 Gegentore. Sehr schade, dass wir die dicken Chancen liegen lassen. Aaaaah der Sieg wäre mehr als verdient gewesen. Ein 2:2 ist bei so einer Dominanz echt unverdient.
#
Sieg verschenkt, Rebic nach Leipzig erneut erschreckend schwach.
#
Rebic erlaubt sich wieder ein einfach schlechtes Spiel, Jovic hätte ich auch runtergeholt... ich verstehe Hütter nicht, wieso man nicht versucht so eine Chance zu nutzen und besonders Rebic auszuwechseln?

Das ist ne Chance, die uns nächste Woche richtig wehtun kann...
#
Für mich zuwenig nach dem Spielverlauf...wird spannend nächste Woche..grüße
#
Wenn man 80 Minuten in Überzahl spielt und zwischendurch sogar führt ist das Ergebnis einfach unzureichend. Klar ist Donezk eine gute Truppe, aber auch sicher keine internationale Spitzenmannscaft wo man beten muss auswärts nicht unter die Räder zu kommen. Da tröstet das übliche "vor dem Spiel hätte man das unterschrieben" wenig drüber hinweg. Immerhin sind 2 Spieler nochmal gesperrt von denen.

Haller, unseren besten Spieler, 90 Minuten auf der Bank braucht es aber auch bitte nicht mehr.
#
Frag mich warum hütter nicht nochmal offensiv reagiert hat. Rebic war Flummi ala amanatidis. Gacinovic unauffällig. Sorry das ist sehr dünn. Vor dem.spiel hätte ich das Ergebnis unterschrieben aber so ist es gefährlich
#
naggedei schrieb:

Frag mich warum hütter nicht nochmal offensiv reagiert hat. Rebic war Flummi ala amanatidis. Gacinovic unauffällig. Sorry das ist sehr dünn. Vor dem.spiel hätte ich das Ergebnis unterschrieben aber so ist es gefährlich

Sehe ich zu 99,9% auch so!
#
Pfoah... Wie soll ich denn die Zeit bis nächsten Donnerstag überstehen? Bin jetzt schon total heiß aufs Rückspiel. Was Spannung.
#
Schöne Woche. Gutes Spiel, an sich auch das Ergebnis ok. Aber eigentlich wäre ein Sieg locker drin gewesen.

Jetzt überlasse ich das forum der Generation Facebook. Fängt ja schon etwas  an mit der "schweren Enttäuschung" be einigen.
#
Wenigstens Brügge
#
Mir gefällt das Ergebnis nicht. Vielleicht wegen Porto.. zwei Auswärtstore sind super, aber das muss man einfach cleverer spielen insgesamt. Die machen aus nichts 2 Tore. Das wird hammerhart nachste Woche, wenn die wieder zu elft ran dürfen..

Ich will’s nicht zu schlecht reden, aber wir müssen in dem Spiel mehr ballbesitz haben, ruhiger spielen, dann machen wir vorne noch 1-2 und sind vielleicht hinten nicht so anfällig..

Mir Zittern auf jeden Fall die Knie wenn ich an nächste Woche denke. Aber ich bin wohl auch n schisser..
#
An sich ein gutes Ergebnis.

Was mich ärgert ist, dass wir unsere Ecken so verschenken in dem wir viel zu viel kurz spielen. Das bringt wirklich nie was ein.

Aber bei 80 Minuten Überzahl überwiegt schon die Enttäuschung
#
Wenn wir abgezockter vor dem Tor sind, machen wir 4,5,6 und keiner beschwert sich über die 2 Gegentore. Sehr schade, dass wir die dicken Chancen liegen lassen. Aaaaah der Sieg wäre mehr als verdient gewesen. Ein 2:2 ist bei so einer Dominanz echt unverdient.
#
Jaroos schrieb:

Wenn wir abgezockter vor dem Tor sind, machen wir 4,5,6 und keiner beschwert sich über die 2 Gegentore. Sehr schade, dass wir die dicken Chancen liegen lassen. Aaaaah der Sieg wäre mehr als verdient gewesen. Ein 2:2 ist bei so einer Dominanz echt unverdient.

Wenn man solche Chancen ungenutzt läßt hat man nichts anderes verdient. Normalerweise verliert man solche Spiele sogar noch.
#
Das Ergebnis ist ok. Wir haben alle Optionen im Rückspiel. Aber dafür müssen Jovic und Rebic mal wieder in Normalform kommen. Die Offensive ist seit drei Spielen nur noch ein Schatten vergangener Tage.
#
Wenn man gegen 10 Mann nicht gewinnen kann, wird es Zuhause gegen 11 auf jeden Fall auch kein Selbstläufer. Die individuelle Qualität von Donezk ist richtig hoch. Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Porto-Ding...
#
etienneone schrieb:

Wenn man gegen 10 Mann nicht gewinnen kann, wird es Zuhause gegen 11 auf jeden Fall auch kein Selbstläufer. Die individuelle Qualität von Donezk ist richtig hoch. Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Porto-Ding...

Genauso ist es. Die haben schon brutale individuelle Qualität. Wenn wir da auch so fahrlässig mit unseren Chance umgehen, wird das nix.
#
Prinzipiell ist ein 2:2 auswärts gar nicht so schlecht, aber man... da wäre viel mehr drin gewesen. Mit Rebic und Jovic in Normalform könnten wir jetzt schon für die nächste Runde planen.
#
Bei allerliebe. Gegen 10 von denen muss man zumindest mit einem Tor unentschieden gewinnen. Ja, das ist Auswärts, okay. Aber wie soll das im Rückspiel laufen? Wenn die ähnlich spielen, verliert man. Dann ist man raus.

Bin mit Jovic und Rebic nicht zufrieden. Keine Ahnung was mit denen ist. War schon im letzten Spiel irgendwie nicht so wirklich was, vorallem von Ante. Versteht mich nicht falsch, beide sind riesen kicker, und ich mag sie auch beide sehr, aber da stimmt was nicht. Hoffentlich werden sie gegen Gladbach geschont, und man stellt Pacencia und Haller auf.

Ansonsten hat man sich hinten zu arg ausspielen lassen. Dieser Ismaeli wie der aufeinmal alle aus unserer Abwehr austanzt, war Ronaldinho like. Darf trotzdem nicht sein. Gegentore waren zu lasch.

Das muss besser werden, sonst verliert man.
#
kann echt nicht nachvollziehen wieso rebic durchspielen durfte.

hätte ich schon zu hz rausgenommen, spätestens in der 60.
er hat so ziemlich jeden ball verstolpert.


Teilen