>

Aufstellung und Tipps gg Gladbach

#
Nachdem wir gg Donetsk glücklicherweise 80min einer mehr waren, müssen wir mMn garnicht so sehr rotieren. Dass Haller zurück in die Mannschaft kommt, sollte außer Frage stehen. Da Rode die letzten zwei Spiele nicht durchspielen konnte und früh ausgewechselt wurde, würde ich ihn (wie einen möglicherweise wieder fitten Abraham) schonen. Würde zudem nochmal mit 2/3 Büffeln spielen und Jovic oder Rebic (je nach Trainingseindruck) aufstellen.

Haller - Jovic
Gacinovic
Kostic - Willems - Fernandes - Da Costa
N'Dicka - Hase - Hinteregger
Trapp

Tipp: 2:1
#
Schließe ich mich an. Wenn bei Rode die Wade schon gezwickt hat, dann besser nichts schlimmeres riskieren und ihm erstmal ne Pause geben.
Bei Rebic bin ich mir momentan nicht so sicher. Auf der einen Seite scheint er gefühlt an allen Aktionen vorne beteiligt, hat permanent den Ball und rennt wie gewohnt aggressiv die Gegner an. Aber momentan hat er viel Pech in seinen Aktionen und verliert oftmals zu schnell die Kugel.
Ich würde daher Haller auch für Rebic rein bringen.
Wie steht's um Abraham, wäre er wieder fit? Mich würde nämlich mal Hinteregger+Abraham interessieren.
#
Schließe ich mich an. Wenn bei Rode die Wade schon gezwickt hat, dann besser nichts schlimmeres riskieren und ihm erstmal ne Pause geben.
Bei Rebic bin ich mir momentan nicht so sicher. Auf der einen Seite scheint er gefühlt an allen Aktionen vorne beteiligt, hat permanent den Ball und rennt wie gewohnt aggressiv die Gegner an. Aber momentan hat er viel Pech in seinen Aktionen und verliert oftmals zu schnell die Kugel.
Ich würde daher Haller auch für Rebic rein bringen.
Wie steht's um Abraham, wäre er wieder fit? Mich würde nämlich mal Hinteregger+Abraham interessieren.
#
Rode hatte wohl einen Schlag auf die Wade bekommen. Sicher schmerzhaft aber wahrscheinlich besser als wenn es was muskuläres wäre.
#
Das Rückspiel gegen Donezk sollte oberste Priorität haben. Ich würde gegen Gladbach einige Spieler schonen.

                                                                                  Haller
                                                                Gacinovic                De Guzman
                                                                                   Stendera
                                          Willems                   Fernandes                                  Da Costa
                                                          N'Dicka            Russ         Hinteregger
                                                                                  Trapp

Hasebe, Kostic, Jovic, Rebic, Rode unbedingt schonen... wenn Abraham und Chandler fit sind bitte auch Da Costa u. Hinteregger oder N'Dicka pausieren lassen.
#
Trapp

Hinteregger-Hasebe-Ndicka

De Guzman-Fernandes

Da Costa-Gacinovic-Kostic

Jovic-Haller


Einwechseln soll der Trainer machen.
Tipp: 1:1
#
Trapp

Hinteregger-Hasebe-Ndicka

De Guzman-Fernandes

Da Costa-Gacinovic-Kostic

Jovic-Haller


Einwechseln soll der Trainer machen.
Tipp: 1:1
#
Hyundaii30 schrieb:

Einwechseln soll der Trainer machen.

Geniale Idee 😁
#
Fürs Einwechseln bin ich auch, zumal es sich ja laut Kicker um ein richtungsweisendes Spiel handelt.
Borussia Mönchengladbach beklagt vor dem richtungsweisenden Spiel bei Eintracht Frankfurt die Ausfälle von Jonas Hofmann und Ibrahima Traoré.

Tipp: 3:1 Forza SGE
#
Trapp
Hinteregger Hasebe Ndicka
Da Costa           Willems       Kostic
 Stendera
           Gacinovic
Haller   Paciencia
#
Trapp
Hinteregger Hasebe Ndicka
Da Costa           Willems       Kostic
 Stendera
           Gacinovic
Haller   Paciencia
#
JohanCruyff schrieb:

Trapp
Hinteregger Hasebe Ndicka
Da Costa           Willems       Kostic
 Stendera
           Gacinovic
Haller   Paciencia


Meiner Meinung nach ist die die Position im MF nix für Willems. Hatte eigentlich die Hoffnung das er da rein wachsen kann . Würde da Fernandes mit Gacinovic auf die 6/8 stellen und davor Stendera auf die 10.
#
Das Rückspiel gegen Donezk sollte oberste Priorität haben. Ich würde gegen Gladbach einige Spieler schonen.

                                                                                  Haller
                                                                Gacinovic                De Guzman
                                                                                   Stendera
                                          Willems                   Fernandes                                  Da Costa
                                                          N'Dicka            Russ         Hinteregger
                                                                                  Trapp

Hasebe, Kostic, Jovic, Rebic, Rode unbedingt schonen... wenn Abraham und Chandler fit sind bitte auch Da Costa u. Hinteregger oder N'Dicka pausieren lassen.
#
Diegito schrieb:

Das Rückspiel gegen Donezk sollte oberste Priorität haben. Ich würde gegen Gladbach einige Spieler schonen.

                                                                                  Haller
                                                                Gacinovic                De Guzman
                                                                                   Stendera
                                          Willems                   Fernandes                                  Da Costa
                                                          N'Dicka            Russ         Hinteregger
                                                                                  Trapp

Hasebe, Kostic, Jovic, Rebic, Rode unbedingt schonen... wenn Abraham und Chandler fit sind bitte auch Da Costa u. Hinteregger oder N'Dicka pausieren lassen.


warum genau?
#
Diegito schrieb:

Das Rückspiel gegen Donezk sollte oberste Priorität haben. Ich würde gegen Gladbach einige Spieler schonen.

                                                                                  Haller
                                                                Gacinovic                De Guzman
                                                                                   Stendera
                                          Willems                   Fernandes                                  Da Costa
                                                          N'Dicka            Russ         Hinteregger
                                                                                  Trapp

Hasebe, Kostic, Jovic, Rebic, Rode unbedingt schonen... wenn Abraham und Chandler fit sind bitte auch Da Costa u. Hinteregger oder N'Dicka pausieren lassen.


warum genau?
#
P.Hubchew schrieb:

Diegito schrieb:

Das Rückspiel gegen Donezk sollte oberste Priorität haben. Ich würde gegen Gladbach einige Spieler schonen.

                                                                                  Haller
                                                                Gacinovic                De Guzman
                                                                                   Stendera
                                          Willems                   Fernandes                                  Da Costa
                                                          N'Dicka            Russ         Hinteregger
                                                                                  Trapp

Hasebe, Kostic, Jovic, Rebic, Rode unbedingt schonen... wenn Abraham und Chandler fit sind bitte auch Da Costa u. Hinteregger oder N'Dicka pausieren lassen.


warum genau?


Gladbach holen wir eh nicht mehr ein. Und das Zeug trotzdem noch 5. oder 6. zu werden haben wir immer noch, es sind ja noch ein paar Spiele. Der Fokus sollte ganz klar auf Donnerstag liegen. Da müssen wir topfit, hellwach und bereit sein über Schmerzgrenzen zu gehen.
#
Hütter sagte in der Pressekonferenz, dass Haller spielen wird. Hoffentlich kann auch Rode spielen. Mit Rode tippe ich auf ein 2:0 für uns. Ohne Rode wird es schwerer. Insgesamt braucht die Mannschaft wieder die Mentalität der Vorrunde. Diese Unbeschwertheit. Ich hoffe die kommt morgen wieder zurück, bzw. ist genau in einer Woche wieder voll da.
#
Trapp
Hinteregger Hasebe Ndicka
Da Costa           Willems       Kostic
 Stendera
           Gacinovic
Haller   Paciencia
#
Würde ich Persönlich auch so Aufstellen. Damit hat man gegen Donezk noch genug "frische Kraft".
#

trapp
hinteregger ----- hasebe ----- n'dicka
da costa ----------------------------------------------------------- kostic
gacinovic ----------------- fernandes
rebic
haller ------- jovic



1:1

0:1 hazard, 18. min.
1:1 rebic, 76. min.
#
Aufstellung werden wir sehen.
Denke Ante oder Luka bleiben draussen.
Tipp 2-2.
Hoffe natürlich auf einen Sieg für uns.
Das siegen ist uns etwas abhanden gekommen.
Was hamwa?Glaube 2 Siege letzte 10 Spiele.
Wird wieder Zeit.
#
Was Gladbach betrifft haben sie für mich dieses Jahr die Schalke Rolle vom letzten Jahr.
Hier und da gute Spiele aber viele knappe Dinger.
Einfach geduldig und clever aber nicht immer schön.
Glaube das die uns auch abstrampeln lassen um dann in der Schlussphase billig gg müde Frankfurter 3 Punkte mitnehmen wollen.
Sollten das Spielchen nicht mitmachen.
Andererseits ohne unser Powerpressing auch kaum Siege.Bin gespannt wie sie es lösen.Wird schon.
#

————————Trapp———————

———Hinteregger—Hasebe—N‘Dicka———

—Da Costa—Fernandes—De Guzman—Kostic—

———————Gacinovic——————————

—————Jovic———Haller—————————

Bei Rode sieht es ja wohl eher danach aus das er nicht spielen kann. Für ihn würde ich De Guzman bringen. Und für Rebic, der mir in den letzten beiden Spielen irgendwie nicht gut gefallen hat, kommt wieder Haller rein.

Ich hoffe, die Eintracht hat nach dem Spiel in Donezk die nötige Frische, um gegen Gladbach zu bestehen. Es wird ein 50/50 Spiel
werden. Wenn wir weiter oben dabei bleiben wollen, sollte mal wieder ein Sieg her.

Tipp: 2:1


#
Was der Hertha in Gladbach relativ abgezockt gelungen ist, sollte uns daheim auch gelingen.
Tipp: 2:1....
#
Rodes Ausfall wäre bitter, den könnten wir gut brauchen.. Vorne würde ich nicht mit den Dreien beginnen, gerade gegen qualitativ gute Gegner besteht da die Gefahr, dass sie dann in der Luft hängen und wir im Mittelfeld Probleme bekommen, desshalb lieber Gacinovic oder De Guzmann noch mit reinnehmen und dem zuletzt unglücklichen Rebic mal eine Pause  (einwechseln kann man ihn immer noch und da hätte man dann nochmal einen, den man nachlegen kann).

Der Druck wächst langsam aber sicher spürbar. Natürlich haben wir zuletzt auch jeweils einzeln betrachtet passable Spiele gehabt, haben 2019 noch nicht verloren. Aber mit Unentschieden kommst du auf Dauer nicht weit und da die Konkurrenz auch am diesem Spieltag leider reichlich punktet verlierenn wir an Boden. Nicht zu vergessen is halt eben auch, dass wir (schweres Programm hin oder her) aus den letzten 6 Ligaspielen nur einen einzigen Sieg geholt haben..
Es braucht dringend mal wieder einen Dreier, um sich im Kampf um die europäischen Ränge mal wieder richtig zu platzieren. Bezüglich der CL wäre ein Sieg morgen ohnehin alternativlos, um da noch eine minimale Chance zu haben. Aber auch für Rang 6 brauchen wir mal wieder einen Erfolg.
Ergo ein gleichermaßen schweres wie wichtiges Spiel, für das ich irgenwir auch aufgrund der Doppelbelastung und Gladbachs Abgezocktheit leider nicht übermäßig zuversichtlich bin.
#
Endlich wird mal wieder Ständer gefordert und aufgestellt 😂😂


Teilen