>

Aufstellung und Tipps gg Gladbach

#
Trapp
Hinteregger    Hasebe     N'Dicka
Da Costa              Fernandes            Kostic
Gacinovic          de Guzman
Haller
Jovic

Ein Sieg muss her
3:0 wäre schön

#
Trapp
Hinteregger    Hasebe     N'Dicka
Da Costa              Fernandes            Kostic
Gacinovic          de Guzman
Haller
Jovic

Ein Sieg muss her
3:0 wäre schön

#
                 Trapp
Hinteregger - Hase B - N´Dicka
Toure Gelson Jonny Willems
               Mijat
          Seb Luca
#
Rodes Ausfall wäre bitter, den könnten wir gut brauchen.. Vorne würde ich nicht mit den Dreien beginnen, gerade gegen qualitativ gute Gegner besteht da die Gefahr, dass sie dann in der Luft hängen und wir im Mittelfeld Probleme bekommen, desshalb lieber Gacinovic oder De Guzmann noch mit reinnehmen und dem zuletzt unglücklichen Rebic mal eine Pause  (einwechseln kann man ihn immer noch und da hätte man dann nochmal einen, den man nachlegen kann).

Der Druck wächst langsam aber sicher spürbar. Natürlich haben wir zuletzt auch jeweils einzeln betrachtet passable Spiele gehabt, haben 2019 noch nicht verloren. Aber mit Unentschieden kommst du auf Dauer nicht weit und da die Konkurrenz auch am diesem Spieltag leider reichlich punktet verlierenn wir an Boden. Nicht zu vergessen is halt eben auch, dass wir (schweres Programm hin oder her) aus den letzten 6 Ligaspielen nur einen einzigen Sieg geholt haben..
Es braucht dringend mal wieder einen Dreier, um sich im Kampf um die europäischen Ränge mal wieder richtig zu platzieren. Bezüglich der CL wäre ein Sieg morgen ohnehin alternativlos, um da noch eine minimale Chance zu haben. Aber auch für Rang 6 brauchen wir mal wieder einen Erfolg.
Ergo ein gleichermaßen schweres wie wichtiges Spiel, für das ich irgenwir auch aufgrund der Doppelbelastung und Gladbachs Abgezocktheit leider nicht übermäßig zuversichtlich bin.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Der Druck wächst langsam aber sicher spürbar. Natürlich haben wir zuletzt auch jeweils einzeln betrachtet passable Spiele gehabt, haben 2019 noch nicht verloren. Aber mit Unentschieden kommst du auf Dauer nicht weit und da die Konkurrenz auch am diesem Spieltag leider reichlich punktet verlierenn wir an Boden. Nicht zu vergessen is halt eben auch, dass wir (schweres Programm hin oder her) aus den letzten 6 Ligaspielen nur einen einzigen Sieg geholt haben..
Es braucht dringend mal wieder einen Dreier,

Unterschreib ich alles. Bin irgendwie noch hibbelischer als vor dem Spiel gegen die andere Borussia vor zwei Wochen. Mein Tipp, hoffnungsvoll: 2:1 *klopp auf Holz*
#
Aufstellung egal. Man muss endlich mal gegen einen aus den Top 4 gewinnen, sonst hat man da oben sowieso nix zu suchen. Auf, auf. 2:1 Sieg.
#
Aufstellung egal. Man muss endlich mal gegen einen aus den Top 4 gewinnen, sonst hat man da oben sowieso nix zu suchen. Auf, auf. 2:1 Sieg.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wird man auch. Mit Aytekin.. Gladbach letzte Woche verloren. Die schlagen wir. Wird herrlich. Traumwetter und n schönes 2-0

Teilen