>

KFC Uerdingen

#
#
Im Ruhrpott spielen die jetzt Wasserball statt Fussball. Das ist einfach grauenhaft.
#
Im Ruhrpott spielen die jetzt Wasserball statt Fussball. Das ist einfach grauenhaft.
#
Wer spielt denn gerade im Ruhrpott?
#
Wer spielt denn gerade im Ruhrpott?
#
KFC Uerdingen gegen Fortuna Köln
#
KFC Uerdingen gegen Fortuna Köln
#
Warum spielen die in Bochum, Essen oder Gelsenkirchen?
#
Warum spielen die in Bochum, Essen oder Gelsenkirchen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Warum spielen die in Bochum, Essen oder Gelsenkirchen?


Die Grotenburg ist doch im Eimer. Da dürfen die nicht spielen. Warum die von Ort zu Ort springen, weiß ich auch nicht. Vermutlich je nachdem, wo gerade Platz ist.
#
Ihr hättet einem ja auch einfach sagen können das sie in Duisburg spielen.
#
Und weg ist er.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/3-liga/2018-19/kfc-uerdingen-05-28/vereintransfers.html

Nach nur sieben Spielen: Uerdingen feuert Trainer Meier

Nach dem 1:1 gegen Fortuna Köln vom Freitagabend, einer erneut sieglosen Partie, zog KFC Uerdingen die Reißleine und setzte seinen Cheftrainer Norbert Meier nach lediglich sieben Spielen vor die Tür. Drei Unentschieden und vier Niederlagen waren den Krefeldern, die Meier mit einem Vertrag bis Juni 2020 ausgestattet hatten, nicht genug.
#
Und weg ist er.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/3-liga/2018-19/kfc-uerdingen-05-28/vereintransfers.html

Nach nur sieben Spielen: Uerdingen feuert Trainer Meier

Nach dem 1:1 gegen Fortuna Köln vom Freitagabend, einer erneut sieglosen Partie, zog KFC Uerdingen die Reißleine und setzte seinen Cheftrainer Norbert Meier nach lediglich sieben Spielen vor die Tür. Drei Unentschieden und vier Niederlagen waren den Krefeldern, die Meier mit einem Vertrag bis Juni 2020 ausgestattet hatten, nicht genug.
#
Unabhängig davon, dass es der KFC Uerdingen ist, kann ich das verstehen.
#
Hachja, wäre Eberl auch nur so konsequent.

In Uerdingen haben sie ihren Fehler schnellstens korrigiert. So verhält man sich halt als Vereinsverantwortlicher wenn einem das Wohl des Vereines wichtiger ist und nicht das freundschaftliche Verhältnis zu seinem Trainer.
#
Ich tippe  mal stark, dass damit die Trainerkarriere von Norbert Meier in den höherklassigen Ligen beendet ist.
#
Hachja, wäre Eberl auch nur so konsequent.

In Uerdingen haben sie ihren Fehler schnellstens korrigiert. So verhält man sich halt als Vereinsverantwortlicher wenn einem das Wohl des Vereines wichtiger ist und nicht das freundschaftliche Verhältnis zu seinem Trainer.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Hachja, wäre Eberl auch nur so konsequent.

In Uerdingen haben sie ihren Fehler schnellstens korrigiert. So verhält man sich halt als Vereinsverantwortlicher wenn einem das Wohl des Vereines wichtiger ist und nicht das freundschaftliche Verhältnis zu seinem Trainer.

Kannst Du mit Deinem bescheuerten Bashing gegen Hecking (den ich nun wirklich auch nicht ausstehen kann) nicht einfach woanders nerven? Beispielsweise im Hoffenheim Forum, wo Du ja Moderator oder was auch immer bist?
#
Effenbergfohlen schrieb:

Hachja, wäre Eberl auch nur so konsequent.

In Uerdingen haben sie ihren Fehler schnellstens korrigiert. So verhält man sich halt als Vereinsverantwortlicher wenn einem das Wohl des Vereines wichtiger ist und nicht das freundschaftliche Verhältnis zu seinem Trainer.

Kannst Du mit Deinem bescheuerten Bashing gegen Hecking (den ich nun wirklich auch nicht ausstehen kann) nicht einfach woanders nerven? Beispielsweise im Hoffenheim Forum, wo Du ja Moderator oder was auch immer bist?
#
Basaltkopp schrieb:

Effenbergfohlen schrieb:

Hachja, wäre Eberl auch nur so konsequent.

In Uerdingen haben sie ihren Fehler schnellstens korrigiert. So verhält man sich halt als Vereinsverantwortlicher wenn einem das Wohl des Vereines wichtiger ist und nicht das freundschaftliche Verhältnis zu seinem Trainer.

Kannst Du mit Deinem bescheuerten Bashing gegen Hecking (den ich nun wirklich auch nicht ausstehen kann) nicht einfach woanders nerven? Beispielsweise im Hoffenheim Forum, wo Du ja Moderator oder was auch immer bist?

#
Hachja, wäre Eberl auch nur so konsequent.

In Uerdingen haben sie ihren Fehler schnellstens korrigiert. So verhält man sich halt als Vereinsverantwortlicher wenn einem das Wohl des Vereines wichtiger ist und nicht das freundschaftliche Verhältnis zu seinem Trainer.
#
was hat Hecking mit Uerdingen zu tun?

Davon abgesehen begrüße ich den Niedergang des Vereins mit dem russ. Investors.
Meier wird -aber wer weiß das schon- in Liga 1 bis 3 nicht mehr zu sehen sein.
#
was hat Hecking mit Uerdingen zu tun?

Davon abgesehen begrüße ich den Niedergang des Vereins mit dem russ. Investors.
Meier wird -aber wer weiß das schon- in Liga 1 bis 3 nicht mehr zu sehen sein.
#
Tafelberg schrieb:

Meier wird -aber wer weiß das schon- in Liga 1 bis 3 nicht mehr zu sehen sein.



       

Das hab ich schon mal gedacht. Aber irgendwie schafft es dieser Fallobstzüchter immer wieder irgendwo unter zu kommen.
#
wird  Coach Nr. 3 Heinemann auch bald entlassen? Uerdingen liegt 1-3 gegen Lautern zu Hause zurück
#
wird  Coach Nr. 3 Heinemann auch bald entlassen? Uerdingen liegt 1-3 gegen Lautern zu Hause zurück
#
Endergebnis Uerdingen-Lautern 2-4

finde ich gut.
#
Nur schade, dass sie für den Abstieg schon zu viele Punkte haben
#
Nur schade, dass sie für den Abstieg schon zu viele Punkte haben
#
Basaltkopp schrieb:

Nur schade, dass sie für den Abstieg schon zu viele Punkte haben


Hm. Die 41 Punkte werden für den Klassenerhalt vermutlich nicht langen.
Wenn jeder da unten im Schnitt 1 Punkt pro Spiel holt, hat Großaspach auf dem ersten Abstiegsplatz ja schon 42...

Aber letztlich würden Uerdingen 4 Punkte aus den letzten 7 Spielen langen. Die werden sie wohl auch zusammen bekommen, auch wenn selbst das aktuell nicht mal als sicher gilt.
#
Basaltkopp schrieb:

Nur schade, dass sie für den Abstieg schon zu viele Punkte haben


Hm. Die 41 Punkte werden für den Klassenerhalt vermutlich nicht langen.
Wenn jeder da unten im Schnitt 1 Punkt pro Spiel holt, hat Großaspach auf dem ersten Abstiegsplatz ja schon 42...

Aber letztlich würden Uerdingen 4 Punkte aus den letzten 7 Spielen langen. Die werden sie wohl auch zusammen bekommen, auch wenn selbst das aktuell nicht mal als sicher gilt.
#
egal wie die Saison ausgeht,  wird sie für den Investor eine einzige Enttäuschung sein und das freut mich. Geld gepaart mit Inkomopetenz wird eben nicht immer belohnt


Teilen