>

STT Für die Fohlen ist hier nichts zu holen


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 17. Februar 2019, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
"Frankfurt macht einen Temperatursprung von 30 Grad mit", weiß der Sky-Kommentator.

Da frage ich mich doch, ob Donezk am Donnerstag die Hitze verträgt.
#
Kann Hasebe bitte bis 40 spielen?
#
bin gespannt wie unsere Jungs das heut angehn
#
Noch kein Zugriff über rechts.
#
Uuuufff
#
Ei Ei Ei was ist denn hinten rechts los :/
#
unsere rechte seite ist grad viel zu offen
#
Den Hazard bitte besser bewachen, das war zu frei.
#
Könnte die rechte Seite langsam aufwachen? :P
#
Leider präsentieren wir uns weiterhin wie in 2019 gewohnt. Nach vorne nur lange Bälle und nach hinten zu löchrig, was aber oft von unserer starken 3er Kette gerettet wird.
#
eiei uffbasse
#
Eine unserer gefürchteten Ecken.
#
Leider präsentieren wir uns weiterhin wie in 2019 gewohnt. Nach vorne nur lange Bälle und nach hinten zu löchrig, was aber oft von unserer starken 3er Kette gerettet wird.
#
So isses. Läuft wie in den letzten Spielen. Vorne geht einfach nix.
#
Eine unserer gefürchteten Ecken.
#
Brodowin schrieb:

Eine unserer gefürchteten Ecken.


Hauptsache nicht wieder kurz ausgeführt
#
De Guzman auch noch nicht richtig wach.
#
Brodowin schrieb:

Eine unserer gefürchteten Ecken.


Hauptsache nicht wieder kurz ausgeführt
#
BwBavar schrieb:

Brodowin schrieb:

Eine unserer gefürchteten Ecken.


Hauptsache nicht wieder kurz ausgeführt

Mit de Guzman sind die Standards mit am besten bei uns. Nicht dass sie perfekt wären, aber wenig kniehoch und wenig kurze.
#
Eine unserer gefürchteten Ecken.
#
Brodowin schrieb:

Eine unserer gefürchteten Ecken.


Wenn wir jetzt noch einen direkten Freistoß aus aussichtsreicher Position bekommen 😄
#
Boah Hasebe ey.
#
sowas darf nich passieren. die müssen langsam mal aufwachen
#
Gedanklich zu langsam. Beim Herausspielen hatten wir jetzt schon mehrfach Schwierigkeiten. Konzentiert Euch, Leute!


Teilen