Es hakt bei uns absolut im Mittelfeld. Da wird der Ball hin und hergespielt, bis der Gegner wieder komplett hinter dem Ball ist. Die Alternative mit den langen Hölzern ist auch zu leicht zu verteidigen. Da fehlt es an taktischen Finessen.
Da geht De Guzman mal rechts vorbei und kriegt den Ball nicht. Dann so ein Konter der normalerweise mit Tor oder gelb endet.... Das ist mir zu viel Puls heute
Es hakt bei uns absolut im Mittelfeld. Da wird der Ball hin und hergespielt, bis der Gegner wieder komplett hinter dem Ball ist. Die Alternative mit den langen Hölzern ist auch zu leicht zu verteidigen. Da fehlt es an taktischen Finessen.
Wir verlieren immer noch zu leicht die Bälle, aber ich finde, wir sind jetzt im Spiel. Anfangs hat nur Gladbach uns gepresst, jetzt stehen wir denen auch auf den Socken und setzen sie unter Druck.
So klar ist das nun auch wieder nicht. Gladbach ist aber auf jedenfall besser ins Spiel gekommen
So klar ist das nun auch wieder nicht. Gladbach ist aber auf jedenfall besser ins Spiel gekommen
Dann zieht Kostic(?) links vorbei, statt nach rechts außen wo Platz wäre.
Das macht mich bisschen wahnsinnig.
Zu langsam sind wir momentan irgendwie auch.
Da fehlt es an taktischen Finessen.
Wieso? Hat er nen Elfer vergeigt?
Dann so ein Konter der normalerweise mit Tor oder gelb endet....
Das ist mir zu viel Puls heute
Wieso? Hat er nen Elfer vergeigt?
Da fehlt es an taktischen Finessen.
Wo ist unsere spielerische Linie unsere Idee?
Dazu leider zu viele Spieler auf dem absteigenden Ast.
Frankfurter Rückrunden-Syndrom
Wo ist unsere spielerische Linie unsere Idee?
Dazu leider zu viele Spieler auf dem absteigenden Ast.
Frankfurter Rückrunden-Syndrom
Wir haben bisher in der Rückrunde besser gepunktet als in der Hinrunde. Und heute können wir das ausbauen. Aber das nur am Rande.
Ach quark. Wir hatten bisher fast nur starke Gegner. Ich weiß nicht was alle erwarten. Die nächsten Spiele müssen wir gewinnen. Dies ist eher Bonus
richtig rassiges Tempo wieder
spannend allemal
wobei die Gäste doch .......naja......gedanklich stärker wirken