Dazu leider zu viele Spieler auf dem absteigenden Ast.
Frankfurter Rückrunden-Syndrom
Wir haben bisher in der Rückrunde besser gepunktet als in der Hinrunde. Und heute können wir das ausbauen. Aber das nur am Rande.
Ich meinte das nicht auf die Punkte bezogen, da war die Hinrunde zum jetzigen Zeitpunkt relativ mies und wir sind 2019 noch unbesiegt (oder?). Aber ich denke die Power/Leistung gegenüber Ende letztes Jahr ist etwas verloren gegangen. Hoffe das wird noch.
Meine Herren, die haben aber auch alle Zeit und jeden Platz der Welt bei uns vor der Abwehrreihe quer zu spielen und sich die Stichstelle auszusuchen. Da sind wir bisher richtig schlecht sortiert.
Puh ist das schlecht, unsere drei Mannschaftsteile sind völlig ohne Bindung. Wer hat für die Bindung zu sorgen? Das Mittelfeld und die machen das einfach grottig, keine Ideen, keinw guten Laufwege und ständig ist der Ball weg.
Leider ohne Ideen und die Abwehr wie in den letzten Spielen vogelwild. Selbst die kurzen Pässe kommen nicht an. Vielleicht hilft eine Standardsituation.
Stuss sage ich.
Hä? Ganz im Gegenteil.
Du guckst nicht Sky oder?
Wir haben bisher in der Rückrunde besser gepunktet als in der Hinrunde. Und heute können wir das ausbauen. Aber das nur am Rande.
Komm mir nich mit Fakten
Ich meinte das nicht auf die Punkte bezogen, da war die Hinrunde zum jetzigen Zeitpunkt relativ mies und wir sind 2019 noch unbesiegt (oder?). Aber ich denke die Power/Leistung gegenüber Ende letztes Jahr ist etwas verloren gegangen. Hoffe das wird noch.
Ach quark. Wir hatten bisher fast nur starke Gegner. Ich weiß nicht was alle erwarten. Die nächsten Spiele müssen wir gewinnen. Dies ist eher Bonus
Danke Trapp!!!
Aber wie lange geht das noch gut ?
Wir schlafen ja total da hinten.
Das war Glück.
Komm mir nich mit Fakten
Bloß keine Kritik zulassen.
brunsverreck
Stuss sage ich.
Hä? Ganz im Gegenteil.
Japp, seh ich auch so!
Im unserem defensiven Mittelfeld kann Gladbach machen,was sie wollen
Stuss sage ich.
Du guckst nicht Sky oder?
Öh doch, sagte er "kein Strafstoß"?
Dann hab ich ihn falsch verstanden.
Japp, seh ich auch so!