>

@ alle "eintracht soll endlich investieren" jünger...

#
an @ bekip

bitte keine schleichwerbung


Sie drehen ihre üblichen Runden in den Märkten Aldi, Lidl, Penny, Rewe, Toom usw., um Merkmale wie z. B. Preise, Qualität, Verfalldatum, Frischedatum, Herkunftsland oder Ort miteinander zu vergleichen


guter bericht...
woran erkennt man bei einem spieler das verfallsdatum?

jack
#
Max_Merkel schrieb:
arti schrieb:
HB macht das schon (auch wenn ich, wie alle hier, auf heißen kohlen sitze)
Die sind bei mir schon so heiß, dass ich schon Schwielen am Hintern habe. Geduld ist nicht meine Stärke. Deshalb sind die aktuellen Geschehnisse, bzw. Nicht-Geschehnisse für mich der blanke Alptraum. Gepaart mit den Spielern aus der Gerüchteküche ist das aktuell hier für mich nur sehr schwer zu ertragen. Das Schlimme daran ist ja, dass man solche Spieler der sportlichen Führung auch irgendwie zutrauen könnte - das macht mich in der Tat  sehr nervös.



ich denke man muss sich leider darauf einstellen das es auch in der kommenden Saison nicht anders wird
#
beckip schrieb:
sehr viel schlaues


Schön verglichen, geniale Idee
#
captain.jack.sparrow schrieb:


woran erkennt man bei einem spieler das verfallsdatum?

jack


Naja, da Sir Stanley Matthews, der mit 50 noch in der 1. englischen Division spielte, eher die Ausnahme ist, kann man schon in etwa einschätzen, wie lange ein Spieler im Normalfall (keine Verletzungen, Depressionen oder ähnliches) noch auf hohem Niveau wird spielen können.
#
NOGO schrieb:
Max_Merkel schrieb:
arti schrieb:
HB macht das schon (auch wenn ich, wie alle hier, auf heißen kohlen sitze)
Die sind bei mir schon so heiß, dass ich schon Schwielen am Hintern habe. Geduld ist nicht meine Stärke. Deshalb sind die aktuellen Geschehnisse, bzw. Nicht-Geschehnisse für mich der blanke Alptraum. Gepaart mit den Spielern aus der Gerüchteküche ist das aktuell hier für mich nur sehr schwer zu ertragen. Das Schlimme daran ist ja, dass man solche Spieler der sportlichen Führung auch irgendwie zutrauen könnte - das macht mich in der Tat  sehr nervös.



ich denke man muss sich leider darauf einstellen das es auch in der kommenden Saison nicht anders wird  

Du bist beim falschen Verein, wenn du hier Wunderdinge erwartest! Eine gesunde Entwicklung braucht Zeit und Geduld! Wenn du diese nicht aufbringen kannst und willst, ist dir nicht zu helfen...
#
@  Jack   und    @   DBecki       Moin, moin zusammen. ,-)

Hallo Jack,

das ist ja hin und wieder die Kunst, das Verfalldatum richtig einzuschätzen. Nicht jeden 33-jährigem BL-Profi würde ich mit einem 4-Jahresvertrag locken wollen. Im Bereich "Verfalldatum" sehe ich die "Alters-Grenzfälle".

Hallo Dieter,

wieso bist Du so spät noch auf ? Ich habe Dir doch schon als Kind immer gesagt, daß Du spätestens um 22.00 Uhr ins Bett zu gehen hast.
#
beckip schrieb:
@  Jack   und    @   DBecki       Moin, moin zusammen. ,-)

Hallo Jack,

das ist ja hin und wieder die Kunst, das Verfalldatum richtig einzuschätzen. Nicht jeden 33-jährigem BL-Profi würde ich mit einem 4-Jahresvertrag locken wollen. Im Bereich "Verfalldatum" sehe ich die "Alters-Grenzfälle".

Hallo Dieter,

wieso bist Du so spät noch auf ? Ich habe Dir doch schon als Kind immer gesagt, daß Du spätestens um 22.00 Uhr ins Bett zu gehen hast.  


Gude Vadder, Du weißt aber auch, dass mich das schon als Kind nicht gestört hat, gelle?  


Teilen