>

Martin Hinteregger

#
AdlertraegerSGE schrieb:

Mal schauen, ob bezüglich Ablöse was durchsickert. Vermutlich irgendwas zwischen 11 und 14 Mio schätz ich mal, wobei er das Geld auch absolut wert ist.


Gemäss Bild 12 Millionen
#
Eschbonne schrieb:

Gemäss Bild 12 Millionen


Bild? Ist das die seriöse Quelle mit dem Eintracht Rucksack?
#
SamuelMumm schrieb:

keinabseits schrieb:

Ich hoffe, dass da weniger geflossen ist.

Nur das ein oder andere Gösser


Die sind mir zu Radler-Affin, denke das wird dem Hinti auch zu blöde sein.
#
Wenn, dann das Zwickl
#
ich finde ja man kann diese dümmlichen Saufanspielungen dann auch mal lassen...
#
municadler schrieb:

ich finde ja man kann diese dümmlichen Saufanspielungen dann auch mal lassen...

Das war jetzt auch nicht wirklich ernst gemeint, aber ja, geb dir Recht.
#
Eschbonne schrieb:

Gemäss Bild 12 Millionen


Bild? Ist das die seriöse Quelle mit dem Eintracht Rucksack?
#
Genau die
#
Ach, dass er betrunken war wurde auch widerlegt von Reuter? Habe ich noch gar nicht gelesen.
#
keinabseits schrieb:

Ach, dass er betrunken war wurde auch widerlegt von Reuter? Habe ich noch gar nicht gelesen.



Oh man dein rum getrolle kannst du nun endlich doch mal aufhören oder?!? Es nervt langsam! Find dich damit ab das Hinti zur eintracht kommt und fertig.

Ich bin auf jeden Fall happy, dass es nun bald ganz offiziell wird und er ein Adler ist. Auch dank ihm sind wir soweit gekommen letzte Saison.

#
Papabär schrieb:

Ich verstehe nicht, wie man so negativ eingestellt sein kann

Das ist ja Fakt. Der kann und will nur negativ.

Papabär schrieb:

sich gleichzeitig Eintracht Fan nennt.

Zwischen sich nennen und sein ist ein Unterschied. An letzterem habe ich arge Zweifel.

#
Ok ok, ich erkenne den Fehler in meinem Beitrag.
#
municadler schrieb:

ich finde ja man kann diese dümmlichen Saufanspielungen dann auch mal lassen...

Das war jetzt auch nicht wirklich ernst gemeint, aber ja, geb dir Recht.
#
SGE_Noeppi schrieb:

municadler schrieb:

ich finde ja man kann diese dümmlichen Saufanspielungen dann auch mal lassen...

Das war jetzt auch nicht wirklich ernst gemeint, aber ja, geb dir Recht.

Zumal die, die jetzt sagen selbst wenn er sich da einen reingetan hat ist es doch seine Sache und nicht schlimm, eine sehr große Schnittmenge mit denen haben, die Belek die Schuld an vielem geben...
#
SGE_Noeppi schrieb:

municadler schrieb:

ich finde ja man kann diese dümmlichen Saufanspielungen dann auch mal lassen...

Das war jetzt auch nicht wirklich ernst gemeint, aber ja, geb dir Recht.

Zumal die, die jetzt sagen selbst wenn er sich da einen reingetan hat ist es doch seine Sache und nicht schlimm, eine sehr große Schnittmenge mit denen haben, die Belek die Schuld an vielem geben...
#
Trotzdem freu ich mir ein zweites (_._)loch dass Hinti wieder da ist
#
Wen sucht sich die Presse nun fürs Bashing gemäß Pressekodex raus? Ich tippe auf Ante.
#
SGE_Noeppi schrieb:

municadler schrieb:

ich finde ja man kann diese dümmlichen Saufanspielungen dann auch mal lassen...

Das war jetzt auch nicht wirklich ernst gemeint, aber ja, geb dir Recht.

Zumal die, die jetzt sagen selbst wenn er sich da einen reingetan hat ist es doch seine Sache und nicht schlimm, eine sehr große Schnittmenge mit denen haben, die Belek die Schuld an vielem geben...
#
DBecki schrieb:

Zumal die, die jetzt sagen selbst wenn er sich da einen reingetan hat ist es doch seine Sache und nicht schlimm, eine sehr große Schnittmenge mit denen haben, die Belek die Schuld an vielem geben...


Äh, wie bitte???
#
Geil. Ein Mann - ein Wort! Super Spieler für uns. Ich denke, er unterschreibt bis 2024 und wir zahlen nicht ganz 15 Millionen. Es ist ein absoluter top Verteidiger. Alles andere interessiert mich nicht. Wenn der bei uns säuft, dann können wir uns Noch aufregen, aber ich glaube, er wird bei uns funktionieren, bei Onkel adi.
#
Da fehlt jetzt nur noch einer der zurückkommen muss.
Sehr schön. Ich freue mir.

Willkommen zurück Hinti. Schön, dass du wieder da bist.
Vielleicht bekommst du jetzt ja auch noch ein Begrüßungsständchen
FORZA SGE
#
Endlich ist dieses Hick-Hack zu Ende, das war schon anstrengend. Mal schauen, ob bezüglich Ablöse was durchsickert. Vermutlich irgendwas zwischen 11 und 14 Mio schätz ich mal, wobei er das Geld auch absolut wert ist.

In erster Linie bin ich einfach froh, dass Hinteregger „zurück daham“ is. Ich denke er wird das auch sein.
Sportlich haben wir damit die offene Stelle in der Innenverteidigung hochwertig besetzt, quasi mit dem bekannten Wunschspieler. Eine Baustelle weniger.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

ob bezüglich Ablöse was durchsickert. Vermutlich irgendwas zwischen 11 und 14 Mio s

Eher weniger unter Bobic. Vereinbaren stillschweigen...letztlich auch, denn die Tatsache das er kommt bedeutet dass es für Bobic akzeptabel ist
#
Wen sucht sich die Presse nun fürs Bashing gemäß Pressekodex raus? Ich tippe auf Ante.
#
JayJayFan schrieb:

Wen sucht sich die Presse nun fürs Bashing gemäß Pressekodex raus? Ich tippe auf Ante.



genau vor allem DIE Presse..

von der Taz über den Spiegel, vom Stern bis zur Süddeutschen .. einfach alle .. die Washington Post auch ?
#
Super Nachricht!!!
Jetzt kommt zusammen was von Anfang an zusammen gehört hat!!!!

Welcome back Hinti!!!!
#
Willkommen zu Hause, Hinti. Ich freue mich riesig.
#
Jeah mega gut!
#
Was musste ich eben hören und lesen. Der Hinti ist da.

Das ist mal ein richtig geiles Geburtstagsgeschenk.

Können sie, Ihn direkt am Donnerstag vorstellen und aufstellen.
#
Lustig wäre es ja, wenn wir so viel bezahlen müsste wie keinabseits es wollte. Und dann wäre es ihm auch nicht recht!
#
Was musste ich eben hören und lesen. Der Hinti ist da.

Das ist mal ein richtig geiles Geburtstagsgeschenk.

Können sie, Ihn direkt am Donnerstag vorstellen und aufstellen.
#
Vor ja, auf nein.


Teilen