>

Martin Hinteregger

#
Ich bin auch seit langem Rentner und gehöre damit der politisch vernachlässigsten Bevölkerungsgruppe an...
Ich bin sicherlich kein Rechtsaußen, weil ich als Torhüter gespielt habe.
Was mir seit Jahren hier aber immer wieder auffällt, ist die polarisierende, politische Verortung von Beiträgen, ohne wirkliche Kenntnis über deren Wahrheitsgehalt....da frage ich mich, muß das wirklich sein...?
Wenn ich mit jemandem diskutiere und es um sportliche Belange geht, ist es mir doch erstmal egal, wo mein Diskutant politisch steht.
Mit der Einschränkung allerdings, das sich jemand erkennbar so positioniert, das es nicht mehr mit den Zielen und Werten von Eintracht Frankfurt vereinbar ist.
Aber wenn das nicht der Fall ist, muß man doch nicht alles politisieren...einfach auch mal eine, wenn auch abweichende, Meinung zulassen, ohne hintergründig politische Motive zu unterstellen...mich nervt sowas extrem....
#
Du weißt aber natürlich, dass ich dich ganz bestimmt nicht gemeint habe oder?
#
Meine Frage an dich was ist daran falsch ein Jugendtunier auszurichten auf einem grossen Anwesen in einer kleinen Gemeinde? rechter Politiker hin oder her......
Soll man nun eueopaweit alles was nicht PC ist verbieten, meiden?
Auch wenns zb deine eigene Schwester,Bruder ist, nur weil politisch nicht Mainstream ist.
Sorry das ist wohnen im Elfenbeinturm allererster Klasse.
#
aWiener schrieb:

rechter Politiker hin oder her......


Mehr ist dazu nicht zu sagen. Außerdem wurde das schon ausgiebig diskutierst. Du hattest geschrieben , dass Du bis dahin nur mitgelesen hast. Vielleicht kehrst Du lieber in die dieses Stadium zurück , denn wir sind in  nicht Wien oder Austria , sondern in Frankfurt und hier ist für solche Aussagen nicht so viel Platz. Auch wenn es hier ein paar Unverbesserliche und Ewiggestrige gibt, ein paar, die hast du überall  
#
Lieber Hinti,
Ich danke Dir für all die schönen und unvergessenen Momente die Du unserem Verein und mir gegeben hast.
Genieße dein Leben und vor allem bleib Dir Treu.

Dieser Kommentar aus Österreich vom "Profil" bringt alles restliche auf den Punkt.

https://www.profil.at/gesellschaft/hinteregger-der-spielverweigerer/402051730

#
Liebe Fans,

nachdem der Thread sich in die Richtung bewegt hat, dass längst über hunderte Beiträge hinweg ausdiskutierte Standpunkte nur noch wiederholt werden (Motto: Es wurde alles gesagt, nur noch nicht von jedem) und leider auch die Beiträge durchweg sich vom Thema Martin Hinteregger wegbewegt haben, haben wir uns dazu entschieden den Thread zu schließen.

Um unserem verdienten Adlerträger Martin Hinteregger ein paar nette Grüße mitzugeben und sich für sein Engagement und seine Leistungen zu bedanken, bitten wir Euch entsprechend in dem dafür vorgesehenen Thread zu posten: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138257

Vielen Dank noch mal an Brodowin für die tolle Eröffnung.


Teilen