>

Martin Hinteregger

#
Habe das Video gerade per Whatsapp bekommen. Also ich habe eher den Eindruck, dass sein Begleiter zu tief ins Glas geschaut hat. Und im Hintergrund hat ein Schluchti schon Dollarzeichen in den Augen "20.000 Euro, 20.000 Euro für das Video". Depperter Almschrat.
#
Habe das Video gerade per Whatsapp bekommen. Also ich habe eher den Eindruck, dass sein Begleiter zu tief ins Glas geschaut hat. Und im Hintergrund hat ein Schluchti schon Dollarzeichen in den Augen "20.000 Euro, 20.000 Euro für das Video". Depperter Almschrat.
#
Sein Begleiter scheint eher den guten Martin im Griff zu kriegen. Ist im übrigen Danso vom FCA.
Und im Zeitalter von Smartphone ist es doch normal das alles mögliche gefilmt wird.
#
Habe das Video gerade per Whatsapp bekommen. Also ich habe eher den Eindruck, dass sein Begleiter zu tief ins Glas geschaut hat. Und im Hintergrund hat ein Schluchti schon Dollarzeichen in den Augen "20.000 Euro, 20.000 Euro für das Video". Depperter Almschrat.
#
Meine Meinung nach versucht Kevin Danso(?) ihn mit nach Hause zunehmen. Er zeigt ja auch irgendwohin (Heimweg? könnte natürlich auch die Theke sein) Hinti entwindet sich und geht in die andere Richtung.

Wir werden es wahrscheinlich bald erfahren, denn der Weg in Presse ist sehr kurz...
#
Für mich geben die beiden sich jetzt nicht viel in ihren motorischen Fähigkeiten
.
Die, sehr wenigen, Profis, die ich über die Jahre persönlich kannte haben auch gerne mal zu tief ins Glas geschaut, ist auch nicht verwerflich. Diese haben jedoch immer gesagt, dass sie in der Vorbereitung nicht mal einen Tropfen anrühren.
Ob er damit sich, uns und auch Augsburg einen Gefallen tut, darf bezweifelt werden.

Wie schon vorher hier geschrieben, das Thema nervt. Und offenbar wird es nicht besser. Ich hoffe wir haben bald Fakten!
#
jetzt hat "keinAbseits" ein neues Argument
#
Für mich geben die beiden sich jetzt nicht viel in ihren motorischen Fähigkeiten
.
Die, sehr wenigen, Profis, die ich über die Jahre persönlich kannte haben auch gerne mal zu tief ins Glas geschaut, ist auch nicht verwerflich. Diese haben jedoch immer gesagt, dass sie in der Vorbereitung nicht mal einen Tropfen anrühren.
Ob er damit sich, uns und auch Augsburg einen Gefallen tut, darf bezweifelt werden.

Wie schon vorher hier geschrieben, das Thema nervt. Und offenbar wird es nicht besser. Ich hoffe wir haben bald Fakten!
#
NX01K schrieb:

Für mich geben die beiden sich jetzt nicht viel in ihren motorischen Fähigkeiten
.
Die, sehr wenigen, Profis, die ich über die Jahre persönlich kannte haben auch gerne mal zu tief ins Glas geschaut, ist auch nicht verwerflich. Diese haben jedoch immer gesagt, dass sie in der Vorbereitung nicht mal einen Tropfen anrühren.
Ob er damit sich, uns und auch Augsburg einen Gefallen tut, darf bezweifelt werden.

Wie schon vorher hier geschrieben, das Thema nervt. Und offenbar wird es nicht besser. Ich hoffe wir haben bald Fakten!


Da sollte wirklich langsam eine Entscheidung her. Ob er jetzt zu uns kommt oder nicht, aber das zieht sich wie Kaugummi.
#
jetzt hat "keinAbseits" ein neues Argument
#
#
Wo ist dieses filmische Meisterwerk zu bestaunen?
#
jetzt hat "keinAbseits" ein neues Argument
#
Tafelberg schrieb:

jetzt hat "keinAbseits" ein neues Argument

Es wäre das erste. Und ruf doch keine Geister, die man nicht mehr los wird.
#
Wo ist dieses filmische Meisterwerk zu bestaunen?
#
Sofern Du whatsapp und mehr als drei SGE-affine Freunde hast, wirst du es bis 12 Uhr geschickt bekomnmen. "Öffentlich" habe ich es noch nicht gesehen
#
Tafelberg schrieb:

jetzt hat "keinAbseits" ein neues Argument

Es wäre das erste. Und ruf doch keine Geister, die man nicht mehr los wird.
#
Für ein Argument müsste das Video erst mal auf Zeitpunkt etc. analysiert oder aufgeklärt werden.
Bis dahin ist es je nach Verwendung eher als Hetze oder gar Rufmord zu betrachten.
#
Sofern Du whatsapp und mehr als drei SGE-affine Freunde hast, wirst du es bis 12 Uhr geschickt bekomnmen. "Öffentlich" habe ich es noch nicht gesehen
#
Dann werde ich es nicht bekommen. Lege allerdings keinen gesteigerten Wert darauf.
#
Für ein Argument müsste das Video erst mal auf Zeitpunkt etc. analysiert oder aufgeklärt werden.
Bis dahin ist es je nach Verwendung eher als Hetze oder gar Rufmord zu betrachten.
#
Das ist einzige für mich plausible Grund, warum es noch nicht in Presse ist. Man kann nicht sagen, von wann und wo es stammt
#
Tafelberg schrieb:

jetzt hat "keinAbseits" ein neues Argument

Es wäre das erste. Und ruf doch keine Geister, die man nicht mehr los wird.
#
der wird es hier sowieso lesen und genussvoll uns um die Ohren hauen!

In den letzten Wochen wird soviel Blödsinn rund um Hinti geschrieben, da sollte man tief durchatmen
#
Das ist einzige für mich plausible Grund, warum es noch nicht in Presse ist. Man kann nicht sagen, von wann und wo es stammt
#
Als würde sich die Bild daran stören. Da wird das Video eben so veröffentlicht, dass nur suggeriert wird, dass es aktuell ist. Die linken Tricks der Bild.
#
Als würde sich die Bild daran stören. Da wird das Video eben so veröffentlicht, dass nur suggeriert wird, dass es aktuell ist. Die linken Tricks der Bild.
#
Die sind so link und finden für die übelsten Fotos und Videos Argumente zur Veröffentlichung.
Die halten sich nicht mal an den Pressekodex.
#
der wird es hier sowieso lesen und genussvoll uns um die Ohren hauen!

In den letzten Wochen wird soviel Blödsinn rund um Hinti geschrieben, da sollte man tief durchatmen
#
Tafelberg schrieb:

der wird es hier sowieso lesen und genussvoll uns um die Ohren hauen!

Sollte es sich allerdings später in Wohlgefallen auflösen,  gehörte er dafür dann damit ausgepeitscht.
#
Die sind so link und finden für die übelsten Fotos und Videos Argumente zur Veröffentlichung.
Die halten sich nicht mal an den Pressekodex.
#
Bild und Pressekodex

Die haben schon so einige Existenzen zerstört.
#
Was für Diskussionen 😩
Hinteregger wird freigestellt sein,warten wir es ab.
#
Bild und Pressekodex

Die haben schon so einige Existenzen zerstört.
#
Eben


Teilen