>

Martin Hinteregger

#
Ich finde die Kampagne gegen Hinti schon krass. Die dauernden Gerüchte dass er sich wegstreiken will, welche nicht stimmen dann die Nummer mit dem Rucksack. Gut falls er wirklich betrunken war, muss er selber Wissen dass dieses Verhalten für einen Profi heutzutage inakzeptabel ist. Falls es nicht stimmen sollte, wäre der Artikel unter aller Sau und ich hoffe dass auf das Kásblatt ne fette Anzeige zukommt.
#
Basaltkopp schrieb:

eine weitere linke Nummer des Augsburger Käseblatts,
Irgendjemand wird schon Interesse daran haben, seinen Ruf zu schädigen. Entweder das Käseblatt selbst oder jemand benutzt dieses dafür.
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

eine weitere linke Nummer des Augsburger Käseblatts,
Irgendjemand wird schon Interesse daran haben, seinen Ruf zu schädigen. Entweder das Käseblatt selbst oder jemand benutzt dieses dafür.

Oder aber sie sind nur auf Klicks aus und scheren sich einen Scheiß um Anspruch, Ethik oder journalistische Sorgfalt, ohne weitere böse Hintergedanken.
#
Ich finde die Kampagne gegen Hinti schon krass. Die dauernden Gerüchte dass er sich wegstreiken will, welche nicht stimmen dann die Nummer mit dem Rucksack. Gut falls er wirklich betrunken war, muss er selber Wissen dass dieses Verhalten für einen Profi heutzutage inakzeptabel ist. Falls es nicht stimmen sollte, wäre der Artikel unter aller Sau und ich hoffe dass auf das Kásblatt ne fette Anzeige zukommt.
#
GeeAdler schrieb:

auf das Kásblatt ne fette Anzeige zukommt.

Da gibt es maximal eine winzige Gegendarstellung auf Druck von außen und fertig
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

eine weitere linke Nummer des Augsburger Käseblatts,
Irgendjemand wird schon Interesse daran haben, seinen Ruf zu schädigen. Entweder das Käseblatt selbst oder jemand benutzt dieses dafür.

Oder aber sie sind nur auf Klicks aus und scheren sich einen Scheiß um Anspruch, Ethik oder journalistische Sorgfalt, ohne weitere böse Hintergedanken.
#
Klar. Mit Umsatz oder Klicks vor Augen erscheinen die effektivsten Scheuklappen.
#
GeeAdler schrieb:

auf das Kásblatt ne fette Anzeige zukommt.

Da gibt es maximal eine winzige Gegendarstellung auf Druck von außen und fertig
#
SamuelMumm schrieb:

GeeAdler schrieb:

auf das Kásblatt ne fette Anzeige zukommt.

Da gibt es maximal eine winzige Gegendarstellung auf Druck von außen und fertig


Wenn eine Anzeige erfolgt geht das Thema doch nur Monate weiter. Man kann ja nicht mal sagen dass der Journalismus früher besser war. Ein Journalist der so einen Beitrag auch noch bringt läuft dann Tagelang mit seinem Artikel vorne in der Hose herum.
#
Wenn die Sache zum Abschluss kommt schreibt die FNP wahrscheinlich wieder Irre Wende im Fall Hinteregger.
#
Glaub ich dir. Mittlerweile wurde aber die Fußnote auf verifiziert geändert.
Riesen Sauerei das ganze.
Professioneller Journalismus geht anders.
#
Azriel schrieb:

Glaub ich dir. Mittlerweile wurde aber die Fußnote auf verifiziert geändert.
Riesen Sauerei das ganze.
Professioneller Journalismus geht anders.

Wo gibt es heute schon noch professionellen Journalismus? Hauptsache man haut irgendetwas "spektakuläres" raus und erhält möglichst viele Klicks dafür...
#
Ich bin einigermaßen beruhigt, dass es heute nur um ein Video geht, auf dem der Hinti zu sehen ist, wie er vielleicht mal einen über den Durst getrunken hat.

Schlimmer wäre es, wenn an dieser Ribery-Geschichte was dran gewesen wäre.

Ich treibe daher weiterhin tiefenentspannt auf meinem Schlauchboot durch diese Sommerpause.
#
bitte keine weiteren details ueber dein tiefenentspanntes treiben auf deinem schlauchboot
#
bitte keine weiteren details ueber dein tiefenentspanntes treiben auf deinem schlauchboot
#
Hab eben auf YouTube das Video gesehen.
Liegt hier jemand lallend in der Ecke?Nein.
Wer sagt denn bitte schon das der Hinzu betrunken ist,die machen eine Gaudí und nachdem sie sich getrennt haben steht der Hinzu wie eine eins.
So was zu filmen ist eine Unverschämtheit.
Was mich mehr ärgert ist das wir Haller und Jovic verkauft  haben.Oh sorry das gehört nicht hier her.
Habe gerade Sky gesehen die haben alle behalten !
#
bitte keine weiteren details ueber dein tiefenentspanntes treiben auf deinem schlauchboot
#
Xaver08 schrieb:

bitte keine weiteren details ueber dein tiefenentspanntes treiben auf deinem schlauchboot


Hat bestimmt was mit Knallen zu tun...

https://www.youtube.com/watch?v=YJrQiv-FHEg
#
Um in der Verteidigung nichts anbrennen zu lassen, sollte man Hinteregger fest verpflichten. Nach unseren Verkäufen sollte es dabei keinen großen Unterschied machen, ob wir nun 10 oder 15 Mio. für ihn bezahlen. Das Geld ist in Hinteregger gut investiert, denn er hat gezeigt, dass er auch international locker und souverän mithalten kann.

Am liebsten wäre mir eine Verpflichtung mit einem 5 Jahresvertrag.

Unsere beiden besten Akteure in der IV kommen so langsam in ein Alter, in welchem es bei Fußballern einen plötzlichen Leistungsabfall geben kann, mögen Sie noch so fit sein.Zudem wird die Belastung für die Mannschaft in diesem Jahr vermutlich noch höher ausfallen. Da benötigt man eben auch Qualität in der Breite, will man an letzte Saison anknüpfen.

Außerdem hat Hinteregger einen bedeutenden Vorteil gegenüber den meisten IVs, denn er kann durch seine feine Technik sogar richtig gut an der Spieleröffnung teilnehmen.

Hinteregger ist ein extrem guter, kompletter Verteidiger. Natürlich will sich das Augsburg gut bezahlen lassen.

Bei 10Mio. Euro Ablöse würden Sie ihn ja quasi "verschenken".

Soviel Zeit haben wir auch nicht mehr und in meinen Augen müssten noch 3 "komplette" Spieler verpflichtet werden.


#
Hab eben auf YouTube das Video gesehen.
Liegt hier jemand lallend in der Ecke?Nein.
Wer sagt denn bitte schon das der Hinzu betrunken ist,die machen eine Gaudí und nachdem sie sich getrennt haben steht der Hinzu wie eine eins.
So was zu filmen ist eine Unverschämtheit.
Was mich mehr ärgert ist das wir Haller und Jovic verkauft  haben.Oh sorry das gehört nicht hier her.
Habe gerade Sky gesehen die haben alle behalten !
#
Die Dortmunder natürlich.
#
Um in der Verteidigung nichts anbrennen zu lassen, sollte man Hinteregger fest verpflichten. Nach unseren Verkäufen sollte es dabei keinen großen Unterschied machen, ob wir nun 10 oder 15 Mio. für ihn bezahlen. Das Geld ist in Hinteregger gut investiert, denn er hat gezeigt, dass er auch international locker und souverän mithalten kann.

Am liebsten wäre mir eine Verpflichtung mit einem 5 Jahresvertrag.

Unsere beiden besten Akteure in der IV kommen so langsam in ein Alter, in welchem es bei Fußballern einen plötzlichen Leistungsabfall geben kann, mögen Sie noch so fit sein.Zudem wird die Belastung für die Mannschaft in diesem Jahr vermutlich noch höher ausfallen. Da benötigt man eben auch Qualität in der Breite, will man an letzte Saison anknüpfen.

Außerdem hat Hinteregger einen bedeutenden Vorteil gegenüber den meisten IVs, denn er kann durch seine feine Technik sogar richtig gut an der Spieleröffnung teilnehmen.

Hinteregger ist ein extrem guter, kompletter Verteidiger. Natürlich will sich das Augsburg gut bezahlen lassen.

Bei 10Mio. Euro Ablöse würden Sie ihn ja quasi "verschenken".

Soviel Zeit haben wir auch nicht mehr und in meinen Augen müssten noch 3 "komplette" Spieler verpflichtet werden.


#
Sehe ich auch so.
#
Sehe ich auch so.
#
B.Bregulla schrieb:

Sehe ich auch so.

Geht nur leider nicht. Denn wenn man Jovic und Haller nicht verkauft hätte (was dich ja ärgert), wäre es schon ein großer Unterschied, ob man für Hinteregger 10 oder 15 Mios ausgeben würde. Und noch "3 komplette Spieler" mit dazu.
#
B.Bregulla schrieb:

Sehe ich auch so.

Geht nur leider nicht. Denn wenn man Jovic und Haller nicht verkauft hätte (was dich ja ärgert), wäre es schon ein großer Unterschied, ob man für Hinteregger 10 oder 15 Mios ausgeben würde. Und noch "3 komplette Spieler" mit dazu.
#
Man sollte einfach mehr investieren ,so wie man mutig nach vorne spielt.
#
Lustiger ist eigentlich die Tatsache das durch das Video und die klatschpresse alles gut ist. Hunderte Frankfurter klicken das Augsburger Blatt an, andere vergewaltigen ihre F5 Taste auf Bild um den neusten Bericht nicht zu verpassen. Andere warten auf FR, FNP und Co um sich wieder über Kil, Dur und Peppi aufzuregen.

Eine win win Situation für alle. Presse und Forum
#
Man sollte einfach mehr investieren ,so wie man mutig nach vorne spielt.
#
und das Geld voreilig "aus dem Fenster werfen"?
Nochmal auch für Dich: Die TP geht bis zum 2.9., warts  doch einfach ab, wer noch kommt und wer nicht
ansonsten hat Dir doch WA gut erklärt was es mit den Stürmer Abgängen auf sich hat
#
Wenn die Sache zum Abschluss kommt schreibt die FNP wahrscheinlich wieder Irre Wende im Fall Hinteregger.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die Sache zum Abschluss kommt schreibt die FNP wahrscheinlich wieder Irre Wende im Fall Hinteregger.


So wie sich grade ein Spektakulärer Tausch im Tor anbahnt.
#
Man sollte einfach mehr investieren ,so wie man mutig nach vorne spielt.
#
Und ich dachte das machen wir diese Sommerpause schon, schließlich haben wir schon über 50 Millionen ausgegeben.
#
Und ich dachte das machen wir diese Sommerpause schon, schließlich haben wir schon über 50 Millionen ausgegeben.
#
richtig, aber dem besagten User reicht das nicht


Teilen