>

Let the story go on - chapter 2 - das Rückspiel gegen Donezk (STT) - Nur Sportliches


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 21. Februar 2019, 20:50 Uhr um 20:50 Uhr gesperrt weil:
#
Hinteregger wirklich als Linksverteidiger unterwegs?
#
Choreo der NWK fällt wohl flach aufgrund des Vorfalls eben..
#
Hinteregger wirklich als Linksverteidiger unterwegs?
#
Int. Fan schrieb:

Hinteregger wirklich als Linksverteidiger unterwegs?

Ne kostic... Abraham in der IV und Hasebe mit Rode auf der 6
#
Int. Fan schrieb:

Hinteregger wirklich als Linksverteidiger unterwegs?

Ne kostic... Abraham in der IV und Hasebe mit Rode auf der 6
#
Choreo-Vorbereitung wird gerade abgebaut https://twitter.com/i/status/1098625033885364225
Choreo wird gerade wohl aufgrund von Streitigkeiten mit der Polizei abgebaut...
#
Polizei Frankfurt

Eben haben wir vor der Nordwestkurve ein großes Banner, mit mutmaßlich beleidigendem Inhalt, sichergestellt. Hierbei kam es zu körperlichen Übergriffen von Problemfans gegenüber unseren Kollegen.
#
Polizei Frankfurt

Eben haben wir vor der Nordwestkurve ein großes Banner, mit mutmaßlich beleidigendem Inhalt, sichergestellt. Hierbei kam es zu körperlichen Übergriffen von Problemfans gegenüber unseren Kollegen.
#
Sowas von falsch...
Ffm60ziger schrieb:

Polizei Frankfurt

Eben haben wir vor der Nordwestkurve ein großes Banner, mit mutmaßlich beleidigendem Inhalt, sichergestellt. Hierbei kam es zu körperlichen Übergriffen von Problemfans gegenüber unseren Kollegen.


#
Hier ist tatsächlich alles abgebaut. Was ein Schwachsinn. Man man man.
#
Die Polizei Frankfurt sollte sich mal darum kümmern ihr Nazi-Problem in den eigenen Reihen in den Griff zu bekommen, anstatt solcher hirnverbrannten Aktionen zu unternehmen.
#
Echt schade, hatte mich auf eine geile Choreo gefreut, und danach auf ein noch geileres Fussballspiel. Hoffe es bleibt alles ruhig!
#
Polizei Frankfurt

Eben haben wir vor der Nordwestkurve ein großes Banner, mit mutmaßlich beleidigendem Inhalt, sichergestellt. Hierbei kam es zu körperlichen Übergriffen von Problemfans gegenüber unseren Kollegen.
#
Ffm60ziger schrieb:

Polizei Frankfurt

Eben haben wir vor der Nordwestkurve ein großes Banner, mit mutmaßlich beleidigendem Inhalt, sichergestellt. Hierbei kam es zu körperlichen Übergriffen von Problemfans gegenüber unseren Kollegen.


Genau, die pösen pösen Fans sind wie immer Schuld. Gewaltbereite Cops sind natürlich nur ein Märchen...
#
Kann ja wohl echt nicht wahr sein... Fängt ja gut an der Abend.
#
Kann man das jetzt binnen nicht mal einer Stunde wieder alles einsammeln?! Was für eine Scheiße.
#
Angeblich ging es um ein beleidigendes Banner gegen Beuth.
#
Genau. Donezk weg bolzen!
#
Brodowin schrieb:

Genau. Donezk weg bolzen!

Gott, was bin ich jetzt beruhigt. Habe auch mein Glücks- Eintracht-Shirt an.
Denen hauen wir jetzt das Wax vom Tap!
#
Die Polizei Frankfurt sollte sich mal darum kümmern ihr Nazi-Problem in den eigenen Reihen in den Griff zu bekommen, anstatt solcher hirnverbrannten Aktionen zu unternehmen.
#
Brodowin schrieb:

Die Polizei Frankfurt sollte sich mal darum kümmern ihr Nazi-Problem in den eigenen Reihen in den Griff zu bekommen, anstatt solcher hirnverbrannten Aktionen zu unternehmen.

 Genau das! Auch die Meldung im Vorfeld Schlagring und Messerfund, vollkommen vorbei am Thema.
#
Ach übrigens. Es heißt hier immer, man solle nicht vorschnell Urteile fällen, wenn es um gewisse Vorfälle geht.
Das gilt m.E. in beide Richtungen.
#
Ach übrigens. Es heißt hier immer, man solle nicht vorschnell Urteile fällen, wenn es um gewisse Vorfälle geht.
Das gilt m.E. in beide Richtungen.
#
danke, ich wollte gerade so etwas ähnliches schreiben, hätte es nur nicht ganz so diplomatisch hinbekommen.
würde mir wünschen, dass dennoch ordentlich stimmung gemacht wird, anstatt dass jetzt die ultras zum stimmungsboykott aufgrund mutmaßlich ungerechter behandlung aufrufen..


Teilen