>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
https://www.express.de/sport/fussball/-das-stadion-muss-brennen--praesident-von-eintracht-frankfurt-ruft-zu-pyro-auf-32075698

Auch wenn der Artikel dumm und der Express-Depp natürlich zu blöd ist, wenigstens ausgewogen zu berichten (im Sinne von, dass Fischer es möglicherweise anders gemeint hat) ist die Außenwirkung von Fischer mal wieder bedenklich. Das muss man leider feststellen.
#
richtig SH!
Fischer ist anscheinend so emotional gestrickt, dass er sich des Öfteren etwas merkwürdig ausdrückt. Für den diplomatischen Dienst wird er wohl nicht mehr in Frage kommen!
#
Eine guter Moment zu erwähnen, dass die Bewährung eher nur zurückgenommen wird, wenn ansatzweise gleichwertige Verstöße folgen würden. Für einen moderaten Pyroeinsatz würden sie das Zugpferd ihre Champions League Abfallprodukts sicherlich nicht mit einer Auswärtssperre belegen.
Aber besser man sagt sowas nicht, weil das könnte ja jetzt ein Pyrohassverbrecher lesen und sich noch schnell für das Spiel heute aufmunitionieren.
Diese Hysterie nervt.
#
Besser ist es trotzdem, mal die Finger still zu halten. Man muss es ja nicht machen wie die kleinen Kinder, die ihre Grenzen so lange ausloten bis es knallt.

@oldie66
Erstens weiß die Kurve, dass rein gar nichts mehr passieren darf und zweitens mag die Aussage von Fischer sicherlich grenzwertig sein, aber durch die Ergänzung ist doch jetzt ganz klar, dass er nicht zum Pyroeinsatz ermuntert oder gar aufforfert.

So ist er eben. Wenn er redet, gehen halt schnell mal die Gäule mit ihm durch
Ist zwar hier und da wohl mal suboptimal, aber halt seiner Leidenschaft geschuldet. Das bekommt man aus ihm auch nicht mehr raus und das ist auch gut so. Das macht ihn nämlich so authentisch und deshalb ist er auch so beliebt bei den meisten Fans.
#
Besser ist es trotzdem, mal die Finger still zu halten. Man muss es ja nicht machen wie die kleinen Kinder, die ihre Grenzen so lange ausloten bis es knallt.

@oldie66
Erstens weiß die Kurve, dass rein gar nichts mehr passieren darf und zweitens mag die Aussage von Fischer sicherlich grenzwertig sein, aber durch die Ergänzung ist doch jetzt ganz klar, dass er nicht zum Pyroeinsatz ermuntert oder gar aufforfert.

So ist er eben. Wenn er redet, gehen halt schnell mal die Gäule mit ihm durch
Ist zwar hier und da wohl mal suboptimal, aber halt seiner Leidenschaft geschuldet. Das bekommt man aus ihm auch nicht mehr raus und das ist auch gut so. Das macht ihn nämlich so authentisch und deshalb ist er auch so beliebt bei den meisten Fans.
#
Basaltkopp schrieb:

Besser ist es trotzdem, mal die Finger still zu halten. Man muss es ja nicht machen wie die kleinen Kinder, die ihre Grenzen so lange ausloten bis es knallt.

@oldie66
Erstens weiß die Kurve, dass rein gar nichts mehr passieren darf und zweitens mag die Aussage von Fischer sicherlich grenzwertig sein, aber durch die Ergänzung ist doch jetzt ganz klar, dass er nicht zum Pyroeinsatz ermuntert oder gar aufforfert.

So ist er eben. Wenn er redet, gehen halt schnell mal die Gäule mit ihm durch
Ist zwar hier und da wohl mal suboptimal, aber halt seiner Leidenschaft geschuldet. Das bekommt man aus ihm auch nicht mehr raus und das ist auch gut so. Das macht ihn nämlich so authentisch und deshalb ist er auch so beliebt bei den meisten Fans.

Seine Gedanken und Leidenschaft halten eben nicht mit der ihm zur Verfühung stehenden Rhetorik Schritt.......aber das macht ja Leidenschaft aus, die man nicht immer genau erklären kann und muß....präzise Rhetorik ist kalt und sachlich, nicht emotional.....deshalb mögen auch so viele unseren nachtaktiven Präsidenten....
#
https://www.express.de/sport/fussball/-das-stadion-muss-brennen--praesident-von-eintracht-frankfurt-ruft-zu-pyro-auf-32075698

Auch wenn der Artikel dumm und der Express-Depp natürlich zu blöd ist, wenigstens ausgewogen zu berichten (im Sinne von, dass Fischer es möglicherweise anders gemeint hat) ist die Außenwirkung von Fischer mal wieder bedenklich. Das muss man leider feststellen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

https://www.express.de/sport/fussball/-das-stadion-muss-brennen--praesident-von-eintracht-frankfurt-ruft-zu-pyro-auf-32075698

Auch wenn der Artikel dumm und der Express-Depp natürlich zu blöd ist, wenigstens ausgewogen zu berichten (im Sinne von, dass Fischer es möglicherweise anders gemeint hat) ist die Außenwirkung von Fischer mal wieder bedenklich. Das muss man leider feststellen.


Fischer passt perfekt zur Eintracht. Immer 110% dabei, Leidenschaftlich, Volksnah. Viele Fans anderer Vereine wären froh so einen Präsidenten zu haben. Die Ansprache war genau richtig. heute muss das Stadion brennen (nicht im Wörtlichen Sinne ).
#
Jaroos schrieb:

ImLebeNet schrieb:

Ich kann nur hoffen, dass das Gerede von Defensivtrategie wirklich nur Taktik von Hütter ist. Ansonsten dürfte es das gewesen sein....

Da ich aber davon ausgehe, dass er das selber weiß, wird es wohl so sein. Bitte.

Ansonsten muss man feststellen, dass einige  hier echt an Paranoia leiden, wenn es auch nur im entferntesten ums Thema Pyro geht ......


Schon wieder so ne asige Abwertung von Leuten, die zurecht Angst vor Pyros haben, da wir mit dem nächsten Verstoss einen Ausschluss haben.

Wer bei den Worten Peter Fischers an Pyro denkt oder das gar als Freibrief oder Ankündigung oder Motivation für Pyro nimmt, dem ist kaum zu helfen.
Die Leute haben schon kapiert, dass wir uns in Europacaupspielen derzeit nichts in Sachen Pyro leisten können.
#
reggaetyp schrieb:

Jaroos schrieb:

ImLebeNet schrieb:

Ich kann nur hoffen, dass das Gerede von Defensivtrategie wirklich nur Taktik von Hütter ist. Ansonsten dürfte es das gewesen sein....

Da ich aber davon ausgehe, dass er das selber weiß, wird es wohl so sein. Bitte.

Ansonsten muss man feststellen, dass einige  hier echt an Paranoia leiden, wenn es auch nur im entferntesten ums Thema Pyro geht ......


Schon wieder so ne asige Abwertung von Leuten, die zurecht Angst vor Pyros haben, da wir mit dem nächsten Verstoss einen Ausschluss haben.

Wer bei den Worten Peter Fischers an Pyro denkt oder das gar als Freibrief oder Ankündigung oder Motivation für Pyro nimmt, dem ist kaum zu helfen.
Die Leute haben schon kapiert, dass wir uns in Europacaupspielen derzeit nichts in Sachen Pyro leisten können.


Komm. Das ist doch logisch, dass sich die Leute Sorgen machen, wenn Peter ein wenig "on fire" ist und die falschen Worte nimmt. Ich bin jetzt auch nicht davon ausgegangen, dass das als Einladung gesehen wird. Dazu sind wir zu sehr 5 vor 12. Trotzdem hat das mit "Paranoia" rein gar nix zu tun. Die Leute wollen weiter unsere Spiele besuchen und haben es selbst nicht in der Macht das zu können.
#
Ist klar,

"... das Stadion muss brennen...,weil ihr viel zu viel Licht habt wird es vielleicht zu neblig für euch..."

hat natürlich überhaupt keinen Bezug zu Pyro

PF sollte vielleicht doch besser die Finger vom Wodka lassen.
#
66er sind per se gefährlich. Und PF hier blöd an zu machen sehr bedenklich!
#
Peter ist der Beste.

Zum Rest: Haters gonna hate.
#
reggaetyp schrieb:

Jaroos schrieb:

ImLebeNet schrieb:

Ich kann nur hoffen, dass das Gerede von Defensivtrategie wirklich nur Taktik von Hütter ist. Ansonsten dürfte es das gewesen sein....

Da ich aber davon ausgehe, dass er das selber weiß, wird es wohl so sein. Bitte.

Ansonsten muss man feststellen, dass einige  hier echt an Paranoia leiden, wenn es auch nur im entferntesten ums Thema Pyro geht ......


Schon wieder so ne asige Abwertung von Leuten, die zurecht Angst vor Pyros haben, da wir mit dem nächsten Verstoss einen Ausschluss haben.

Wer bei den Worten Peter Fischers an Pyro denkt oder das gar als Freibrief oder Ankündigung oder Motivation für Pyro nimmt, dem ist kaum zu helfen.
Die Leute haben schon kapiert, dass wir uns in Europacaupspielen derzeit nichts in Sachen Pyro leisten können.


Komm. Das ist doch logisch, dass sich die Leute Sorgen machen, wenn Peter ein wenig "on fire" ist und die falschen Worte nimmt. Ich bin jetzt auch nicht davon ausgegangen, dass das als Einladung gesehen wird. Dazu sind wir zu sehr 5 vor 12. Trotzdem hat das mit "Paranoia" rein gar nix zu tun. Die Leute wollen weiter unsere Spiele besuchen und haben es selbst nicht in der Macht das zu können.
#
Jaroos schrieb:

Komm. Das ist doch logisch, dass sich die Leute Sorgen machen, wenn Peter ein wenig "on fire" ist und die falschen Worte nimmt. Ich bin jetzt auch nicht davon ausgegangen, dass das als Einladung gesehen wird. Dazu sind wir zu sehr 5 vor 12. Trotzdem hat das mit "Paranoia" rein gar nix zu tun. Die Leute wollen weiter unsere Spiele besuchen und haben es selbst nicht in der Macht das zu können.

Es ist aber bisher immer so gewesen, dass nichts passiert ist, wenn nichts mehr passieren durfte. Von daher mache ich mir da gar keine Gedanken und bin dann auch eher der Meinung, dass es doch ein Stück weit Paranoia ist. Insbesondere, wenn es gewissen Usern nur darum geht, Fischer ans Bein zu pissen. Das nervt. Fischer ist so wie er ist und das ist auch gut so. Auch wenn da hin und wieder ein Satz rauskommt, den viele andere wohl nicht gesagt hätten.
#
Diese Aussagen waren aber trotzdem überflüssig. Hätte er schon merken können. Denke aber auch, daß das kein großes Thema ist. So ist Fischer halt (schlägt ab und zu positive aber auch manchmal zumindest überflüssige Wellen).  
#
Jaroos schrieb:

Komm. Das ist doch logisch, dass sich die Leute Sorgen machen, wenn Peter ein wenig "on fire" ist und die falschen Worte nimmt. Ich bin jetzt auch nicht davon ausgegangen, dass das als Einladung gesehen wird. Dazu sind wir zu sehr 5 vor 12. Trotzdem hat das mit "Paranoia" rein gar nix zu tun. Die Leute wollen weiter unsere Spiele besuchen und haben es selbst nicht in der Macht das zu können.

Es ist aber bisher immer so gewesen, dass nichts passiert ist, wenn nichts mehr passieren durfte. Von daher mache ich mir da gar keine Gedanken und bin dann auch eher der Meinung, dass es doch ein Stück weit Paranoia ist. Insbesondere, wenn es gewissen Usern nur darum geht, Fischer ans Bein zu pissen. Das nervt. Fischer ist so wie er ist und das ist auch gut so. Auch wenn da hin und wieder ein Satz rauskommt, den viele andere wohl nicht gesagt hätten.
#
Basaltkopp schrieb:

Jaroos schrieb:

Komm. Das ist doch logisch, dass sich die Leute Sorgen machen, wenn Peter ein wenig "on fire" ist und die falschen Worte nimmt. Ich bin jetzt auch nicht davon ausgegangen, dass das als Einladung gesehen wird. Dazu sind wir zu sehr 5 vor 12. Trotzdem hat das mit "Paranoia" rein gar nix zu tun. Die Leute wollen weiter unsere Spiele besuchen und haben es selbst nicht in der Macht das zu können.

Es ist aber bisher immer so gewesen, dass nichts passiert ist, wenn nichts mehr passieren durfte. Von daher mache ich mir da gar keine Gedanken und bin dann auch eher der Meinung, dass es doch ein Stück weit Paranoia ist. Insbesondere, wenn es gewissen Usern nur darum geht, Fischer ans Bein zu pissen. Das nervt. Fischer ist so wie er ist und das ist auch gut so. Auch wenn da hin und wieder ein Satz rauskommt, den viele andere wohl nicht gesagt hätten.


Das ist nicht nur gut so, das ist geil einen heißblütigen Fan als Präsidenten zu haben! Paranoia ist trotzdem was anders.
#
Fischer sollte nur mal seinen Wodkakonsum überdenken wenn er jetzt schon anfängt Ukrainer unter den Tisch zu saufen.
#
Lazio Rom - FC Sevilla 0:1 / 0:2
Fenerbahce - Zenit St. Petersburg 1:0 / 1:3
BATE Borisov - FC Arsenal 1:0 / 0:3
Sh. Donezk - Eintracht Frankfurt 2:2 / 1:4
Viktoria Pilsen -  Dinamo Zagreb 2:1 / 0:3
Celtic Glasgow -  FC Valencia 0:2 / 0:1
FC Brügge - RB Salzburg 2:1 / 0:4
FC Zürich - SSC Neapel 1:3 / 0:2
Sporting - FC Villareal 0:1 / 1:1
Krasnodar - Bayer Leverkusen 0:0
Rapid Wien - Inter Mailand 0:1
Slavia Prag - KRC Genk 0:0
Stade Rennes - Betis Sevilla 3:3
Olympiakos - Dynamo Kiew 2:2
Malmö FF - FC Chelsea 1:2
Galtasaray - Benfica 1:2

5. Teilnehmer Achtelfinale

Eintracht Frankfurt (GER)
Dinamo Zagreb (CRO)
FC Arsenal (ENG)
FC Sevilla (ESP)
FC Valencia (ESP)
FC Villareal (ESP)
SSC Neapel (ITA)
RB Salzburg (ÖST)
Zenit St. Petersburg (RUS)

Ne Menge Spanier dabei.
#
Bisher alle 9 "gesetzten" Teams weiter.
#
Arsenal, Sevilla, Neapel
Klangvolle Namen. Ich wäre mal für eine etwas leichtere Zwischenstation
#
Mein Wunschgegner wäre übrigens der Sieger aus Betis/Rennes. Rennes wäre eine schöne Fahrt in die Bretagne und Sevilla ist immer eine Reise wert , zudem Betis der vielleicht etwas leichtere Gegner aus dieser Stadt.

Am Ende wird es vermutlich Zenit, Kiew oder Krasnodar.
#
London, Sevilla, scheiß egal. Hauptsache Marokko.
#
Mein Wunschgegner wäre übrigens der Sieger aus Betis/Rennes. Rennes wäre eine schöne Fahrt in die Bretagne und Sevilla ist immer eine Reise wert , zudem Betis der vielleicht etwas leichtere Gegner aus dieser Stadt.

Am Ende wird es vermutlich Zenit, Kiew oder Krasnodar.
#
SGE_Werner schrieb:

Sevilla ist immer eine Reise wert

Das stimmt. Wunderschöne Stadt.
Aber beim Fußball Achtung vor der Polizei ... in Spanien fackelt die nicht lange.
#
Villarreal als drittletzter der Liga wäre ein schönes Los
#
Kopier mich noch mal hier rein.
Passt besser.
21.2.19 21:41

Die lieber nicht Gegner werden langsam weniger.
Also Zagreb oder Zenit und Kiew muss nicht unbedingt sein.
Erst mal vorausgesetzt kommen weiter fänd ich Prag,Malmö,Rennes etc..
für die Chance weiter zu kommen schon geil.
Die ganz dicken Brocken kommen schon noch wenn man weit kommt.
Aber wie Fredi und Adi schon sagten,wir nehmens wie es kommt.

 Beitrag melden Antworten




Teilen