>

Let the story go on - chapter 2 - das Rückspiel gegen Donezk (STT) - Nur Sportliches


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 21. Februar 2019, 20:50 Uhr um 20:50 Uhr gesperrt weil:
#
Trapp – Hinteregger, Abraham, N’Dicka – da Costa, Hasebe, Rode, Kostic  – Gacinovic, Jovic, Haller... Unsere Helden heute Abend.!
#
#
Massive Kontrolle? Nix gesehen.
#
100%ig deiner meinung. scheinbar sind hier persönliche befindlichkeiten, welche mit dem spiel der eintracht ansicht nichts zu tun haben, wichtiger! einfach nur traurig....
#
Fabian schrieb:

100%ig deiner meinung. scheinbar sind hier persönliche befindlichkeiten, welche mit dem spiel der eintracht ansicht nichts zu tun haben, wichtiger! einfach nur traurig....

Und anderen ist offenbar ein Fußball-Spiel und eine „geile Choreo“ wichtiger, als staatliche Zensur. Muss halt jeder selbst wissen...
#
"Beuth wer ***** wird selbst gefickt" stand auf dem Banner. Für mich nicht strafrechtlich relevant sondern es wurde bewusst einfach eskaliert. Die Art und Weise hat sicherlich auch dazu beigetragen, dass man nicht einfach ein fröhliches Fest feiern kann.  
#
rira schrieb:

"Beuth wer ***** wird selbst gefickt" stand auf dem Banner.


Und genau da frage ich mich: Sind Deeskalation , sich nicht provozieren und nicht provozieren lassen, eine Einbahnstraße? Warum muss so ein Banner sein? Sorry, es geht gewissen Fans genauso wie Herrn Beuth und Co. um Machtspielchen. Wer sitzt wo am längeren Hebel... Wer provoziert wann wen...
Man kann das unter Politik verbuchen, das eine ist Innenpolitik/Parteipolitik, das andere Kurvenpolitik. Ich will eigentlich nur ein Spiel sehen. Aber scheinbar ist das nicht genug als Fan. Wer sich nicht an den Spielchen der beiden Seiten beteiligt, ist eben wohl ein Verräter.
#
Trapp – Hinteregger, Abraham, N’Dicka – da Costa, Hasebe, Rode, Kostic  – Gacinovic, Jovic, Haller... Unsere Helden heute Abend.!
#
Adlersven83 schrieb:

Trapp – Hinteregger, Abraham, N’Dicka – da Costa, Hasebe, Rode, Kostic  – Gacinovic, Jovic, Haller... Unsere Helden heute Abend.!

Sorry Adlersven83, off topic! Hier ist STT zu Ultras - Polizei.
#
Fabian schrieb:

100%ig deiner meinung. scheinbar sind hier persönliche befindlichkeiten, welche mit dem spiel der eintracht ansicht nichts zu tun haben, wichtiger! einfach nur traurig....

Und anderen ist offenbar ein Fußball-Spiel und eine „geile Choreo“ wichtiger, als staatliche Zensur. Muss halt jeder selbst wissen...
#
Brodowin schrieb:

Und anderen ist offenbar ein Fußball-Spiel und eine „geile Choreo“ wichtiger, als staatliche Zensur. Muss halt jeder selbst wissen...        


Sorry, Bro, das halte ich für Quatsch. Diesen Leuten ist nicht das Fußball-Spiel wichtiger. Denen ist die Choreo, die eigene Außendarstellung, die eigene Macht im eigenen Stadion wichtig.
#
Guten Abend in die Runde! ENDLICH mal eine vernünftige Anstoßzeit, für alle die morgens beizeiten raus müßen! Bitte weiter so!

#
Ich schreibe es immer wieder, der Sport wird kaputt gemacht und das systematisch, nicht nur seitens der Politik und DFL, UEFA, FIFA usw. sondern auch seitens der Fans und mit Fans meine ich nicht nur die "Ultras" .. ganz ehrlich, soviel Kids wie sich tummeln, dieses ganze gesocks was nicht die Hälfte unsere Spieler kennt, ganz zu Schweigen von ehemaligen!
Aber Politik hat nichts im Stadion zu suchen und wenn die sowas hochhalten wollen, dann dürfen die es tun, wo sind wir hier denn? Kann doch nicht sein!
Aber ich finde prinzipiell auch das man sowas außerhalb machen kann!
Aber es ist wie es ist, letztendlich wollen die genau das, alles spaltet sich und ich sag mal tschüss geliebter Sport...

Aber jetzt EINTRACHT !!! FRANKFURT !!! Ihr Babbsäcke
#
Scheinbar ist hier einigen die Choreo wichtiger, wie soll man sonst das Gejammer interpretieren?!

Was Beuth vor hat wird auch die Fanszene betreffen. Sich da zu positionieren sollte selbstverständlich sein. Die Wortwahl ist vielleicht etwas plump, aber für mich trotzdem von der Meinungsfreiheit gedeckt...
#
Brodowin schrieb:

Und anderen ist offenbar ein Fußball-Spiel und eine „geile Choreo“ wichtiger, als staatliche Zensur. Muss halt jeder selbst wissen...        


Sorry, Bro, das halte ich für Quatsch. Diesen Leuten ist nicht das Fußball-Spiel wichtiger. Denen ist die Choreo, die eigene Außendarstellung, die eigene Macht im eigenen Stadion wichtig.
#
Augenmerk bitte nun auf unsere Eintracht. Das Drumherum dann später bitte.
Ach egal ich stecke das Handy bald weg und schau aufs Spielfeld.
#
Des Wahnsinns fette Beuthe. Hoffentlich versinkt dieser *** ganz bald wieder in der politischen Versenkung.

[Edit Werner: Das geht nunmal nicht]
#
Hmm das wird getickert
Polizei sucht nach Pyrotechnik und findet nichts und beschlagnahmt dabei ein Banner wegen mutmaßlicher Beleidigungen
#
Augenmerk bitte nun auf unsere Eintracht. Das Drumherum dann später bitte.
Ach egal ich stecke das Handy bald weg und schau aufs Spielfeld.
#
SamuelMumm schrieb:


         Augenmerk bitte nun auf unsere Eintracht. Das Drumherum dann später bitte.


Gerne. Wir können ja auch gerne die Vorfälle mit der Polizei in einem Extra-Thread weiter behandeln... Aber das wird schwer, hier die Beiträge dann als zu verschieben...
#
Oh man! Was ist denn da schon wieder los?
#
SamuelMumm schrieb:


         Augenmerk bitte nun auf unsere Eintracht. Das Drumherum dann später bitte.


Gerne. Wir können ja auch gerne die Vorfälle mit der Polizei in einem Extra-Thread weiter behandeln... Aber das wird schwer, hier die Beiträge dann als zu verschieben...
#
Ich beneide dich auch nicht für die Arbeit....
Ich werde ja während des Spiels davon nichts mitbekommen
#
rira schrieb:

"Beuth wer ***** wird selbst gefickt" stand auf dem Banner.


Und genau da frage ich mich: Sind Deeskalation , sich nicht provozieren und nicht provozieren lassen, eine Einbahnstraße? Warum muss so ein Banner sein? Sorry, es geht gewissen Fans genauso wie Herrn Beuth und Co. um Machtspielchen. Wer sitzt wo am längeren Hebel... Wer provoziert wann wen...
Man kann das unter Politik verbuchen, das eine ist Innenpolitik/Parteipolitik, das andere Kurvenpolitik. Ich will eigentlich nur ein Spiel sehen. Aber scheinbar ist das nicht genug als Fan. Wer sich nicht an den Spielchen der beiden Seiten beteiligt, ist eben wohl ein Verräter.
#
SGE_Werner schrieb:

Und genau da frage ich mich: Sind Deeskalation , sich nicht provozieren und nicht provozieren lassen, eine Einbahnstraße? Warum muss so ein Banner sein? Sorry, es geht gewissen Fans genauso wie Herrn Beuth und Co. um Machtspielchen. Wer sitzt wo am längeren Hebel... Wer provoziert wann wen...

Dieser ganzen Studenten, Hippies und Gammler hätten ihre Machtspielchen und Provokation ja auch lassen können.
SGE_Werner schrieb:

Man kann das unter Politik verbuchen, das eine ist Innenpolitik/Parteipolitik, das andere Kurvenpolitik.

Das eine ist Herrschaftspolitik, das andere ist der Versuch, dem etwas entgegen zu setzen.
SGE_Werner schrieb:

Ich will eigentlich nur ein Spiel sehen. Aber scheinbar ist das nicht genug als Fan. Wer sich nicht an den Spielchen der beiden Seiten beteiligt, ist eben wohl ein Verräter.

Nein,  ein Untertan, der nur ein Spiel sehen will.
#
Ausnahmsweise mal Bild:

https://www.bild.de/sport/fussball/europa-league/europa-league-polizei-aerger-choreo-von-eintracht-frankfurt-abgesagt-60282360.bild.html

Lest das mal. Also offiziell wegen einem Fischer Video die ganze Aktion erst gestartet. Wenn die auf twitter angekündigten Videos von Polizeigewalt nach dem Spiel kommen, wird sich das noch aufblähen.
#
Hmm das wird getickert
Polizei sucht nach Pyrotechnik und findet nichts und beschlagnahmt dabei ein Banner wegen mutmaßlicher Beleidigungen
#
ist doch sehr freundlich und im sinne der fans, dass sie helfen wollen einen drohenden zuschauerausschluss im achtelfinale zu vermeiden.
#
Komplett unnötige, beleidigende und vulgäre Antwort. Ja, die Aktion mit der Kontrolle (sollte sie stimmen) ist daneben und gehört an den Pranger gestellt, gerne auch mit einem Banner. Aber WIESO muss man das auf so eine niedere Art und Weise machen? Gibt's keine Leute da, die zum einen Wissen, dass sie damit Gefahr laufen die Choreo kaputt zu machen und gibt es keine Leute da, die zumindest einen Funken Niveau und Witz haben?

Mit einem cleveren, entblößenden Spruch hätte man die Sympathien und Medien auf seiner Seite (ZURECHT), aber man ist zu stumpf dafür allen Anschein nach.


Wer sich jetzt aber dadurch dieses Fußballfest zunichte machen lässt ist selbst schuld! Gleich geht es um die Eintracht und Europa, nicht um überreagierende Polizei und beleidigende, proletenhafte Banner.
#
Gute Güte, der Weidenfehler. Welcher Geistesriese kam eigentlich auf die Eingebung, dem ein Mikro in die Hand zu drücken?


Teilen