>

Let the story go on - chapter 2 - das Rückspiel gegen Donezk (STT) - Nur Sportliches


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 21. Februar 2019, 20:50 Uhr um 20:50 Uhr gesperrt weil:
#
Ich hab mich hier im Stadion mit paar unterhalten. Scheinbar ist die Choreo als Gegenreaktion zu den Taten der Polizei zu verstehen.
#
Meinungsfreiheit ja, aber nur wenn sie dem Herrn Innenminister dient!

Konsequenzen ziehen, CDU abwählen!
#
Geo-Adler schrieb:

Kann man das Banner nicht einfach nicht aufhängen und mit den Leuten die aneinandergeraten sind nicht eine normale und offene Diskussion führen?

Kann man. Aber nur, wenn man Meinungsfreiheit für überbewertet hält.
#
ich bin mir ziemlich sicher, dass auch du die grenzen der meinungsfreiheit in deutschland sehr genau kennst. spätestens dann, wenn diese "meinungsfreiheit" von einer dir nicht genehmen seite für sich reklamiert wird..
#
Fahne ist rausgehängt! Ich bin so aufgeregt. Auf gehts!
#
Ich hab mich hier im Stadion mit paar unterhalten. Scheinbar ist die Choreo als Gegenreaktion zu den Taten der Polizei zu verstehen.
#
Kindergarten
#
"Beuth wer ***** wird selbst gefickt" stand auf dem Banner. Für mich nicht strafrechtlich relevant sondern es wurde bewusst einfach eskaliert. Die Art und Weise hat sicherlich auch dazu beigetragen, dass man nicht einfach ein fröhliches Fest feiern kann.  
#
Ich sehe das als Ernst an, sehr Ernst!
#
Da kann man auch mal drüber stehen.
#
Arya schrieb:

Da kann man auch mal drüber stehen.


Unsere NWK könnte ja auch mal über gewisse Dinge drüber stehen.

Sorry, ich weiß nicht, wer lächerlicher ist. Dieser Innenminister mit seinem unfähigen Polizeiapparat, die nur ihre eigenen Interessen verfolgen und politische Spielchen machen oder Teile unserer Kurve, die genau die Verhaltensweisen an den Tag legt, die sie der Staatsmacht vorwerfen (provozieren, nicht drüber stehen, das Opfer mimen etc.).

Mich kotzt Beuth an. Mich kotzt ein Teil unserer Fans an.
#
Das es nun keine Choreo gibt verhagelt mir schon die Stimmung.
Hoffentlich geben die Ultras und Co. trotzdem Gas auf den Rängen.
#
Arya schrieb:

Da kann man auch mal drüber stehen.

Auch hier: Kann man. Aber nur, wenn man Meinungsfreiheit für überbewertet hält.
#
Das bezog sich auf den „Innenminister“
#
Da von dem Vorfall genug Videomaterial vorhanden ist, dass nach und nach in Netz landen wird, kann sich jeder selber ein Urteil darüber bilden inwieweit das polizeiliche Vorgehen als angemessen betrachtet werden kann.
#
"Beuth wer ***** wird selbst gefickt" stand auf dem Banner. Für mich nicht strafrechtlich relevant sondern es wurde bewusst einfach eskaliert. Die Art und Weise hat sicherlich auch dazu beigetragen, dass man nicht einfach ein fröhliches Fest feiern kann.  
#
man könnte da durchaus auch eine drohung rauslesen.
#
Das es nun keine Choreo gibt verhagelt mir schon die Stimmung.
Hoffentlich geben die Ultras und Co. trotzdem Gas auf den Rängen.
#
Adlersupporter schrieb:

Das es nun keine Choreo gibt verhagelt mir schon die Stimmung.
Hoffentlich geben die Ultras und Co. trotzdem Gas auf den Rängen.

Warum sollte man nach so einer Aktion jetzt noch den Jubel-Perser geben?
#
Natürlich extrem schade mit der Choreo. Aber man sollte in beide Richtungen keine vorschnellen Schlüsse ziehen.

Im Endeffekt kommt es darauf an was wirklich auf dem Banner stand. Auf den ersten Blick erscheint mir die Aktion der Polizei unverhältnismäßig, vor allem so spontan und durchgreifend. Aber so lange man keine Details kennt denke ich sollte man mit Anschuldigungen in jedwede Richtung sich zurückhalten und besonnen bleiben.

So oder so wird das gleich ein geiles Spiel mit hoffentlich geiler Stimmung und Sieg unserer Eintracht!
#
Politik und Sport sind seit jeher zwei Dinge die nie zusammen passen werden.
#
Arya schrieb:

Da kann man auch mal drüber stehen.


Unsere NWK könnte ja auch mal über gewisse Dinge drüber stehen.

Sorry, ich weiß nicht, wer lächerlicher ist. Dieser Innenminister mit seinem unfähigen Polizeiapparat, die nur ihre eigenen Interessen verfolgen und politische Spielchen machen oder Teile unserer Kurve, die genau die Verhaltensweisen an den Tag legt, die sie der Staatsmacht vorwerfen (provozieren, nicht drüber stehen, das Opfer mimen etc.).

Mich kotzt Beuth an. Mich kotzt ein Teil unserer Fans an.
#
Irgendwie auch wieder ein Abbild unserer Gesellschaft, die zur Farce verkommt.
Den Leuten beim Einsammeln der Fähnxhen wirken grotesk.
#
Arya schrieb:

Da kann man auch mal drüber stehen.


Unsere NWK könnte ja auch mal über gewisse Dinge drüber stehen.

Sorry, ich weiß nicht, wer lächerlicher ist. Dieser Innenminister mit seinem unfähigen Polizeiapparat, die nur ihre eigenen Interessen verfolgen und politische Spielchen machen oder Teile unserer Kurve, die genau die Verhaltensweisen an den Tag legt, die sie der Staatsmacht vorwerfen (provozieren, nicht drüber stehen, das Opfer mimen etc.).

Mich kotzt Beuth an. Mich kotzt ein Teil unserer Fans an.
#
100%ig deiner meinung. scheinbar sind hier persönliche befindlichkeiten, welche mit dem spiel der eintracht ansicht nichts zu tun haben, wichtiger! einfach nur traurig....
#
Adlersupporter schrieb:

Das es nun keine Choreo gibt verhagelt mir schon die Stimmung.
Hoffentlich geben die Ultras und Co. trotzdem Gas auf den Rängen.

Warum sollte man nach so einer Aktion jetzt noch den Jubel-Perser geben?
#
warum macht man es denn überhaupt? um die eintracht zum sieg zu schreien, oder sich auf kurvenvideos als die geilsten abzufeiern? falls ersteres - was hat "so eine aktion" jetzt mit dem spiel zu tun?
#
#
Adlersupporter schrieb:

Das es nun keine Choreo gibt verhagelt mir schon die Stimmung.
Hoffentlich geben die Ultras und Co. trotzdem Gas auf den Rängen.

Warum sollte man nach so einer Aktion jetzt noch den Jubel-Perser geben?
#
Brodowin schrieb:

Warum sollte man nach so einer Aktion jetzt noch den Jubel-Perser geben?

weil es in 37 min einzig und alleine um eintracht frankfurt geht?


Teilen