>

Let the story go on - chapter 2 - das Rückspiel gegen Donezk (STT) - Nur Sportliches


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 21. Februar 2019, 20:50 Uhr um 20:50 Uhr gesperrt weil:
#
Ständer bei dieser personellen Konstellation noch nicht mal auf der Bank. Der muss die letzten Tage ja mal wieder richtig aufs Gas getreten haben. (Nur um mal wieder was zum Sportlichen zu sagen)
#
Hinweis: Ab sofort werden alle Beiträge, bei denen es um die Vorfälle geht und nicht ums rein Sportliche, in diesen Thread zu den Vorfällen / Auswirkungen verschoben:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132528
#
#
Danke Werner!
#
So auf Männer.
Der Traum von Baku soll weiter leben.
#
JETZT.
ERST.
RECHT.
#
Auf jetzt
#
Auf geht's!!!
#
Auf geht's SGE
#
Der Schiri sollte sich jedenfalls mit einem beträchtlichen Teil der Spieler gut verständigen können.
#
Foul VON Rode....iss klar
#
Ach was steht der Anzug dem Adi gut
#
Boah was ein rumgeschiebe....
Wollen uns wohl nervös machen
#
Zack, zack, frühes Tor! Es hallert gleich.
#
Hinteregger stark!


Teilen