Hoffe auch das die Jungs aufpassen und zwar auf den Schiri, der scheint sein eigenes Spiel spielen zu wollen. Ansonsten super Leistung, nur nicht zu sehr hinten drin stehen und die spielen lassen..
Zum Ende, für meinen Geschmack, zwar etwas zu sehr hinten reingestellt aber nichts zugelassen. Einfach top!
Das einzige was unnötig war, war die Gelbe von Abraham. Das muss er sich, in der Situation, einfach sparen. Jetzt auf das dritte Tor gehen und den Sack entgültig zu machen.
Ich will jetzt doch mal die Moderatoren loben. Nach deutschen Sportmoderatorenmaßstab machen die zwei das super, Können sich Beide alle Namen korrekt merken plus aussprechen und zudem mehrer Sätze hintereinandder, MIT relativ Einschiebungen, ohne Füllworte bewältigen
Hoffe auch das die Jungs aufpassen und zwar auf den Schiri, der scheint sein eigenes Spiel spielen zu wollen. Ansonsten super Leistung, nur nicht zu sehr hinten drin stehen und die spielen lassen..
Ich will jetzt doch mal die Moderatoren loben. Nach deutschen Sportmoderatorenmaßstab machen die zwei das super, Können sich Beide alle Namen korrekt merken plus aussprechen und zudem mehrer Sätze hintereinandder, MIT relativ Einschiebungen, ohne Füllworte bewältigen
Zum Ende, für meinen Geschmack, zwar etwas zu sehr hinten reingestellt aber nichts zugelassen. Einfach top!
Das einzige was unnötig war, war die Gelbe von Abraham. Das muss er sich, in der Situation, einfach sparen. Jetzt auf das dritte Tor gehen und den Sack entgültig zu machen.
Das einzige was unnötig war, war die Gelbe von Abraham. Das muss er sich, in der Situation, einfach sparen.
Jetzt auf das dritte Tor gehen und den Sack entgültig zu machen.
FORZA SGE!
Finde das ok.
Richtig viel Beine im 16er.
Kommen nicht durch.
Dann weiter gefährlich kontern.
Schaut gut aus.
Mein Herz.....
vor lauter ic´s Luka falsch geschrieben
Soll ich wem was mitbringen?
Bier und Eis?
Da kriegste doch de Scheißerei ...
du unterschätzt mich
Ein drittes Tor würde noch sehr sehr gut tun. Aber super Leistung bis jetzt. Ich find man merkt das jeder wirklich hoch konzentriert ist.
Man man man aber Ich bin immer noch so hibbelig und nervös.
Komplett entspannt bin ich auch noch nicht.
Möglichst lange die 0 halten.Am besten bis zum Ende.
Vermutlich meint er Nitro, so wie er es auch geschrieben hat
Das einzige was unnötig war, war die Gelbe von Abraham. Das muss er sich, in der Situation, einfach sparen.
Jetzt auf das dritte Tor gehen und den Sack entgültig zu machen.
FORZA SGE!
Finde das ok.
Richtig viel Beine im 16er.
Kommen nicht durch.
Dann weiter gefährlich kontern.
Schaut gut aus.
Bier und Eis?
Da kriegste doch de Scheißerei ...
du unterschätzt mich
vor lauter ic´s Luka falsch geschrieben
Vermutlich meint er Nitro, so wie er es auch geschrieben hat
Deswegen ist G9 mit 13 Schuljahren so wichtig.
Ein drittes Tor würde noch sehr sehr gut tun. Aber super Leistung bis jetzt. Ich find man merkt das jeder wirklich hoch konzentriert ist.
Man man man aber Ich bin immer noch so hibbelig und nervös.
jup. und noch paar Tore schießen, für die Galerie
Menschen genannt Römer gehen das Haus?
Deswegen ist G9 mit 13 Schuljahren so wichtig.
jup. und noch paar Tore schießen, für die Galerie