>

Let the story go on - chapter 2 - das Rückspiel gegen Donezk (STT) - Nur Sportliches


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 21. Februar 2019, 20:50 Uhr um 20:50 Uhr gesperrt weil:
#
Puh schöne erste Hälfte. Bin dennoch super nervös, noch nichts sicher. 2.Hz genauso konzentriert bitte!
#
Hoffe auch das die Jungs aufpassen und zwar auf den Schiri, der scheint sein eigenes Spiel spielen zu wollen. Ansonsten super Leistung, nur nicht zu sehr hinten drin stehen und die spielen lassen..
#
Überragende Hälfte!

Zum Ende, für meinen Geschmack, zwar etwas zu sehr hinten reingestellt aber nichts zugelassen. Einfach top!

Das einzige was unnötig war, war die Gelbe von Abraham. Das muss er sich, in der Situation, einfach sparen.
Jetzt auf das dritte Tor gehen und den Sack entgültig zu machen.

FORZA SGE!
#
Ich will jetzt doch mal die Moderatoren loben. Nach deutschen Sportmoderatorenmaßstab machen die zwei das super, Können sich Beide alle Namen korrekt merken plus aussprechen und zudem mehrer Sätze hintereinandder, MIT relativ Einschiebungen, ohne Füllworte bewältigen
#
Ich denke ein Tor brauchen wir noch, aber warum sollen wir das nicht machen?
#
So. Durchatmen. Neues Bierchen geholt.
Mein Herz.....
#
Hoffe auch das die Jungs aufpassen und zwar auf den Schiri, der scheint sein eigenes Spiel spielen zu wollen. Ansonsten super Leistung, nur nicht zu sehr hinten drin stehen und die spielen lassen..
#
Wenn ich richtig gezählt habe, war es Luca´s 20 Pflichtspieltor in dieser Saison. Einfach überragend!
#
Bier holen. Und ein Eis.

Soll ich wem was mitbringen?
#
littlecrow schrieb:

Bier holen. Und ein Eis.


Bier und Eis?
Da kriegste doch de Scheißerei ...
#
Mal bitte meinen Sohn vom Training mitbringen !

littlecrow schrieb:

Bier holen. Und ein Eis.

Soll ich wem was mitbringen?

#
WurstBlinker schrieb:

Mal bitte meinen Sohn vom Training mitbringen !

littlecrow schrieb:

Bier holen. Und ein Eis.

Soll ich wem was mitbringen?



#
So jetzt nochmal 45 Minuten so konzentriert auftreten und nicht fahrlässig werden.

Ein drittes Tor würde noch sehr sehr gut tun. Aber super Leistung bis jetzt. Ich find man merkt das jeder wirklich hoch konzentriert ist.


Man man man aber Ich bin immer noch so hibbelig und nervös.
#
Ich will jetzt doch mal die Moderatoren loben. Nach deutschen Sportmoderatorenmaßstab machen die zwei das super, Können sich Beide alle Namen korrekt merken plus aussprechen und zudem mehrer Sätze hintereinandder, MIT relativ Einschiebungen, ohne Füllworte bewältigen
#
Wir sind aber zu zehnt. Trotzdem danke!
#
Meinst Du  DAZN mit der App? Da hab ich bisher alle Europapokal Spiele geguckt und nix bezahlt.
#
brudasven schrieb:

Meinst Du  DAZN mit der App? Da hab ich bisher alle Europapokal Spiele geguckt und nix bezahlt.


Vermutlich meint er Nitro, so wie er es auch geschrieben hat
#
Überragende Hälfte!

Zum Ende, für meinen Geschmack, zwar etwas zu sehr hinten reingestellt aber nichts zugelassen. Einfach top!

Das einzige was unnötig war, war die Gelbe von Abraham. Das muss er sich, in der Situation, einfach sparen.
Jetzt auf das dritte Tor gehen und den Sack entgültig zu machen.

FORZA SGE!
#
luckyfan schrieb:


Zum Ende, für meinen Geschmack, zwar etwas zu sehr hinten reingestellt aber nichts zugelassen. Einfach top!

Finde das ok.
Richtig viel Beine im 16er.
Kommen nicht durch.
Dann weiter gefährlich kontern.
Schaut gut aus.
#
littlecrow schrieb:

Bier holen. Und ein Eis.


Bier und Eis?
Da kriegste doch de Scheißerei ...
#
Mirscho schrieb:

littlecrow schrieb:

Bier holen. Und ein Eis.


Bier und Eis?
Da kriegste doch de Scheißerei ...

du unterschätzt mich  
#
Wenn ich richtig gezählt habe, war es Luca´s 20 Pflichtspieltor in dieser Saison. Einfach überragend!
#
BartHess schrieb:

Wenn ich richtig gezählt habe, war es Luca´s 20 Pflichtspieltor in dieser Saison. Einfach überragend!


vor lauter ic´s Luka falsch geschrieben
#
brudasven schrieb:

Meinst Du  DAZN mit der App? Da hab ich bisher alle Europapokal Spiele geguckt und nix bezahlt.


Vermutlich meint er Nitro, so wie er es auch geschrieben hat
#
Lesen und verstehen ist eine Kunst 12 Jahre Schule und gelernt hab ichs wohl trotzdem nicht
#
So jetzt nochmal 45 Minuten so konzentriert auftreten und nicht fahrlässig werden.

Ein drittes Tor würde noch sehr sehr gut tun. Aber super Leistung bis jetzt. Ich find man merkt das jeder wirklich hoch konzentriert ist.


Man man man aber Ich bin immer noch so hibbelig und nervös.
#
Bena schrieb:

Man man man aber Ich bin immer noch so hibbelig und nervös.

Komplett entspannt bin ich auch noch nicht.
Möglichst lange die 0 halten.Am besten bis zum Ende.
#
was nimmt grandios Roman nur zu sich?
#
Lesen und verstehen ist eine Kunst 12 Jahre Schule und gelernt hab ichs wohl trotzdem nicht
#
brudasven schrieb:

Lesen und verstehen ist eine Kunst 12 Jahre Schule und gelernt hab ichs wohl trotzdem nicht


Deswegen ist G9 mit 13 Schuljahren so wichtig.
#
Bena schrieb:

Man man man aber Ich bin immer noch so hibbelig und nervös.

Komplett entspannt bin ich auch noch nicht.
Möglichst lange die 0 halten.Am besten bis zum Ende.
#
grossaadla schrieb:

Bena schrieb:

Man man man aber Ich bin immer noch so hibbelig und nervös.

Komplett entspannt bin ich auch noch nicht.
Möglichst lange die 0 halten.Am besten bis zum Ende.

jup. und noch paar Tore schießen, für die Galerie


Teilen