>

Schiedsrichter in Hannover...

#
... ist Marco Fritz (Korb).

SR-A1:  Schaal (Tübingen)
SR-A2:  Pelgrim (Bochholt)

VOF: Bastübner (Windsbach)

VAR: Petersen (Stuttgart), Siewer (Olpe)
#
Der Bankkaufmann aus Breulingsweiler. Mann o Mann, der DFB setzt alles daran, dass wir nicht in die Champions League kommen. Aber wir schaffen es trotzdem, auch wenn uns nichts erspart bleibt.  
#
Der Bankkaufmann aus Breulingsweiler. Mann o Mann, der DFB setzt alles daran, dass wir nicht in die Champions League kommen. Aber wir schaffen es trotzdem, auch wenn uns nichts erspart bleibt.  
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.

(P.s. Übrigens mega cool: wenn ich auf dem Handy das Wort „mit“ eingebe wird mir der Rest schon automatisch als Textbausteine vorgeschlagen)
#
Macht nur Sinn mit Aytekin.
Wäre mal wieder Zeit und er musste unter der Woche international ran, wir mussten es auch. Das hätte so gut gepasst
#
Den hatten wir beim Heimspiel gegen Hannover vor einem Jahr.
Da hat er Elfmeter für eine Hannoveraner Schwalbe gepfiffen - und dann nach Videobeweis wieder zurückgenommen.
Möge er diesmal genauer hinschauen und einzig für Haller Elfmeter verteilen.
#
Macht nur Sinn mit Aytekin.
Wäre mal wieder Zeit und er musste unter der Woche international ran, wir mussten es auch. Das hätte so gut gepasst
#
Geo-Adler schrieb:

Macht nur Sinn mit Aytekin.
Wäre mal wieder Zeit und er musste unter der Woche international ran, wir mussten es auch. Das hätte so gut gepasst

2* den selben Schiri in Folge wird es wohl selten geben. Oder habe ich die Ironie nicht gefunden.
#
Schiri aus einem Ort mit 4 Buchstaben, der mit "Ko" anfängt - mein Misstrauen ist geweckt.
#
Schiri aus einem Ort mit 4 Buchstaben, der mit "Ko" anfängt - mein Misstrauen ist geweckt.
#
Nych der Brych ?
#
Ohje der Fritz, mich trifft der Blitz.
#
Kall mei Drobbe!
#
das taucht nix
#
Der Korber Fritz? Das ist doch ein Witz...
#
Der Herr Fritz aus Korb. Der Herr Schaal aus Tübingen. Ja simma denn im Möbelhaus?
#
Wie jetzt.... Badstuber an der Seitenlinie und Petersen im Keller?
Mit uns kann man's ja machen.
#
Nee ,scho wieder ,so eenner ,brauch keener
#
Holy shit
#
In meinen Augen mit die schwächste SR-Leistung in dieser Saison. Viele, viele kleine Fehler, dazu ein paar schlimme. Am härtesten erwischt hat es - wie so oft - Haller, dem Felipe rotwürdig in die Beine springt und den der selbe Spieler im Flug mehrfach attackiert. Fritz hat beides ungeahndet gelassen, dafür bei Haller mehrfach ein Foul gesehen, wo nichts, aber auch nichts war.
Dafür Gelb gegen DaCosta, weil der sich nicht in Luft auflöste.
Insgesamt eine erschreckende Leistung, vor allem, wenn man die Zahl der falschen Entscheidungen addiert.
#
Mir kam das heute auch sehr einseitig vor, aber hat Hannover zum Glück nichts genützt.

Dass er bei dem Foul gegen Kostic nur gelb zeigt, hat mich noch am meisten geärgert, insbesondere weil der Gegenspieler mindestens vorher schon gelb hätte sehen müssen.
#
In meinen Augen mit die schwächste SR-Leistung in dieser Saison. Viele, viele kleine Fehler, dazu ein paar schlimme. Am härtesten erwischt hat es - wie so oft - Haller, dem Felipe rotwürdig in die Beine springt und den der selbe Spieler im Flug mehrfach attackiert. Fritz hat beides ungeahndet gelassen, dafür bei Haller mehrfach ein Foul gesehen, wo nichts, aber auch nichts war.
Dafür Gelb gegen DaCosta, weil der sich nicht in Luft auflöste.
Insgesamt eine erschreckende Leistung, vor allem, wenn man die Zahl der falschen Entscheidungen addiert.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Insgesamt eine erschreckende Leistung, vor allem, wenn man die Zahl der falschen Entscheidungen addiert.

Insgesamt genau die Leistung, die ich von dieser Flachzange erwartet habe! Daher bin ich noch nicht einmal überrascht!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Insgesamt eine erschreckende Leistung, vor allem, wenn man die Zahl der falschen Entscheidungen addiert.

Insgesamt genau die Leistung, die ich von dieser Flachzange erwartet habe! Daher bin ich noch nicht einmal überrascht!
#
https://www2.pic-upload.de/img/36366640/ezgif.com-video-to-gif424.gif

Wie man gar nicht pfeifen kann, ist mir absolut unverständlich!



Teilen