>

Auswärts bei Internazionale Milano - Bitte #41 beachten ... und für die whatsapp-Gruppe #1381

#
muckl1983 schrieb:

Es ging auch in meinem Post nicht um EFC`s sondern ganz allein um den User ExilNrw`ler.



Leider geht das mittlerweile völlig unter seit 2-3 Seiten wird unterschwellig behauptet, EFCs würden für egal wen (Hausarzt, Bauernkunde oder sonstwen) Karten bestellen. Das es unter den EFCs auch ein paar schwarze Schafe gibt ist auch klar aber bei 99% wird das nicht der Fall sein.

Als Vorstandsmitglied eines EFC ist es zum Teil erschreckend was hier manch einer über die Fanclubs denkt...

Ich glaube nahezu jeder Fanclub der selbst fährt hat keinen Fremden dabei weil man mit eigenen Leuten ohne Probleme den Bus voll gemacht hat
#
Steffen3010 schrieb:

muckl1983 schrieb:

Es ging auch in meinem Post nicht um EFC`s sondern ganz allein um den User ExilNrw`ler.



Leider geht das mittlerweile völlig unter seit 2-3 Seiten wird unterschwellig behauptet, EFCs würden für egal wen (Hausarzt, Bauernkunde oder sonstwen) Karten bestellen. Das es unter den EFCs auch ein paar schwarze Schafe gibt ist auch klar aber bei 99% wird das nicht der Fall sein.

Als Vorstandsmitglied eines EFC ist es zum Teil erschreckend was hier manch einer über die Fanclubs denkt...

Ich glaube nahezu jeder Fanclub der selbst fährt hat keinen Fremden dabei weil man mit eigenen Leuten ohne Probleme den Bus voll gemacht hat


Entschuldige bitte wenn Du als EFC Vorsitzender, bzw. Vorstandsmitglied das falsch verstanden hast, das war nicht meine Absicht!

#
Steffen3010 schrieb:

muckl1983 schrieb:

Es ging auch in meinem Post nicht um EFC`s sondern ganz allein um den User ExilNrw`ler.



Leider geht das mittlerweile völlig unter seit 2-3 Seiten wird unterschwellig behauptet, EFCs würden für egal wen (Hausarzt, Bauernkunde oder sonstwen) Karten bestellen. Das es unter den EFCs auch ein paar schwarze Schafe gibt ist auch klar aber bei 99% wird das nicht der Fall sein.

Als Vorstandsmitglied eines EFC ist es zum Teil erschreckend was hier manch einer über die Fanclubs denkt...

Ich glaube nahezu jeder Fanclub der selbst fährt hat keinen Fremden dabei weil man mit eigenen Leuten ohne Probleme den Bus voll gemacht hat


Entschuldige bitte wenn Du als EFC Vorsitzender, bzw. Vorstandsmitglied das falsch verstanden hast, das war nicht meine Absicht!

#
muckl1983 schrieb:

Entschuldige bitte wenn Du als EFC Vorsitzender, bzw. Vorstandsmitglied das falsch verstanden hast, das war nicht meine Absicht!


So manches was hier geschrieben wird kann man da nicht unkommentiert stehen lassen

Aber bei der Kernaussage mit den Bauernkunden und Fremden gehe ich voll mit aber das lässt sich natürlich beim aktuellen Vergabemuster nicht verhindern. Da hilft nur auf die Vernunft der Einzelnen zu hoffen
#
Sind noch Adler im Stadtteil Navigli oder Zona Solari untergebracht? Scheint ganz nett dort zu sein, viele Bars/Kneipen an den Kanälen entlang...
#
Sind noch Adler im Stadtteil Navigli oder Zona Solari untergebracht? Scheint ganz nett dort zu sein, viele Bars/Kneipen an den Kanälen entlang...
#
Navigli ist top!
#
Gude,Wem muss ich schreiben um in die WhatsApp Gruppe für Mailand zu kommen?  
#
Gibts hier noch EFCs, die bisher noch keine Bestätigung für die Mailand-Tickets haben?
#
muckl1983 schrieb:

Es ging auch in meinem Post nicht um EFC`s sondern ganz allein um den User ExilNrw`ler.



Leider geht das mittlerweile völlig unter seit 2-3 Seiten wird unterschwellig behauptet, EFCs würden für egal wen (Hausarzt, Bauernkunde oder sonstwen) Karten bestellen. Das es unter den EFCs auch ein paar schwarze Schafe gibt ist auch klar aber bei 99% wird das nicht der Fall sein.

Als Vorstandsmitglied eines EFC ist es zum Teil erschreckend was hier manch einer über die Fanclubs denkt...

Ich glaube nahezu jeder Fanclub der selbst fährt hat keinen Fremden dabei weil man mit eigenen Leuten ohne Probleme den Bus voll gemacht hat
#
Steffen3010 schrieb:

muckl1983 schrieb:

Es ging auch in meinem Post nicht um EFC`s sondern ganz allein um den User ExilNrw`ler.



Leider geht das mittlerweile völlig unter seit 2-3 Seiten wird unterschwellig behauptet, EFCs würden für egal wen (Hausarzt, Bauernkunde oder sonstwen) Karten bestellen. Das es unter den EFCs auch ein paar schwarze Schafe gibt ist auch klar aber bei 99% wird das nicht der Fall sein.

Als Vorstandsmitglied eines EFC ist es zum Teil erschreckend was hier manch einer über die Fanclubs denkt...

Ich glaube nahezu jeder Fanclub der selbst fährt hat keinen Fremden dabei weil man mit eigenen Leuten ohne Probleme den Bus voll gemacht hat


Sorry, ich hab mich da vielleicht bisschen schlecht ausgedrückt. Ich hoffe natürlich auch auf die Vernunft der EFC Vorsitzenden, und das es eher Ausnahmen sind fremde mitzunehmen. Aber ich wollte damit ausdrücken das es diesesmal (anders noch als in Rom) möglich war Karten für Personen zu bestellen die weder EF Mitglied noch DK Inhaber sind. Und bei 13.500 Tickets bei da. 750 EFCs muss man dann von ausgehen das es halt hin und wieder mal vorkam.

Und bei der Ticketinfo steht halt:

Vorzugsrecht für Inhaber von Auswärtsdauerkarten, Vielfahrern, Fanclubs und Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. sowie Dauerkarteninhaber.


Was ich nunmal so versteh das wenn alle EFCs bedient wurden dann erstmal auch die Vorzugsrecht haben welche Mitglied + DK Inhaber sind. Also auch die Einzelbesteller.
Aber aufgrund der Kürze der Zeit ist es wahrscheinlich einfacher dann alle EFCs komplett Karten zuzuteilen, als halt hunderte Einzelbesteller. Aber nochmal..ich hoffe ja das es diesesmal auch für die Einzelbesteller klappt, und wir morgen alle froh sind.
#
Steffen3010 schrieb:

muckl1983 schrieb:

Es ging auch in meinem Post nicht um EFC`s sondern ganz allein um den User ExilNrw`ler.



Leider geht das mittlerweile völlig unter seit 2-3 Seiten wird unterschwellig behauptet, EFCs würden für egal wen (Hausarzt, Bauernkunde oder sonstwen) Karten bestellen. Das es unter den EFCs auch ein paar schwarze Schafe gibt ist auch klar aber bei 99% wird das nicht der Fall sein.

Als Vorstandsmitglied eines EFC ist es zum Teil erschreckend was hier manch einer über die Fanclubs denkt...

Ich glaube nahezu jeder Fanclub der selbst fährt hat keinen Fremden dabei weil man mit eigenen Leuten ohne Probleme den Bus voll gemacht hat


Sorry, ich hab mich da vielleicht bisschen schlecht ausgedrückt. Ich hoffe natürlich auch auf die Vernunft der EFC Vorsitzenden, und das es eher Ausnahmen sind fremde mitzunehmen. Aber ich wollte damit ausdrücken das es diesesmal (anders noch als in Rom) möglich war Karten für Personen zu bestellen die weder EF Mitglied noch DK Inhaber sind. Und bei 13.500 Tickets bei da. 750 EFCs muss man dann von ausgehen das es halt hin und wieder mal vorkam.

Und bei der Ticketinfo steht halt:

Vorzugsrecht für Inhaber von Auswärtsdauerkarten, Vielfahrern, Fanclubs und Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. sowie Dauerkarteninhaber.


Was ich nunmal so versteh das wenn alle EFCs bedient wurden dann erstmal auch die Vorzugsrecht haben welche Mitglied + DK Inhaber sind. Also auch die Einzelbesteller.
Aber aufgrund der Kürze der Zeit ist es wahrscheinlich einfacher dann alle EFCs komplett Karten zuzuteilen, als halt hunderte Einzelbesteller. Aber nochmal..ich hoffe ja das es diesesmal auch für die Einzelbesteller klappt, und wir morgen alle froh sind.
#
tim1986 schrieb:

Aber ich wollte damit ausdrücken das es diesesmal (anders noch als in Rom) möglich war Karten für Personen zu bestellen die weder EF Mitglied noch DK Inhaber sind.


Das ging leider auch schon gegen Rom...
#
tim1986 schrieb:

Aber ich wollte damit ausdrücken das es diesesmal (anders noch als in Rom) möglich war Karten für Personen zu bestellen die weder EF Mitglied noch DK Inhaber sind.


Das ging leider auch schon gegen Rom...
#
Steffen3010 schrieb:

tim1986 schrieb:

Aber ich wollte damit ausdrücken das es diesesmal (anders noch als in Rom) möglich war Karten für Personen zu bestellen die weder EF Mitglied noch DK Inhaber sind.


Das ging leider auch schon gegen Rom...



Okay, das wusste ich nicht. Da gab es Teilzustellungen, deswegen dachte ich das dann auf die Vorgabe geachtet wurde.
#
Auch hier beim Fanclub sind die Karten heute angekommen
#
hi stehen jetzt name und ausweisnr drauf oder nicht
habe ewig am pc zugebracht um alle daten einzugeben
#
hi stehen jetzt name und ausweisnr drauf oder nicht
habe ewig am pc zugebracht um alle daten einzugeben
#
Gestern hat hier jemand geschrieben, dass der Name nicht auf dem Ticket steht.
#
Steffen3010 schrieb:

muckl1983 schrieb:

Oder einfach einen Bauernkunden weniger mitnehmen, dann müsste ein Adler weniger zittern...


Auch schon hart was hier den EFCs vorgeworfen wird. Du stellst es ja so hin als hätte jeder EFC fünf Fans anderer Vereine dabei. Wie gefrustet muss man bitte sein um sowas loszulassen?


Überhaupt nicht gefrustet.

Es ging auch in meinem Post nicht um EFC`s sondern ganz allein um den User ExilNrw`ler.

Der hat nämlich vor ein paar Tagen hier stolz kund getan das er für einen Bayernkumpel der auch mal die Eintracht und ihre geile Stimmung sehen will, ne Karte mitbestellt hat.

Wenn ich dann lesen muss, das jemand der für nen Bayernkunden eine Karte mitbestellt, und damit in erster Linie unserer geliebten Eintracht eine sehr wichtige Stimme, in einem nicht weniger wichtigen Euro League Achtelfinal Rückspiel nimmt, und in zweiter Linie jemandem dem die Eintracht am Herzen liegt, die Möglichkeit nimmt, dieses Spiel zu sehen (Wer weiß wann es diese Gelegenheit wieder gibt), macht mich das nunmal etwas zornig.

Und wenn er dann noch Leute angeht die ungeduldig auf ihre Karte(n) warten, ist das nochmal die Kirsche auf der Sahne.

#
Klar, bei 13.500 Tickets werden nur Hardcore-Fans mit mindestens 30 Jahren Auswärtserfahrung dabei sein.

Ich finde es nur befremdlich, wenn Leute alle paar Sekunden nach Stellungnahmen, Updates, etc. bzgl der Ticketvergabe fragen. Lasst die Leute im Ticketing doch in Ruhe arbeiten. Und einige sich beschweren, dass die Charterflüge der FuFa zu früh freigeschaltet werden.
#
Klar, bei 13.500 Tickets werden nur Hardcore-Fans mit mindestens 30 Jahren Auswärtserfahrung dabei sein.

Ich finde es nur befremdlich, wenn Leute alle paar Sekunden nach Stellungnahmen, Updates, etc. bzgl der Ticketvergabe fragen. Lasst die Leute im Ticketing doch in Ruhe arbeiten. Und einige sich beschweren, dass die Charterflüge der FuFa zu früh freigeschaltet werden.
#
Was am befremdlichsten ist, ist dass so Leute wie du Karten für Bayern Fans mitbestellen.
#
Ich bin nur Mitglied und hab meine Rom Karten bekommen.... also denke ich mal nicht das DK und Mitglied = Karte ist...
#
SGE-93-31 schrieb:

Ich bin nur Mitglied und hab meine Rom Karten bekommen.... also denke ich mal nicht das DK und Mitglied = Karte ist...



Mit nichten, als MG und DK-Inhaber hatte ich für Rom eine Ticket-Absage erhalten, aber glücklicherweise Fufa-Angebot buchen können!
#
Mir ging gerade ein Schauer über den ganzen Körper...

Habe gerade die Zusage für mein Auswärtsticket bekommen! (Mitglied + DK)

Was für ein Wochenende !  👍😄
#
Mail kam gerade von der Eintracht

Guten Abend liebe Eintrachtler,
wir haben euch die bestellten Tickets (ohne Kürzungen!) zugeteilt und geben diese voraussichtlich Anfang kommender Woche (ab dem 04.03.) in die Post.
Sollten es die Tickets nicht rechtzeitig in den Postversand geschafft haben, besteht die Möglichkeit diese abzuholen. Die Besteller würden in diesem Fall von uns rechtzeitig per Mail über die Abholmodalitäten informiert werden. 

Bitte beachten, dass die Tickets vom Umtausch bzw. Rücknahme ausgeschlossen sind.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Auswärtsspiel in Mailand!
Sportliche Grüße,

Euer Ticketing

#
Zusage bekommen.

Mitglied+DK.
#
Eben als DK+Mitglied die Zusage für 3 Karten in Rom ins Postfach bekommen.
#
Hier auch Zusage gerade erhalten. Am Sonntag Abend. Respekt!
#
Ebenfalls gerade ne Mail erhalten. 7x Mitglied+DK und 1x gar nichts 💪🏼😊


Teilen