Ich bin nur Mitglied und hab meine Rom Karten bekommen.... also denke ich mal nicht das DK und Mitglied = Karte ist...
Mit nichten, als MG und DK-Inhaber hatte ich für Rom eine Ticket-Absage erhalten, aber glücklicherweise Fufa-Angebot buchen können!
Das Problem ist doch, morgen ab 10 Uhr kann Karten bei der Fufa bestellen, aber bis dahin wird bestimmt keine Bestätigung bekommen, ob man ein Ticket aus der 1 Bestellphase bekommt oder nicht. Also muss man morgen früh notgedrungen auch eine Karte bei der Fufa bestellen.
Wir sind auch dabei, hatte gerade Tränen in den Augen...HERRLICH.... 2 Karten DK+Mitglied.... Fliegen übrigens von Amsterdam am Donnerstag morgen nach Mailand Malpensa....Freitag abend spät zurück...YES, wie geil!!!!
Wir sind auch dabei, hatte gerade Tränen in den Augen...HERRLICH.... 2 Karten DK+Mitglied.... Fliegen übrigens von Amsterdam am Donnerstag morgen nach Mailand Malpensa....Freitag abend spät zurück...YES, wie geil!!!!
Mit nichten, als MG und DK-Inhaber hatte ich für Rom eine Ticket-Absage erhalten, aber glücklicherweise Fufa-Angebot buchen können!
Die haben aber alle im 2. Versuch noch Tix zugeteilt bwkomnen. 😎
Schön wäre es gewesen. Leider nicht.
Villt wurde im Nachgang einfach gelost aufgrund der Zeit
Mein Postfach weisst noch gähnende leere auf
Die haben aber alle im 2. Versuch noch Tix zugeteilt bwkomnen. 😎
Schön wäre es gewesen. Leider nicht.
Villt wurde im Nachgang einfach gelost aufgrund der Zeit
Hier auch. Anscheinend arbeiten sie sogar auch Sonntags! Vielen Dank an euch und großen Respekt!
Das lässt die Hoffnung für "nur" Mitglieder steigen, kamen die Mails alle in den letzten paar Minuten?
Hier auch. Anscheinend arbeiten sie sogar auch Sonntags! Vielen Dank an euch und großen Respekt!
Das lässt die Hoffnung für "nur" Mitglieder steigen, kamen die Mails alle in den letzten paar Minuten?
Danke
Danke
3x Mitglied + Dauerkarte.
Frage an die anderen: Seid ihr auch Vielfahrer?
In meinem Fall ja
Nein ich fahre nur Europa und immer mit meinem Bayernkumpel! 😁🙈
7/12 Ligaspiele. 1/3 EL. Zypern nicht bestellt. Rom Absage.
Weiß garnicht ab wann man das ist bzw ab wann man so gelistet ist.
In meinem Fall ja
Ich hab diese Saison 7 Spiele besucht und für zwei kommende Tickets bestellt.
Auch von mir ein Dank an das Ticketing für diesen Einsatz am Wochenende.
4 Tickets alle DK und Mitglied
In meinem Fall ja
Ich hab diese Saison 7 Spiele besucht und für zwei kommende Tickets bestellt.
Auch von mir ein Dank an das Ticketing für diesen Einsatz am Wochenende.
Das Problem ist doch, morgen ab 10 Uhr kann Karten bei der Fufa bestellen, aber bis dahin wird bestimmt keine Bestätigung bekommen, ob man ein Ticket aus der 1 Bestellphase bekommt oder nicht. Also muss man morgen früh notgedrungen auch eine Karte bei der Fufa bestellen.
Fliegen übrigens von Amsterdam am Donnerstag morgen nach Mailand Malpensa....Freitag abend spät zurück...YES, wie geil!!!!
Glückwunsch! euch viel Spaß in Mailand!