>

Auswärts bei Internazionale Milano - Bitte #41 beachten ... und für die whatsapp-Gruppe #1381

#
Wir auch 😁
Das wären ja dann an die 20.000 in Mailand ?
#
Meine Bestätigung ist auch da. Kurze Beschwerde meines Mann, warum ich hier so rumschreie. Ich freu mich so.

Für die Anderen: Genau eine Karte für mich bestellt: DK und Mitglied (14 und 10 Jahre).

Sagt mir nochmal bitte jemand, wen ich wg whatsapp anschreiben darf. Danke.
#
Würde mich auch über Einladung in die WhatsApp Gruppe freuen!
#
Darf man davon ausgehen, daß die EFCs eher hinnerm Tor sind, die nicht-EFC-Karten an der Seite? Preise sind in den Mails ja nicht genannt, daher das Rätselraten.
#
Wir haben gegen 18:40 Uhr ebenfalls die Bestätigung erhalten

Zur Info:
lt. Ticket-Hotline ist es tatsächlich so, dass wenn bspw. die Bestellung von 5 Karten durch ein Mitglied+DK Inhaber erfolgt, die restlichen Personen auch in den "Genuss" derselben Kategorisierung kommen auch wenn sie selbst weder Mitglied noch DK Inhaber sind. Somit ist immer nur der Besteller ausschlaggebend.
#
Darf man davon ausgehen, daß die EFCs eher hinnerm Tor sind, die nicht-EFC-Karten an der Seite? Preise sind in den Mails ja nicht genannt, daher das Rätselraten.
#
miraculix250 schrieb:

Darf man davon ausgehen, daß die EFCs eher hinnerm Tor sind, die nicht-EFC-Karten an der Seite? Preise sind in den Mails ja nicht genannt, daher das Rätselraten.

Vielleicht auch EFC Mietglieder in den vorderen Blöcken im 3 Rang ( somit näher zum Spielfeld) und die anderen dahinter.
#
Wir haben gegen 18:40 Uhr ebenfalls die Bestätigung erhalten

Zur Info:
lt. Ticket-Hotline ist es tatsächlich so, dass wenn bspw. die Bestellung von 5 Karten durch ein Mitglied+DK Inhaber erfolgt, die restlichen Personen auch in den "Genuss" derselben Kategorisierung kommen auch wenn sie selbst weder Mitglied noch DK Inhaber sind. Somit ist immer nur der Besteller ausschlaggebend.
#
Na das ist ja ganz toll...😠
#
Auch Zusage über 2 Karten bekommen, einmal DK + Mitglied und einmal nur DK
#
miraculix250 schrieb:

Darf man davon ausgehen, daß die EFCs eher hinnerm Tor sind, die nicht-EFC-Karten an der Seite? Preise sind in den Mails ja nicht genannt, daher das Rätselraten.

Vielleicht auch EFC Mietglieder in den vorderen Blöcken im 3 Rang ( somit näher zum Spielfeld) und die anderen dahinter.
#
Habe über unseren EFC 2 Karten bekommen. Habe aber letzten Montag zeitgleich nochmal separat 2 bestellt und eben wie die meisten von euch von der Eintracht nochmal eine Bestätigung bekommen.
Da die Karten ja personalisiert sind?, hoffe ich mal jetzt das ich nicht doppelt die Karten bekomme oder was meint ihr?
#
Habe vorhin auch die Zusage erhalten!
Bin ebenfalls Mitglied und DK.
Über die Infos zu der WhatsApp Gruppe würde ich mich auch freuen!

An alle anderen die noch warten:
Viel Glück!
#
Mal ne Frage an die anderen EFC Vorsitzenden: habt ihr alle ne Zusage per Mail erhalten? Wir haben bis jetzt noch nix von der Eintracht gehört...
#
Wir haben gegen 18:40 Uhr ebenfalls die Bestätigung erhalten

Zur Info:
lt. Ticket-Hotline ist es tatsächlich so, dass wenn bspw. die Bestellung von 5 Karten durch ein Mitglied+DK Inhaber erfolgt, die restlichen Personen auch in den "Genuss" derselben Kategorisierung kommen auch wenn sie selbst weder Mitglied noch DK Inhaber sind. Somit ist immer nur der Besteller ausschlaggebend.
#
Toll hätte ich das mal vorher gewusst
#
Mal ne Frage an die anderen EFC Vorsitzenden: habt ihr alle ne Zusage per Mail erhalten? Wir haben bis jetzt noch nix von der Eintracht gehört...
#
kir_kanos schrieb:

Mal ne Frage an die anderen EFC Vorsitzenden: habt ihr alle ne Zusage per Mail erhalten? Wir haben bis jetzt noch nix von der Eintracht gehört...


Bin zwar kein Vorsitzender aber mit im Vorstand

Wir haben auch noch nichts
#
kir_kanos schrieb:

Mal ne Frage an die anderen EFC Vorsitzenden: habt ihr alle ne Zusage per Mail erhalten? Wir haben bis jetzt noch nix von der Eintracht gehört...


Bin zwar kein Vorsitzender aber mit im Vorstand

Wir haben auch noch nichts
#
Ok... Dann heißt es weiter hoffen... Dank dir
#
Sind denn schon Absagen gekommen?
#
Sind denn schon Absagen gekommen?
#
socom schrieb:

Sind denn schon Absagen gekommen?



Hier habe zumindest ich, noch nichts von Absagen gelesen
#
Bin Vorsitzender. Haben die Mail von der Eintracht auch bekommen. Wo muss man sich wegen der WhatsApp Gruppe melden?
#
Meine Bestätigung ist auch da. Kurze Beschwerde meines Mann, warum ich hier so rumschreie. Ich freu mich so.

Für die Anderen: Genau eine Karte für mich bestellt: DK und Mitglied (14 und 10 Jahre).

Sagt mir nochmal bitte jemand, wen ich wg whatsapp anschreiben darf. Danke.
#
Marilynchen1 schrieb:

Meine Bestätigung ist auch da. Kurze Beschwerde meines Mann, warum ich hier so rumschreie. Ich freu mich so.

Für die Anderen: Genau eine Karte für mich bestellt: DK und Mitglied (14 und 10 Jahre).

Sagt mir nochmal bitte jemand, wen ich wg whatsapp anschreiben darf. Danke.


Schau mal bei Beitrag #168 wegen der whatsapp Gruppe.
#
socom schrieb:

Sind denn schon Absagen gekommen?



Hier habe zumindest ich, noch nichts von Absagen gelesen
#
muckl1983 schrieb:

socom schrieb:

Sind denn schon Absagen gekommen?



Hier habe zumindest ich, noch nichts von Absagen gelesen


Eine. Relativ weit am Anfang des Threads.
Aus dem privaten Kreis auch eine am Freitag.
#
User "Clou" ist für Whatsapp zuständig


Teilen