>

Auswärts bei Internazionale Milano - Bitte #41 beachten ... und für die whatsapp-Gruppe #1381

#
Gude Clou,
Ich würde gerne in eine Wats App Gruppe für Mailand. Ich wäre gerne in der 1er Gruppe die ab sofort loslegt. Habe jetzt aber gelesen, dass die schon voll ist. Vielleicht rentiert sich ja eine 2te vorab Gruppe
#
Welche Hotels habt ihr gebucht? Kann wer was empfehlen?
#
AdlerAusBosnien schrieb:


Wenn man die Eintracht UNBEDINGT international sehen wollte: In Charkiw gabs noch 20.000 Karten, frei erwerblich, für 5€. Wo seid ihr gewesen? Also ich war da, trotz Kosten, Job, Frau und Kind.



Zwei Tage vorher:

AdlerAusBosnien schrieb:


Wie mir die Leute aufn Keks gehen, die sich für was besseres halten, weil sie mit in Charkiw waren... Meine Fresse, glückwunsch!




#
Maxfanatic schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:


Wenn man die Eintracht UNBEDINGT international sehen wollte: In Charkiw gabs noch 20.000 Karten, frei erwerblich, für 5€. Wo seid ihr gewesen? Also ich war da, trotz Kosten, Job, Frau und Kind.



Zwei Tage vorher:

AdlerAusBosnien schrieb:


Wie mir die Leute aufn Keks gehen, die sich für was besseres halten, weil sie mit in Charkiw waren... Meine Fresse, glückwunsch!







#
Gibt es Erfahrungen von den letzten Fliegern, wielange die Bestätigung ca. dauert?
#
Hey zusammen. Fährt jemand mit dem Zug nach Mailand und hat ein paar Tipps welche guten Verbindungen es gibt?
Wollten ursprünglich mit dem Auto fahren aber da wir nur zu zweit sind sind uns die Mautkosten zu hoch
#
Adleralex1000 schrieb:

Hey zusammen. Fährt jemand mit dem Zug nach Mailand und hat ein paar Tipps welche guten Verbindungen es gibt?
Wollten ursprünglich mit dem Auto fahren aber da wir nur zu zweit sind sind uns die Mautkosten zu hoch

Leider sind die sehr günstigen Sparangebote von Frankfurt nach Mailand mit der Bahn schon lange Ausgebucht.
Durchnittspreis jetzt nur Hinfahrt ca. 140 Euro

Mit Flixbus ist es billiger.

Abfahrt Frankfurt 14.03 um 0:15 An 11:30  Preis zur Zeit 45,99 Euro

Rückfahrt nach dem Spiel um 1:55 An 13:15 Preis zur Zeit 37,99 Euro
#
Gude Clou,
Ich würde gerne in eine Wats App Gruppe für Mailand. Ich wäre gerne in der 1er Gruppe die ab sofort loslegt. Habe jetzt aber gelesen, dass die schon voll ist. Vielleicht rentiert sich ja eine 2te vorab Gruppe
#
seppelsche schrieb:

Gude Clou,
Ich würde gerne in eine Wats App Gruppe für Mailand. Ich wäre gerne in der 1er Gruppe die ab sofort loslegt. Habe jetzt aber gelesen, dass die schon voll ist. Vielleicht rentiert sich ja eine 2te vorab Gruppe

Die von dir gewünschte Gruppe gibt es. Lies dir doch bitte den Text durch, dann weißt du auch wie du in die Gruppe kommst.
#
Maxfanatic schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:


Wenn man die Eintracht UNBEDINGT international sehen wollte: In Charkiw gabs noch 20.000 Karten, frei erwerblich, für 5€. Wo seid ihr gewesen? Also ich war da, trotz Kosten, Job, Frau und Kind.



Zwei Tage vorher:

AdlerAusBosnien schrieb:


Wie mir die Leute aufn Keks gehen, die sich für was besseres halten, weil sie mit in Charkiw waren... Meine Fresse, glückwunsch!







#
muckl1983 schrieb:

Maxfanatic schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:


Wenn man die Eintracht UNBEDINGT international sehen wollte: In Charkiw gabs noch 20.000 Karten, frei erwerblich, für 5€. Wo seid ihr gewesen? Also ich war da, trotz Kosten, Job, Frau und Kind.



Zwei Tage vorher:

AdlerAusBosnien schrieb:


Wie mir die Leute aufn Keks gehen, die sich für was besseres halten, weil sie mit in Charkiw waren... Meine Fresse, glückwunsch!










Lesen und verstehen, mein Lieber! Schließt das eine das andere aus? Ich war in Charkiw und trotzdem gehen mir die Leute aufn Sack die sich deswegen für was besseres halten. Und weißt du was? Du gehst mir inzwischen auch tierisch aufn Geist. Würde dich gerne mal persönlich kennenlernen. Angebot steht!
#
Na dann allen viel Spaß in Mailand!

Auf den Karten für Mailand stehen keine Namen. Das nur zur Info.
#
ThorstenH schrieb:

Na dann allen viel Spaß in Mailand!

Auf den Karten für Mailand stehen keine Namen. Das nur zur Info.


Wenigstens eine gute Info, so steigt meine Chance vielleicht doch noch irgendwie ein Ticket angeboten zu bekommen.

Charkiw hatte so wunderbar problemlos geklappt
#
muckl1983 schrieb:

Maxfanatic schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:


Wenn man die Eintracht UNBEDINGT international sehen wollte: In Charkiw gabs noch 20.000 Karten, frei erwerblich, für 5€. Wo seid ihr gewesen? Also ich war da, trotz Kosten, Job, Frau und Kind.



Zwei Tage vorher:

AdlerAusBosnien schrieb:


Wie mir die Leute aufn Keks gehen, die sich für was besseres halten, weil sie mit in Charkiw waren... Meine Fresse, glückwunsch!










Lesen und verstehen, mein Lieber! Schließt das eine das andere aus? Ich war in Charkiw und trotzdem gehen mir die Leute aufn Sack die sich deswegen für was besseres halten. Und weißt du was? Du gehst mir inzwischen auch tierisch aufn Geist. Würde dich gerne mal persönlich kennenlernen. Angebot steht!
#
AdlerAusBosnien schrieb:

muckl1983 schrieb:

Maxfanatic schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:


Wenn man die Eintracht UNBEDINGT international sehen wollte: In Charkiw gabs noch 20.000 Karten, frei erwerblich, für 5€. Wo seid ihr gewesen? Also ich war da, trotz Kosten, Job, Frau und Kind.



Zwei Tage vorher:

AdlerAusBosnien schrieb:


Wie mir die Leute aufn Keks gehen, die sich für was besseres halten, weil sie mit in Charkiw waren... Meine Fresse, glückwunsch!










Lesen und verstehen, mein Lieber! Schließt das eine das andere aus? Ich war in Charkiw und trotzdem gehen mir die Leute aufn Sack die sich deswegen für was besseres halten. Und weißt du was? Du gehst mir inzwischen auch tierisch aufn Geist. Würde dich gerne mal persönlich kennenlernen. Angebot steht!


:-*
Glaube mir, wenn du mich persönlich kennenlernen möchtest, dann wird es dir nicht schwerfallen, mich zu finden.
#
AdlerAusBosnien schrieb:

muckl1983 schrieb:

Maxfanatic schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:


Wenn man die Eintracht UNBEDINGT international sehen wollte: In Charkiw gabs noch 20.000 Karten, frei erwerblich, für 5€. Wo seid ihr gewesen? Also ich war da, trotz Kosten, Job, Frau und Kind.



Zwei Tage vorher:

AdlerAusBosnien schrieb:


Wie mir die Leute aufn Keks gehen, die sich für was besseres halten, weil sie mit in Charkiw waren... Meine Fresse, glückwunsch!










Lesen und verstehen, mein Lieber! Schließt das eine das andere aus? Ich war in Charkiw und trotzdem gehen mir die Leute aufn Sack die sich deswegen für was besseres halten. Und weißt du was? Du gehst mir inzwischen auch tierisch aufn Geist. Würde dich gerne mal persönlich kennenlernen. Angebot steht!


:-*
Glaube mir, wenn du mich persönlich kennenlernen möchtest, dann wird es dir nicht schwerfallen, mich zu finden.
#
Ich mein, du kennst ja auch voll viele von den Ultras und so.
#
AdlerAusBosnien schrieb:

muckl1983 schrieb:

Maxfanatic schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:


Wenn man die Eintracht UNBEDINGT international sehen wollte: In Charkiw gabs noch 20.000 Karten, frei erwerblich, für 5€. Wo seid ihr gewesen? Also ich war da, trotz Kosten, Job, Frau und Kind.



Zwei Tage vorher:

AdlerAusBosnien schrieb:


Wie mir die Leute aufn Keks gehen, die sich für was besseres halten, weil sie mit in Charkiw waren... Meine Fresse, glückwunsch!










Lesen und verstehen, mein Lieber! Schließt das eine das andere aus? Ich war in Charkiw und trotzdem gehen mir die Leute aufn Sack die sich deswegen für was besseres halten. Und weißt du was? Du gehst mir inzwischen auch tierisch aufn Geist. Würde dich gerne mal persönlich kennenlernen. Angebot steht!


:-*
Glaube mir, wenn du mich persönlich kennenlernen möchtest, dann wird es dir nicht schwerfallen, mich zu finden.
#
Tolle Antwort, ganz stark

Du versuchst mich hier lächerlich darzustellen, indem du falsch (da nur Ausschnitt) zitierst. Was willst du eigentlich? Nichts besseres zu tun als hier gegen andere zu hetzen?
#
So. Genug geplänkelt.

Wer sich im Fechten üben will der kann das gerne per PN machen, hier kommen wir jetzt bitte umgehend zum Thema zurück.
Lieben Dank.
#
An die Einzelbesteller, die ihre Tickets schon bekommen haben:
Habt ihr auch nochmal eine Mail bekommen? Falls ja, wann? In welchem Block habt ihr Karten? (Kurve oder Tribüne?)
#
Der Thread geht mir langsam aufn Sack. Jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen und regen sich über irgendwas auf und beschweren sich auch noch über die Verteilung der Eintracht oder andere, "weniger verdiente" Fans...

Wenn man die Eintracht UNBEDINGT international sehen wollte: In Charkiw gabs noch 20.000 Karten, frei erwerblich, für 5€. Wo seid ihr gewesen? Also ich war da, trotz Kosten, Job, Frau und Kind.

Versteht mich nicht falsch, ich habe für jeden Verständis, der da aus diversen Gründen nicht hingeflogen ist. Aber jetzt hier irgendwas zu fordern und andere schlecht zu machen GEHT GAR NICHT!

WIR sind ALLE Eintracht Frankfurt! Jeder der auch nur auf die Idee kommt, für 90 Min. Fußball ins Ausland zu fahren, trägt diesen Verein im Herzen!

Mir kommen zB. die Dauerkarteninhaber hier viel zu schlecht weg! Muss man sich inzwischen dafür entschuldigen, dass man nur "DK & Mitglied" ist?

Hier wollen ernsthaft Mitglieder die auswärtsfahren eher Tickets bekommen, als Dauerkarteninhaber und -mitglieder. Euer ernst? Wer sagt denn, dass Letztere nie auswärts fahren? Und selbst wenn nicht, wenn unsere 60.000 Mitglieder schön regelmäßig auswärts fahren würden, hätte ich das schon mitbekommen.

Also langsam ists mal gut...
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Hier wollen ernsthaft Mitglieder die auswärtsfahren eher Tickets bekommen, als Dauerkarteninhaber und -mitglieder. Euer ernst? Wer sagt denn, dass Letztere nie auswärts fahren? Und selbst wenn nicht, wenn unsere 60.000 Mitglieder schön regelmäßig auswärts fahren würden, hätte ich das schon mitbekommen.

Also langsam ists mal gut...


Warum sollten Mitglieder die Auswärts fahren nicht eher Karten für Auswärtsspiele bekommen als DK+Mitglied?
Völlig logisch und irgendwann muss man eben selektieren aufgrund der Nachfrage.

Dann kann man künftig alles in zwei Töpfe schmeißen. In den einen alle Einzelbesteller und in dem anderen alle EFCs, egal ob ein Auswärtsspiel oder Jedes und dann wird gelost.

Die einzigen sind die Auswärtsdauerkarten die Ihre Karten sicher haben.


Genau, langsam ists mal gut.


#
Gude! Haben gestern auch die Bestätigung per Mail bekommen.

Diejenigen, die schon ihre Karten bekommen haben: Wie lange hat es gedauert zwischen Bestätigungsmail und Versand der Karten? Bin ab Freitag schon in Italien, und bräuchte also die Karten bis dahin..

Auswärtssieg!
#
Welche Hotels habt ihr gebucht? Kann wer was empfehlen?
#
Auf Airbnb gibt es einiges bezahlbares, sogar mit privatem Parkplatz.
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Hier wollen ernsthaft Mitglieder die auswärtsfahren eher Tickets bekommen, als Dauerkarteninhaber und -mitglieder. Euer ernst? Wer sagt denn, dass Letztere nie auswärts fahren? Und selbst wenn nicht, wenn unsere 60.000 Mitglieder schön regelmäßig auswärts fahren würden, hätte ich das schon mitbekommen.

Also langsam ists mal gut...


Warum sollten Mitglieder die Auswärts fahren nicht eher Karten für Auswärtsspiele bekommen als DK+Mitglied?
Völlig logisch und irgendwann muss man eben selektieren aufgrund der Nachfrage.

Dann kann man künftig alles in zwei Töpfe schmeißen. In den einen alle Einzelbesteller und in dem anderen alle EFCs, egal ob ein Auswärtsspiel oder Jedes und dann wird gelost.

Die einzigen sind die Auswärtsdauerkarten die Ihre Karten sicher haben.


Genau, langsam ists mal gut.


#
Wenn man als Mitglied fast jedes Auswärtsspiel fährt hat man auch einen größeren Anspruch auf Tickets wie Mailand als der Dauerkartenbesitzer + Mitglied der das letzte mal Auswärts beim Pokalfinale war.
Als ob die Kombi Mitglied + Dk was besseres wäre.
Der Heilige Gral!
#
Wenn man als Mitglied fast jedes Auswärtsspiel fährt hat man auch einen größeren Anspruch auf Tickets wie Mailand als der Dauerkartenbesitzer + Mitglied der das letzte mal Auswärts beim Pokalfinale war.
Als ob die Kombi Mitglied + Dk was besseres wäre.
Der Heilige Gral!
#
SGE-93-31 schrieb:

Wenn man als Mitglied fast jedes Auswärtsspiel fährt hat man auch einen größeren Anspruch auf Tickets wie Mailand als der Dauerkartenbesitzer + Mitglied der das letzte mal Auswärts beim Pokalfinale war.
Als ob die Kombi Mitglied + Dk was besseres wäre.
Der Heilige Gral!

Ist doch auch genau so geregelt und nennt sich Vielfahrer. Wird bevorzugt behandelt.
#
Gude! Haben gestern auch die Bestätigung per Mail bekommen.

Diejenigen, die schon ihre Karten bekommen haben: Wie lange hat es gedauert zwischen Bestätigungsmail und Versand der Karten? Bin ab Freitag schon in Italien, und bräuchte also die Karten bis dahin..

Auswärtssieg!
#
pa77vute schrieb:

Gude! Haben gestern auch die Bestätigung per Mail bekommen.

Diejenigen, die schon ihre Karten bekommen haben: Wie lange hat es gedauert zwischen Bestätigungsmail und Versand der Karten? Bin ab Freitag schon in Italien, und bräuchte also die Karten bis dahin..

Auswärtssieg!

Bei mir ist es ähnlich, bin ab Samstag in Italien.
Es wird versucht, die Karten rechtzeitig zu verschicken.

Falls nicht, wird die Eintracht eine Abholmöglichkeit in Mailand organisieren und die Leute entsprechend informieren.
#
Hat schon jemand der einzelbesteller ohne DK ist die Bestätigung erhalten?


Teilen