>

Auswärts bei Internazionale Milano - Bitte #41 beachten ... und für die whatsapp-Gruppe #1381

#
Meine Karten sind immer noch nicht da.

Ich habe heute eine Email der Eintracht bekommen, man bemühe sich um Ersatzkarten. Mal sehen, ob ich noch welche kriege, Abfahrt ist morgen früh...
#
Schnadschen schrieb:

Meine Karten sind immer noch nicht da.

Ich habe heute eine Email der Eintracht bekommen, man bemühe sich um Ersatzkarten. Mal sehen, ob ich noch welche kriege, Abfahrt ist morgen früh...



Ich drücke Dir/Euch alle Daumen!

#
Gude,

für alle mit dem Tagesflieger des Fanshops Fulda reisenden Adler gibt es eine separate Gruppe um Informationen zu teilen. Tretet gerne bei:

https://chat.whatsapp.com/IZdpaT6Tltv3cxP52ikbsV
#
Falls dies noch nicht thematisiert wurde.

Denkt dran, Mailand hat eine City Maut, diese nennt sich Area C.
#
Falls dies noch nicht thematisiert wurde.

Denkt dran, Mailand hat eine City Maut, diese nennt sich Area C.
#
... aber nur für den Innenstadt-Ring!
#
Parkplatz Tipps in der Nähe des Stadions?
#
Weiß eig jemand wie viele Tickets ingesamt im Stadion verkauft sind?
#
#
Hallo liebe Eintrachtler, wird es in Mailand einen Treffpunkt vor dem Spiel geben und Fanmarsch zum Stadion? Würden uns freuen mit Gleichgesinnten vorher schon das ein oder andere Schöppchen zu trinken zur Einstimmung 😉 Nachricht per PN wäre super! Danke!
#
Gude...da ich es gerade auf die schnelle nicht finde ...Block 322 ist Gästeblock?

Danke!
#
Gude...da ich es gerade auf die schnelle nicht finde ...Block 322 ist Gästeblock?

Danke!
#
mars_war_es schrieb:

Gude...da ich es gerade auf die schnelle nicht finde ...Block 322 ist Gästeblock?

Danke!

Ja
#
Gleich geht es los zur Kathedrale des Fußballs

Vergesst ja nicht Eure Eintrittskarte. Ich schau ständig nach, ob diese auch tatsächlich im Portmonee ist.
#
So, Freunde.
Ich komm grad aus dem EC, der in FFM startet und um 15:35 in Milano ankommt. Die Fahrt war super, ein reiner Sonderzug. Würde behaupten,  maximal 20% waren keine Eintrachtfans.
Highlight, neben den grandiosen Alpenpanoramen, sicherlich "Im Herzen von Europa" über das Zugmikro, in freundschaftlicher Kooperation mit der SBB und anmoderiert in feinstem Badesalz: "Guuude ihr Leut, mir ham hier e klaans Liedscher für Eusch".
Wird morgen bestimmt genauso lustig auf dieser Verbindung.

PS: vor dem Hostel steht ein Auto mit dem Kennzeichen: EF 120 BM" (Bastardo Milano). Werte das als gutes Omen.

Salve a tutti!
#
PS: ich bin in keiner für dieser Messenger Gruppen (und will auch nicht rein, keine sorge!!!). Falls sich für heut Abend ein Treffpunkt ergibt, wo CL geschaut wird und mir jemand ne PN schicken mag, freue ich mich. Danke schonmal!
#
Hallo liebe Eintrachtler, wird es in Mailand einen Treffpunkt vor dem Spiel geben und Fanmarsch zum Stadion? Würden uns freuen mit Gleichgesinnten vorher schon das ein oder andere Schöppchen zu trinken zur Einstimmung 😉 Nachricht per PN wäre super! Danke!
#
Bei Europapokalspielen ist es üblich das es einen Treffpunkt gibt. Das sollte man eigentlich wissen, wenn man öfter zur Eintracht fährt.
#
Bei Europapokalspielen ist es üblich das es einen Treffpunkt gibt. Das sollte man eigentlich wissen, wenn man öfter zur Eintracht fährt.
#
SGE4EVER_123 schrieb:

Bei Europapokalspielen ist es üblich das es einen Treffpunkt gibt. Das sollte man eigentlich wissen, wenn man öfter zur Eintracht fährt.


Das war ne ganz normale Frage ob und wo es einen Treffpunkt gibt zum CL schauen. Muss man darauf so pampig antworten?
#
SGE4EVER_123 schrieb:

Bei Europapokalspielen ist es üblich das es einen Treffpunkt gibt. Das sollte man eigentlich wissen, wenn man öfter zur Eintracht fährt.


Das war ne ganz normale Frage ob und wo es einen Treffpunkt gibt zum CL schauen. Muss man darauf so pampig antworten?
#
sgevolker schrieb:

Das war ne ganz normale Frage ob und wo es einen Treffpunkt gibt zum CL schauen. Muss man darauf so pampig antworten?
       


Er hat nicht auf Knuellers Beitrag geantwortet, sondern auf diesen. Einfach auf 'als Antwort auf diesen Beitrag' klicken dann siehst du das
#
So, Freunde.
Ich komm grad aus dem EC, der in FFM startet und um 15:35 in Milano ankommt. Die Fahrt war super, ein reiner Sonderzug. Würde behaupten,  maximal 20% waren keine Eintrachtfans.
Highlight, neben den grandiosen Alpenpanoramen, sicherlich "Im Herzen von Europa" über das Zugmikro, in freundschaftlicher Kooperation mit der SBB und anmoderiert in feinstem Badesalz: "Guuude ihr Leut, mir ham hier e klaans Liedscher für Eusch".
Wird morgen bestimmt genauso lustig auf dieser Verbindung.

PS: vor dem Hostel steht ein Auto mit dem Kennzeichen: EF 120 BM" (Bastardo Milano). Werte das als gutes Omen.

Salve a tutti!
#
Danke für die Infos, sind schon ganz heiß auf die Zugfahrt durch die Alpen und den Rest.  Gibt es denn an Bord genug Bier 🍺 oder sollte man sich ausreichend eindecken? 7,5 h können lang sein
#
Um Fragen vorzubeugen:

Auch in diesem Thread werden Beiträge in denen offen oder verdeckt nach Karten für das morgige Spiel gesucht wird bei Auffinden sofort gelöscht, es wird eine Sperre mindestens für den betroffenen Thread, im Wiederholungsfall auch für das gesamte Forum verhängt.



Es gibt im Forum keinen Markt für Karten für das Spiel im Mailand.
Punkt.
#
So, Freunde.
Ich komm grad aus dem EC, der in FFM startet und um 15:35 in Milano ankommt. Die Fahrt war super, ein reiner Sonderzug. Würde behaupten,  maximal 20% waren keine Eintrachtfans.
Highlight, neben den grandiosen Alpenpanoramen, sicherlich "Im Herzen von Europa" über das Zugmikro, in freundschaftlicher Kooperation mit der SBB und anmoderiert in feinstem Badesalz: "Guuude ihr Leut, mir ham hier e klaans Liedscher für Eusch".
Wird morgen bestimmt genauso lustig auf dieser Verbindung.

PS: vor dem Hostel steht ein Auto mit dem Kennzeichen: EF 120 BM" (Bastardo Milano). Werte das als gutes Omen.

Salve a tutti!
#
Knueller schrieb:

Ich komm grad aus dem EC, der in FFM startet und um 15:35 in Milano ankommt. Die Fahrt war super, ein reiner Sonderzug. Würde behaupten,  maximal 20% waren keine Eintrachtfans.

Sehr schön, dann bin ich mal auf die Fahrt gespannt.
Ich bitte um Ruhe bis 12, damit ich die Zeitung studieren und noch ein Schläfchen halten kann.
#
Danke für die Infos, sind schon ganz heiß auf die Zugfahrt durch die Alpen und den Rest.  Gibt es denn an Bord genug Bier 🍺 oder sollte man sich ausreichend eindecken? 7,5 h können lang sein
#
SandroSGE schrieb:

Danke für die Infos, sind schon ganz heiß auf die Zugfahrt durch die Alpen und den Rest.  Gibt es denn an Bord genug Bier 🍺 oder sollte man sich ausreichend eindecken? 7,5 h können lang sein

Eindecken!!! Schweizer Preise!


Teilen