>

Aufstellung und Tipps gegen Hannover 96

#
Ich glaube, dass Paciencia morgen sein Startelfdebut hat.
Wir figgen Hannover in den Ars*h, Aber so richtig!
#
Rotation, na gut...


Trapp
Touré - Russ - Hinteregger - Falette - Tawatha
Hasebe - Willems
De Guzman
Jovic - Haller


Bank: Rønnow, Hasebe, Kostic, Rebic, Stendera, Paciencia, N’Dicka
#
Also Rebic hat Donnerstag kaum gespielt. Er wird also beginnen. Ich möchte einen Sieg, rotiere also weniger:

                                  Trapp
          Hinteregger - Hasebe - N'Dicka
Touré                                                       Kostic
                   Gacinovic - De Guzman
Jovic -                       Haller -                  Rebic

#

—————————Trapp———————

——Abraham—Hinteregger—N‘Dicka——

—Touré——Rode—Hasebe——Kostic—

———————Gacinovic————————

—————Paciencia——Rebic——————


Auf der einen oder anderen Position könnte man rotieren. Touré würde ich, wenn er fit ist, mal für Dauerläufer Da Costa -und vorne evtl. mal Paciencia von Beginn an bringen. Falls es morgen nicht so läuft wie gewünscht, könnte man mit Jovic und Haller in der Offensive noch nachlegen...

Ich hoffe, die Mannschaft unterschätzt Hannover nicht. Gerade nach so einem Highlight-Spiel wie am Donnerstag gegen Donezk
könnte das Spiel durchaus eine Herausforderung werden...
Wollen wir aber weiter um die Plätze 5 und 6 mitspielen, müssen morgen 3 Punkte her....

Tipp: 0:2

#
Weiß nicht, ob es so gut wäre die 96er zu unterschätzen.
Klar, die sind zur Zeit nicht gerade gut drauf und einiges stimmt bei denen hinten und vorne nicht. Wir wären aber nicht die ersten, die mit so einer überheblichen (wir schonen mal unsere Stars) Einstellung, auf die Schnauze fallen würden.

Soll nicht heißen, dass man nicht rotieren soll aber jetzt, mehr oder weniger, alle Leistungsträger von der Bank kommen lassen?
Das könnte auch gegen diese 96er in die Hose gehen und gegen die müssen wir einfach gewinnen.

Meiner Meinung nach. Lasse mich aber auch gerne eines Besseren überzeugen
#
Nach den Ergebnis von WOB muss ein Dreier her. Sonst wird die Chance für Europa immer dünner
#
Nach den Ergebnis von WOB muss ein Dreier her. Sonst wird die Chance für Europa immer dünner
#
planscher08 schrieb:

Nach den Ergebnis von WOB muss ein Dreier her. Sonst wird die Chance für Europa immer dünner

VW hat auch noch schwere Spiele. Immer diese Panik!
#
Nach den Ergebnis von WOB muss ein Dreier her. Sonst wird die Chance für Europa immer dünner
#
Is klar Abstiegskampf
Wieso gehst Du davon aus, dass wir Gladbach nicht mehr einholen können?
Wieviel besser sind denn Wolfsburg oder Leverkusen ?

#
Keine Experimente....mit 100% auf Sieg,dann lieber 2 Tage Regenerationstraining.
#
Is klar Abstiegskampf
Wieso gehst Du davon aus, dass wir Gladbach nicht mehr einholen können?
Wieviel besser sind denn Wolfsburg oder Leverkusen ?

#
Naja, dass ein Sieg von Gladbach besser gewesen wäre, darüber dürfte es ja wohl keinen Streit geben.
#
Naja, dass ein Sieg von Gladbach besser gewesen wäre, darüber dürfte es ja wohl keinen Streit geben.
#
Wenn Gladbach weiter so wenig punktet, ist's zum Saisonende egal.
Außerdem hat VW auch noch ganz schöne Brocken vor der Brust.
Ich glaub wir holen beide noch ein.
#
Wenn Gladbach weiter so wenig punktet, ist's zum Saisonende egal.
Außerdem hat VW auch noch ganz schöne Brocken vor der Brust.
Ich glaub wir holen beide noch ein.
#
Ja das glaub ich auch, allerdings würden da eben 3 punkte in Hannover extremhilfreich, insofern hat ja der Vorredner Recht.
#
Ja das glaub ich auch, allerdings würden da eben 3 punkte in Hannover extremhilfreich, insofern hat ja der Vorredner Recht.
#
Da hast Du natürlich so was von recht.
#
Das Problem ist, wir müssen noch auswärts in WOB und in LEV ran. Das werden entscheidende Spiele. Aber könnte ja auch sein dass der 7. Platz für Europa reicht...
#
Fakt ist morgen brauchen wir drei Punkte damit man oben dran bleibt. Typisch Eintracht wäre eigentlich den abgeschlagenen 96ern zu helfen. Hoffe auf einen Sieg und eine richtige Einstellung zum Spiel. Aufstellung bekommt der Adi selber hin. Hannover steht mit dem Rücken zur Wand und deren Köpfe werden nicht frei sein. Sofort attackieren und sich bloß nicht wie in Nürnberg einlullen lassen.
#
Fakt ist morgen brauchen wir drei Punkte damit man oben dran bleibt. Typisch Eintracht wäre eigentlich den abgeschlagenen 96ern zu helfen. Hoffe auf einen Sieg und eine richtige Einstellung zum Spiel. Aufstellung bekommt der Adi selber hin. Hannover steht mit dem Rücken zur Wand und deren Köpfe werden nicht frei sein. Sofort attackieren und sich bloß nicht wie in Nürnberg einlullen lassen.
#
steffm1 schrieb:

Typisch Eintracht wäre eigentlich den abgeschlagenen 96ern zu helfen.

#
Das Problem ist, wir müssen noch auswärts in WOB und in LEV ran. Das werden entscheidende Spiele. Aber könnte ja auch sein dass der 7. Platz für Europa reicht...
#
Dieses Jahr reicht Platz 8 für die CL
#
Dieses Jahr reicht Platz 8 für die CL
#
??
#
Ich denke die Stürmer werden rotieren Rebic für Jovic und viel mehr auch nicht...

Höchstens noch jemand für Rode falls er Platt ist oder wieder Schmerzen hat....
#
Dieses Jahr reicht Platz 8 für die CL
#
Sehe ich auch so. Baku schon gebucht?
#
Sehe ich auch so. Baku schon gebucht?
#
Noch nicht, erstmal London. Gemäß unsrem Europa Lied kommt nach Rom und Mailand ja noch London dran

Um etwas sinnvolles zum Thread beizutragen:

Hütter hat indirekt angemerkt, dass Hasebe nicht oft hintereinander auf der 6 spielen wird, deshalb gehe ich von folgender Aufstellung aus:

                                 Trapp
     Hinteregger    Hasebe    Ndicka
Toure                        Rode                  Willems
               Gacinovic          De Guzman
        Paciencia                        Rebic

Alternativ könnte Hinteregger noch auf LIV rücken ubd Abraham auf RIV falls fit


Teilen