Also so gerne ich DaCosta spielen sehe, kann ich nicht nachvollziehen warum er wirklich in jedem Spiel beginnt. Und dann auch noch durchspielt. Hier hat es Hütter nicht geschafft , einen Ersatz aufzubauen. Und man hat DaCosta zuletzt schon immer Mal wieder die Müdigkeit angesehen.
Naja nicht nur Müdigkeit, der junge ist teils sehr beschränkt in seinen Fähigkeiten was aber nicht heißt der er kacke ist. Er ist ein super Läufer, rauf und runter, kämpft auch viel, aber zu 90% kommen die Flanken miserabel, man schaut das letzte Ding an wie sehr Jovic ihn gefeiert hat Finde die Aufstellung okey, allerdings finde ich Hasebe als Libero um einiges wichtiger und man hätte einfach Toure auf Rechts spielen lassen können, dafür Da Costa seine wohlverdiente Pause gegeben und auf der 6/8 halt De Guzman oder Gacinovic, vor allem Gacinovic zeigt von Spiel zu Spiel mehr das er ein kleiner Kämpfer ist. Aber gut, denke je nach Spielverlauf wird Da Costa heute rausgehen und Toure wird nach Rechts rutschen.
Also so gerne ich DaCosta spielen sehe, kann ich nicht nachvollziehen warum er wirklich in jedem Spiel beginnt. Und dann auch noch durchspielt. Hier hat es Hütter nicht geschafft , einen Ersatz aufzubauen. Und man hat DaCosta zuletzt schon immer Mal wieder die Müdigkeit angesehen.
Manni Binz hat früher 246 Bundesliga-Spiele am Stück gemacht, da hat auch niemand gejammert, dass der müde sein könnte.
Ich vermute in der Abwehr. Dafür Hasebe auf der 6
Peter Fischer dazu: "Wir wollen wieder in den Europapokal gleiten. Die Hannoveraner werden uns nicht mal kommen sehen."
Derweil suchen Spürhunde im Auswärtsblock nach Vaseline.
Manchmal würde es Herrn Fischer gut zu Gesicht stehen , einfach mal den Mund zu halten .
Ich vermute in der Abwehr. Dafür Hasebe auf der 6
Wäre komisch, weil da Costa auch in der Startelf steht.
Trapp
Toure Hinteregger N'Dicka
da Costa Hasebe Rode Kostic
Rebic
Haller Jovic
Laut onefootball.
Touré - Hinteregger - Ndicka
Da Costa - Hasebe - Rode - Kostic
Haller
Jovic - Rebic
So vermute ich mal die taktische Aufstellung.
Auf der Bank:
- Rönnow
- Falette
- de Guzman
- Gacinovic
- Willems
- Abraham
- Paciencia
trapp
toure ---- hinteregger ---- n'dicka
da costa---------------------------------------- kostic
hasebe ---- rode
rebic
jovic --- haller
bank: rönnow, falette, de guzman, gacinovic, willems, abraham, paciencia
Rönnow
Falette
de Guzman
Willems
Gacinovic
Paciencia
Abraham
Trapp
Rebic
Haller Jovic
Laut onefootball.
Danke
Touré - Hinteregger - Ndicka
Da Costa - Hasebe - Rode - Kostic
Haller
Jovic - Rebic
So vermute ich mal die taktische Aufstellung.
Auf der Bank:
- Rönnow
- Falette
- de Guzman
- Gacinovic
- Willems
- Abraham
- Paciencia
trapp
toure ---- hinteregger ---- n'dicka
da costa---------------------------------------- kostic
hasebe ---- rode
rebic
jovic --- haller
bank: rönnow, falette, de guzman, gacinovic, willems, abraham, paciencia
Trapp
Rebic
Haller Jovic
Laut onefootball.
Danke
Er ist ein super Läufer, rauf und runter, kämpft auch viel, aber zu 90% kommen die Flanken miserabel, man schaut das letzte Ding an wie sehr Jovic ihn gefeiert hat
Finde die Aufstellung okey, allerdings finde ich Hasebe als Libero um einiges wichtiger und man hätte einfach Toure auf Rechts spielen lassen können, dafür Da Costa seine wohlverdiente Pause gegeben und auf der 6/8 halt De Guzman oder Gacinovic, vor allem Gacinovic zeigt von Spiel zu Spiel mehr das er ein kleiner Kämpfer ist.
Aber gut, denke je nach Spielverlauf wird Da Costa heute rausgehen und Toure wird nach Rechts rutschen.
Hauptsache wir gewinnen das, ganz gleich wie
Forza SGE
Manni Binz hat früher 246 Bundesliga-Spiele am Stück gemacht, da hat auch niemand gejammert, dass der müde sein könnte.
Rönnow
Falette
de Guzman
Willems
Gacinovic
Paciencia
Abraham
Leichte Rotation.
Gespannt auf Toure.
Bei entsprechendem Spielstand denke ich das Paciencia Einsatzzeit bekommt.