ja der schiri ist wohl nicht einer der besten, auch bei der grätsche von toure hätten andere wohl gepfiffen, bei haller da garnix zu geben ist schon stark
Jovic und Rebic glänzen bisher mit Überheblichkeit,schlechter Ballannahme,nicht entgegen kommen und abwinken.Kostic auch noch nicht voll da.Die Ic's bitte alle mal am Riemen reissen und auf gehts. Die Szene für mich gerade war alles aber kein Ball gespielt.
In der Szene hätte der VAR nur eingreifen können wenn der Schiri auf Geld entschieden hätte und der VAR der Meinung gewesen wäre das es eine klare Notbremse war. Oder wenn das Foul im Strafraum gewesen wäre und der Schiri es nicht gesehen hätte. Wenn der Schiri außerhalb des Strafraums nicht auf Foul entscheidet und es keine Tätlichkeit war darf der VAR nicht eingreifen.
Boah, was spielen die denn da? Ich kann dieses Langholz ja gegen Dortmund oder Leipzig verstehen, aber gegen Hanoi? Warum spielen wir mit drei Stürmern aber ohne OM?
Da lässt der Schiri weiterlaufen?
Alter...
da fällste vom Glauben ab
jungejunge
Da lässt der Schiri weiterlaufen?
Alter...
ja der schiri ist wohl nicht einer der besten, auch bei der grätsche von toure hätten andere wohl gepfiffen, bei haller da garnix zu geben ist schon stark
alle mal am Riemen reissen und auf gehts.
Die Szene für mich gerade war alles aber kein Ball gespielt.
Wenn der Schiri außerhalb des Strafraums nicht auf Foul entscheidet und es keine Tätlichkeit war darf der VAR nicht eingreifen.
sondern weghaun
Ich kann dieses Langholz ja gegen Dortmund oder Leipzig verstehen, aber gegen Hanoi?
Warum spielen wir mit drei Stürmern aber ohne OM?