Das 0:0 ist ein ganz schlechter Witz...Chancen leichtfertig versemmelt und damit baut man einen hoffnungslos unterlegenen Gegner auf....unser defensives Zweikampfverhalten läßt auch bissel zu wünschen übrig...
Das 0:0 ist ein ganz schlechter Witz...Chancen leichtfertig versemmelt und damit baut man einen hoffnungslos unterlegenen Gegner auf....unser defensives Zweikampfverhalten läßt auch bissel zu wünschen übrig...
Die gefährlicheren Chancen haben wir aber das Ding muss jetzt einfach rein in der zweiten Hälfte. Denke schon, dass H96 dann einknicken könnte und wir unsere Konter effektiv nutzen könnten... vorrausgesetzt Jovic spielt ab
Wir müssen mehr kombinieren und über außen kommen. Die Aktionen über die linke Seite waren immer viel versprechend, über rechts kommt heute noch viel zu wenig. Haller wird einfach in jedem Zweikampf gefoult. Hoffe, dass er heute ohne blessuren aus dem Spiel geht. Dass es noch keine Karte gab, ist da ein schlechter Witz.
Wieder mal so ein Spiel wo einfach die letzte Konzentration fehlt. Vor allem vorne. Rebic teilweise mit hanebüchener Ballannahme, Jovic lässig bis arrogant, Haller komplett zugestellt. Ich verstehe einfach nicht, warum wir immer wider versuchen, solche Spiele mit dem Halzhammer zu gewinnen. Und wenn schon, dann muss man vor dem Tor halt mal die Ubersicht bewahren und das Ding reinmachen. Maaaan....
Hannover extrem destruktiv, fast schon erbärmlich. Die steigen gnadenlos ab, die sind mausetot 0:2 hätte es mind. schon stehen müssen. Also wenn wir die nicht schlagen, dann weiss ich auch nicht.
Ich finde eher, dass die brutal hart in die Zweikämpfe gehen. Exemplarisch dafür das Ding von Felipe gegen Haller, was für mich glatt Rot gewesen ist. Auch Anton hätte längst gelb sehen müssen. Mausetot sind die mitnichten.
Wir hingegen wirken zum Teil etwas bräsig und gehen sehr fahrlässig mit unseren Chancen um. Außerdem die Aktion von Jovic in der 4. Minute einfach nur überheblich, wenn nicht gar arrogant. Hoffe das rächt sich nicht noch.
Hoffe Adi hat in der Pause jetzt die richtigen Worte gefunden.
Mit 80 % und Geschenke nicht annehmen nimmt man hier max.einen Punkt mit.
Hoffe sie reissens noch.
Das ist das Problem ja.
Blödsinn, wir müssen nur unsere Chancen nutzen und nicht so einen Mist mit einem überheblichen Heber.
Das ist das Problem ja.
Aber, finde kein schlechtes Spiel von uns, etwas mehr Druck machen, dann wackelt Hannover wie ein Wackelpudding.
Denke schon, dass H96 dann einknicken könnte und wir unsere Konter effektiv nutzen könnten... vorrausgesetzt Jovic spielt ab
Auf jetzt Jungs!
FORZA SGE!
Das könnte aber auch in die andere Richtung funktionieren.
Touré deutet an, dass mit ihm zu rechnen sein könnte.
Würde bald Jovic runternehmen und Gacinovic bringen, und irgendwann noch Paciencia. Aber glücklicherweise bin ich kein Trainer.
Das könnte aber auch in die andere Richtung funktionieren.
Egal wie.
0:2 hätte es mind. schon stehen müssen.
Also wenn wir die nicht schlagen, dann weiss ich auch nicht.
Sag das nicht zu laut
Wir hingegen wirken zum Teil etwas bräsig und gehen sehr fahrlässig mit unseren Chancen um. Außerdem die Aktion von Jovic in der 4. Minute einfach nur überheblich, wenn nicht gar arrogant. Hoffe das rächt sich nicht noch.
Hoffe Adi hat in der Pause jetzt die richtigen Worte gefunden.