>

STT ...und auswärts grüßt das 2:1...


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 24. Februar 2019, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
#
Schon komisch, am Donnerstag so ein Spiel abgeliefert und heute das. National macht die Eintracht gerade so Semispaß.
Das soll jetzt nicht arrogant Klingen, aber in Hannover nicht zu gewinnen ist aktuell echt zu wenig.
#
Irgendwie ein Tor machen und fertig
#
Puh. Jovics Ego-Aktion, Foul von Felipe an Haller, Kommentator. Zu allem passt heute eigentlich nur:

#
Hannover spielt einen schönen Mist zusammen. Wenn das das Beste von denen seit Langem sein soll, bin ich sehr froh, dass ich in letzter Zeit kein Spiel von denen sehen musste. Wenn wir nicht so arrogant vor dem Tor wären (vor allem in Person von Jovic), würden wir führen.

Wir müssen hier heute keinen Zauberfußball abliefern, einfach gewinnen.
#
So, nun in der zweiten Halbzeit mal eine Schippe drauflegen und denen zeigen, wer hier die bessere Mannschaft ist. Das muss heute ein Auswärtssieg werden. Ohne wenn und aber.
#
Der gehört verboten ,man kann sich alles schön reden ,ein Alptraum
Kommt das nur mir nur so vor , die sin bei uns immer sehr Parteiisch
#
Rode und Hasebe gefallen mir gut auf der 6, zwei Leute die auch mal den Ball am Fuß halten und kombinieren können, allerdings fehlt da ganz klar ein 10er in dem Kaliber. Wir sind praktisch gezwungen über Außen zu kommen. Und das klappt in letzter Zeit zu selten.
#
Schon komisch, am Donnerstag so ein Spiel abgeliefert und heute das. National macht die Eintracht gerade so Semispaß.
Das soll jetzt nicht arrogant Klingen, aber in Hannover nicht zu gewinnen ist aktuell echt zu wenig.
#
Es plätschert so ein wenig vor sich hin. Hoffe das wird jetzt agressiver, sonst wechseln
#
Hannover spielt einen schönen Mist zusammen. Wenn das das Beste von denen seit Langem sein soll, bin ich sehr froh, dass ich in letzter Zeit kein Spiel von denen sehen musste. Wenn wir nicht so arrogant vor dem Tor wären (vor allem in Person von Jovic), würden wir führen.

Wir müssen hier heute keinen Zauberfußball abliefern, einfach gewinnen.
#
Brodowin schrieb:

Wenn wir nicht so arrogant vor dem Tor wären (vor allem in Person von Jovic), würden wir führen.


Wobei das der Hamann gerade relativ gut erklärt hat.
Und jetzt mal an alle die Jovic hier arrogants vorwerfen macht er ihn wird er hier abgefeiert....
#
Izzy82 schrieb:

Noch mehr Überheblichkeit ging aber auch nicht

hoffentlich lernt er draus und macht das nie wieder!
#
AdlerBonn schrieb:

Izzy82 schrieb:

Noch mehr Überheblichkeit ging aber auch nicht

hoffentlich lernt er draus und macht das nie wieder!

Izzy82 schrieb:

Noch mehr Überheblichkeit ging aber auch nicht

hoffentlich lernt er draus und macht das nie wieder!

Hat er schon 2 Mal diese Saison gemacht. Augsburg zum Beispiel.
Ich glaube, dass das nicht das letzte Mal war.
#
Der Adi macht das schon...
#
Machen Hannover wieder Hoffnung die Klasse zu hallten.
#
Leudeleude...

Lasst doch mal die Kirche im Dorf!
Der Moderator lobt den Tabellenvorletzten, der sich bisher recht wacker gegen den EL-Überflieger mit seinem Sturm-Triumvirat schlägt - kann mal machen und wenn ihr in euch geht und ein paar Jährchen zurück denkt, hättet ihr euch als Frankfurter so eine Art der Moderation gewünscht. So ist das halt wenn man als Favorit ins Spiel geht.
Was den Spielverlauf angeht, bin ich tiefenentspannt. Eine der Stärken der Mannschaft diese Saison ist, dass sie bis zum Ende alles rein wirft, dazu auch den Dampf im Kessel hat und zu jedem Zeitpunkt noch treffen kann.
Das Felipe für die Fluggrätsche mit offener Sohle kein Foul und damit wohl Rot (letzter Mann, klare Torchance verhindert und so) bekommen hat ist allerdings ein klein wenig fragwürdig.Toure´gefällt mir übrigens ganz gut, scheint spielerisch ein Upgrade zu sein.
#
Chancen waren ja da, aber letztlich fehlt die letzte Konsequenz. Je länger es so bleibt umso mutiger wird 96 sein.
#
Brodowin schrieb:

Wenn wir nicht so arrogant vor dem Tor wären (vor allem in Person von Jovic), würden wir führen.


Wobei das der Hamann gerade relativ gut erklärt hat.
Und jetzt mal an alle die Jovic hier arrogants vorwerfen macht er ihn wird er hier abgefeiert....
#
WAWG schrieb:

Brodowin schrieb:

Wenn wir nicht so arrogant vor dem Tor wären (vor allem in Person von Jovic), würden wir führen.


Wobei das der Hamann gerade relativ gut erklärt hat.
Und jetzt mal an alle die Jovic hier arrogants vorwerfen macht er ihn wird er hier abgefeiert....


Ja und ?-

Übrigens .. wenn Rebic wirklich kreuzt steht erständig im Abseits.
#
Alter jovic warum legst du den nicht rüber zu rebic?
#
Wenns klappt isses großartig, wie in der EL
Aber bei 0:0 muss man die sichere Variante ziehen
Und den Ball für Rebic am Torwart vorbei legen
Weltklassestürmer machen halt auch mal den einfachen Ball
Aber er ist ja noch jung ...
#
Brodowin schrieb:

Wenn wir nicht so arrogant vor dem Tor wären (vor allem in Person von Jovic), würden wir führen.


Wobei das der Hamann gerade relativ gut erklärt hat.
Und jetzt mal an alle die Jovic hier arrogants vorwerfen macht er ihn wird er hier abgefeiert....
#
WAWG schrieb:

Brodowin schrieb:

Wenn wir nicht so arrogant vor dem Tor wären (vor allem in Person von Jovic), würden wir führen.


Wobei das der Hamann gerade relativ gut erklärt hat.
Und jetzt mal an alle die Jovic hier arrogants vorwerfen macht er ihn wird er hier abgefeiert....


Ja, er hat ihn aber Nicht gemacht... aus lauter Überheblichkeit . Basta!
#
Brodowin schrieb:

Wenn wir nicht so arrogant vor dem Tor wären (vor allem in Person von Jovic), würden wir führen.


Wobei das der Hamann gerade relativ gut erklärt hat.
Und jetzt mal an alle die Jovic hier arrogants vorwerfen macht er ihn wird er hier abgefeiert....
#
WAWG schrieb:

Brodowin schrieb:

Wenn wir nicht so arrogant vor dem Tor wären (vor allem in Person von Jovic), würden wir führen.


Wobei das der Hamann gerade relativ gut erklärt hat.
Und jetzt mal an alle die Jovic hier arrogants vorwerfen macht er ihn wird er hier abgefeiert....


Er macht ihn aber nicht. Wenn du solche Eier hast, dann muss es sitzen. Sitzt er nicht, sieht er doof und arrogant aus. Und Rebic kreuzen, ist purer Schwachsinn. Jovic ist allein auf weiter Flur, er muss ihn einfach vorbei schieben und drin ist das Ding.
#
Schon komisch, am Donnerstag so ein Spiel abgeliefert und heute das. National macht die Eintracht gerade so Semispaß.
Das soll jetzt nicht arrogant Klingen, aber in Hannover nicht zu gewinnen ist aktuell echt zu wenig.
#
Skyliner1899 schrieb:

Schon komisch, am Donnerstag so ein Spiel abgeliefert und heute das. National macht die Eintracht gerade so Semispaß.
Das soll jetzt nicht arrogant Klingen, aber in Hannover nicht zu gewinnen ist aktuell echt zu wenig.

Jo, und nächste Woche zu Hause wird wieder abgegangen und auf einmal klappt es wieder mit dem Pressing. Wann kapieren die Leute endlich dass man auswärts immer absichtlich passiv spielt. Guckt euch doch mal die EL Ergebnisse an, in Hin- und Rückspiel hat fast immer das Heimteam gewonnen.
#
Einfach nur schwach was wir da Spielen, das wirkt richtig lustlos. Fehlt wieder der komplette Zugriff im Mittelfeld, so wie die ganze Rückrunde schon. Daher halte ich auch nach wie vor nichts davon mit den 3 Büffeln gleichzeitig zu spielen, nicht nur wegen dem fehlenden Zugriff im Mittelfeld, auch weil man personell gar nicht mehr nachlegen kann.

Hoffentlich gewinnen wir das Ding irgendwie, sieht bisher leider nicht danach aus als wollten wir wirklich 3 Punkte mitnehmen.


Teilen