>

STT ...und auswärts grüßt das 2:1...


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 24. Februar 2019, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
#
Touré find ich bislang übrigens recht gut. Unauffällig, aber wenn er was gemacht hat, war es gut. Für ein Bundesliga-Debüt schon echt gut. Denke der wird uns noch Freude machen...
#
WAWG schrieb:

Brodowin schrieb:

Wenn wir nicht so arrogant vor dem Tor wären (vor allem in Person von Jovic), würden wir führen.


Wobei das der Hamann gerade relativ gut erklärt hat.
Und jetzt mal an alle die Jovic hier arrogants vorwerfen macht er ihn wird er hier abgefeiert....


Ja und ?-

Übrigens .. wenn Rebic wirklich kreuzt steht erständig im Abseits.
#
municadler schrieb:

WAWG schrieb:

Brodowin schrieb:

Wenn wir nicht so arrogant vor dem Tor wären (vor allem in Person von Jovic), würden wir führen.


Wobei das der Hamann gerade relativ gut erklärt hat.
Und jetzt mal an alle die Jovic hier arrogants vorwerfen macht er ihn wird er hier abgefeiert....


Ja und ?-

Übrigens .. wenn Rebic wirklich kreuzt steht erständig im Abseits.

Ich glaube Hamann ging es bei dem Kreuzen eher darum das jovic einen besseren Laufweg aufs Tor machen kann.
#
Hannover extrem destruktiv, fast schon erbärmlich. Die steigen gnadenlos ab, die sind mausetot
0:2 hätte es mind. schon stehen müssen.
Also wenn wir die nicht schlagen, dann weiss ich auch nicht.
#
PhillySGE schrieb:

Also wenn wir die nicht schlagen, dann weiss ich auch nicht.


Sag das nicht zu laut
#
Hannover macht ihr bestes Spiel ausgerechnet gegen uns. Die Mannschaft bemüht sich, aber Jovic geht mit seinen Chancen auch fahrlässig um.

Die Eintracht ist meistens in der 2. Halbzeit schwächer. Mal schauen ob das heute was wird. 3 Punkte wären wichtig um den Anschluss nach oben weiter zu behalten.
#
Leudeleude...

Lasst doch mal die Kirche im Dorf!
Der Moderator lobt den Tabellenvorletzten, der sich bisher recht wacker gegen den EL-Überflieger mit seinem Sturm-Triumvirat schlägt - kann mal machen und wenn ihr in euch geht und ein paar Jährchen zurück denkt, hättet ihr euch als Frankfurter so eine Art der Moderation gewünscht. So ist das halt wenn man als Favorit ins Spiel geht.
Was den Spielverlauf angeht, bin ich tiefenentspannt. Eine der Stärken der Mannschaft diese Saison ist, dass sie bis zum Ende alles rein wirft, dazu auch den Dampf im Kessel hat und zu jedem Zeitpunkt noch treffen kann.
Das Felipe für die Fluggrätsche mit offener Sohle kein Foul und damit wohl Rot (letzter Mann, klare Torchance verhindert und so) bekommen hat ist allerdings ein klein wenig fragwürdig.Toure´gefällt mir übrigens ganz gut, scheint spielerisch ein Upgrade zu sein.
#
Touré ist ok, aber hat deutlich Anpassungsschwierigkeiten, was ja nicht verwunderlich ist, also alles ok soweit
Mit dem Ball sieht das ordentlich aus, aber bei den Laufwegen und der Abstimmung mit da Costa ist noch deutlich Steigerungsbedarf.
Aber hey, erstes Spiel ...

Musikauswahl und Stadionanimateur bzw -amateur sind hier eher penilch ...
#
Hannover extrem destruktiv, fast schon erbärmlich. Die steigen gnadenlos ab, die sind mausetot
0:2 hätte es mind. schon stehen müssen.
Also wenn wir die nicht schlagen, dann weiss ich auch nicht.
#
Ich finde eher, dass die brutal hart in die Zweikämpfe gehen. Exemplarisch dafür das Ding von Felipe gegen Haller, was für mich glatt Rot gewesen ist. Auch Anton hätte längst gelb sehen müssen. Mausetot sind die mitnichten.

Wir hingegen wirken zum Teil etwas bräsig und gehen sehr fahrlässig mit unseren Chancen um. Außerdem die Aktion von Jovic in der 4. Minute einfach nur überheblich, wenn nicht gar arrogant. Hoffe das rächt sich nicht noch.

Hoffe Adi hat in der Pause jetzt die richtigen Worte gefunden.



#
Mir Spiele so ein bisschen wie bei einem lauen Sommerkick.
#
Brodowin schrieb:

Wenn wir nicht so arrogant vor dem Tor wären (vor allem in Person von Jovic), würden wir führen.


Wobei das der Hamann gerade relativ gut erklärt hat.
Und jetzt mal an alle die Jovic hier arrogants vorwerfen macht er ihn wird er hier abgefeiert....
#
WAWG schrieb:

Brodowin schrieb:

Wenn wir nicht so arrogant vor dem Tor wären (vor allem in Person von Jovic), würden wir führen.


Wobei das der Hamann gerade relativ gut erklärt hat.
Und jetzt mal an alle die Jovic hier arrogants vorwerfen macht er ihn wird er hier abgefeiert....

Ich denke das die meisten Jovic in der einen Szene arroganz vorgeworfen haben und das zurecht.
Warum sollen wir ihn auch nicht feiern wenn er uns gleich zum Sieg schießt.
#
finde den moderator unsäglich unerträglich. wie der diese trümmertruppe stark redet, finde ich völlig nervig…
#
Hannover macht ihr bestes Spiel ausgerechnet gegen uns. Die Mannschaft bemüht sich, aber Jovic geht mit seinen Chancen auch fahrlässig um.

Die Eintracht ist meistens in der 2. Halbzeit schwächer. Mal schauen ob das heute was wird. 3 Punkte wären wichtig um den Anschluss nach oben weiter zu behalten.
#
keinabseits schrieb:

Die Eintracht ist meistens in der 2. Halbzeit schwächer. Mal schauen ob das heute was wird. 3 Punkte wären wichtig um den Anschluss nach oben weiter zu behalten.


wir haben zumindest in der 2. Halbzeit mehr Tore geschossen als in der 1. Also volle Hoffnung auf Sieg
#
Hannover macht ihr bestes Spiel ausgerechnet gegen uns. Die Mannschaft bemüht sich, aber Jovic geht mit seinen Chancen auch fahrlässig um.

Die Eintracht ist meistens in der 2. Halbzeit schwächer. Mal schauen ob das heute was wird. 3 Punkte wären wichtig um den Anschluss nach oben weiter zu behalten.
#
keinabseits schrieb:

Hannover macht ihr bestes Spiel ausgerechnet gegen uns.

Eigentlich muss es "Eintracht lässt Hannover ihr bestes Spiel machen" heißen.
#
Rode hat am Donnerstag so ein gutes Spiel gemacht, heute macht er wirklich genau das Gegenteil.
#
Ja sicher spielen die giftig - Abstiegskampf halt. Haben wir in ähnlicher Situation doch auch immer gefordert. Und das muss man Hannover dann halt auch zugestehen-sie kämpfen, beißen und kratzen.

Meine Prognose: SGE fährt einen Angriff mal sauber und dann muss Hannover aufmachen.

#
Gefällt mir gerade gar nicht. Wird Zeit für ein reingestolpertes 1:0 für uns
#
Der pfeift eine Kacke zusammen.
#
Blöde Position
#
Oh je.

Das ist so ein 0:1-Freistoß.
#
also wirklich
gehts noch
Gegener so aufzubaun
jessas
#
Abseits?
#
Geht doch


Teilen