>

STT ...und auswärts grüßt das 2:1...


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 24. Februar 2019, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
#
So jetzt hinten dicht machen und vorne auf das 2. Gehen
#
steffm1 schrieb:

So jetzt hinten dicht machen und vorne auf das 2. Gehen

Na was denn jetzt?
#
Erstmal nachkippen.
#
dawei dawei
#
Kraaha schrieb:

war klar welche mannschaft die erste karte gezeigt bekommt.


Ach lass doch den Schiri. Der einzige Hannoveraner heute, der auch was für sein Team auf die Reihe bekommt.
#
SGE_Werner schrieb:

Kraaha schrieb:

war klar welche mannschaft die erste karte gezeigt bekommt.


Ach lass doch den Schiri. Der einzige Hannoveraner heute, der auch was für sein Team auf die Reihe bekommt.


Der Schiri ist die beste Neuverpflichtung von Martin Kind
#
schade, abseits von da costic
#
Na was sag ich? Einen Angriff mal sauber durch gespielt und zack. Das ist etwas, dass die Eintracht diese Saison auszeichnet. Und jetzt muss Hannover auf machen
Ihr seid einfach alle viel zu pessimistisch.
#
Nasobema schrieb:

Na was sag ich? Einen Angriff mal sauber durch gespielt und zack. Das ist etwas, dass die Eintracht diese Saison auszeichnet. Und jetzt muss Hannover auf machen
Ihr seid einfach alle viel zu pessimistisch.

Na dann hau doch gleich noch einen raus
#
Leuts nicht einlullen lassen.
#
Heimschiri 2.0 ffs
#
der schiri pfeift eine grütze zusammen
#
Ich würde Haller auswechseln. Er bekommt heute nur ab und kommt deshalb nicht richtig ins Spiel.
#
Fritz du bist doch ein ******. Wie kann Felipe noch auf dem Platz stehen?
#
Für zwei rotwürdige Fouls kriegt der Typ also mal gelb in Summe
#
Der Idi hätte schon 2 mal runter gemusst.
3 so Fouls und immer noch aufm Platz.
#
In einem normalen Spiel wäre Felipe nicht mehr aufm Platz...
#
Wo ist der VAR?
Das ist doch glatt rot!!
#
Der Felipe ist doch geisteskrank
#
der schiri pfeift eine grütze zusammen
#
Kadaj schrieb:

der schiri pfeift eine grütze zusammen


Nachdem Haller in der ersten Halbzeit 5 mal übel auf die Socken bekommen hat und der Schiri nicht die Eier hatte mal ein Zeichen zu setzen, geb ich dir uneingeschränkt recht.
#
ich wäre extrem glücklich, wenn Bobic es schaffen würde Hinteregger nach der Leihe dauerhaft zu verpflichten. Vorne immer torgefährlich bei Standards und auf der ehemaligen Hase Position mittig in der 3er kette bombensicher. Stellungsspiel und kopfballstärke von dem Kerl sind beeindruckend.
#
Fritz du bist doch ein ******. Wie kann Felipe noch auf dem Platz stehen?
#
Freidenker schrieb:

Fritz du bist doch ein ******. Wie kann Felipe noch auf dem Platz stehen?

Fritz ein Witz?
#
Geh doch rein Ball
#
der Felipe hat heut Blut gsoffen


Teilen