>

STT ...und auswärts grüßt das 2:1...


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 24. Februar 2019, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
#
Auch schön am Torverhältnis arbeiten. Kann noch wichtig werden.

Nächstes Spiel dann wieder "richtungsweisend"...
#
Das tripple ic hat wieder zugeschlagen
#
Ich schrieb ja auch das es mein einziger Kritikpunkt ist. Defensiv macht er fast alles richtig und die wenigen Stellungsfehler kann man auf die fehlende Spielpraxis und Abstimmung schieben.
#
Dann bin ich ganz bei Dir.

Wenn man sich im Schnitt mal anschaut, was mit Wintertransfers so erreicht wird, hat die sportliche Führung der SGE das unfassbar gut gemacht. Pressing- und spielstarker starker Stabilisator im Dm, ein IV, der spielt als wäre er nie woanders gewesen und ein V der sowohl AV als auch IV spielen kann.

Und zack zum Dritten. Alles töfte und ein entspannter Nachmittag in Hannover
#
Wenn's nicht Hannover wäre, könnte man echt Mitleid haben.
#
steven82 schrieb:

Einen Pacienca für 3 Minuten 40 zu bringen hat für mich null Sinn. Hätte man auch nach Minute 75 machen können.


Angesichts Hallers Reaktion bei einem Wechsel in der 85. hätte man sich dann aber Sorgen um Hütter machen müssen.  
#
SGE_Werner schrieb:

steven82 schrieb:

Einen Pacienca für 3 Minuten 40 zu bringen hat für mich null Sinn. Hätte man auch nach Minute 75 machen können.


Angesichts Hallers Reaktion bei einem Wechsel in der 85. hätte man sich dann aber Sorgen um Hütter machen müssen.  

Allerdings
#
gelungener Sonntagnachmittag
eieiei
ich verabschiede mich scho mal
winkewinke
#
Wahnsinn.
Alle ic's die bissel genervt hatten in Hz 1 rammeln die Dinger rein.
Wahnsinn was wir uns qualitativ von solchen Teams wie H96 abgesetzt haben.
Mit keiner Topleistung weggebügelt.Sauber.
#
Muss nur noch der BVB später liefern...


Teilen