>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg gegen Hannover

#
Und weiter gehts
#
Mit nem überschaubarem Gekicke deutlich gewonnen. Alles gut.
#
Lüppt.
#
Passt!
Hinteregger & N'Dicka machen richtig Spaß hinten!
#
Souverän gespielt. Nach der harten Woche das so ruhig und abgezockt zu spielen, ist schon Wahnsinn. Kann mich an Zeiten erinnern da hätten wir verloren.
#
Wichtiger Sieg, sehr schön. Hinteregger einmal mehr 1 mit Sternchen.
#
Ich brauch jetzt erstmal paar Schnäpse...bei einem 3:0 auswärts soll man nicht meckern, aber die vielen Nachlässigkeiten in unserem Spiel haben mich auf die Palme gebracht....das sah schon arg luftig und lässig aus....
#
Jovic mit 3 Scorerpunkten. Hätten auch locker 5-6 werden können.
#
Mit der Leistung in der zweiten Halbzeit bin ich absolut einverstanden.
#
Sehe Hallers Diskussion mit Hütter positiv. War Frust weil er nicht getroffen hat und durchspielen und auch noch sein Tor wollte. So eine Einstellung brauchen wir.
#
Was wohl mit Haller war?
Vermutung war, dass er sich vllt über die vielen Fouls an ihm aufgeregt hat?
Glaube kaum, dass er die Auswechslung so krumm genommen hat.

Ein bisschen laues Spiel, Ergebnis stimmt aber.
Die Aufbauzeiten sind vorbei
#
Alles richtig gemacht. Ein gutes Pferd springt so hoch, wie es muss. Klarer Sieg und vielleicht ein paar Körner gespart.

Hannover war katastrophal schlecht. Kann mich nicht erinnern, dass wir gegen eine schwächere Mannschaft gespielt haben diese Saison.
#
und immer noch ungeschlagen 2019, kann so weitergehen
#
Im Stile einer Spitzenmannschaft
#
Am Ende dann das Ergebnis das ich vor dem Spiel erwartet habe, selbst mit so einer beschissenen Leistung in der ersten Halbzeit. War am Ende wirklich ein Stück harte Arbeit die sich dann auch für den Zuschauer gelohnt hat. Das Rebic trifft hätte ich im leben nicht gedacht, bei Jovic war es nur eine Frage der Zeit. Der Hammer kam dann zum Schluss von dem Mann der eigentlich hätte am kraftlosesten sein müssen.
#
Jovic mit 3 Scorerpunkten. Hätten auch locker 5-6 werden können.
#
Kadaj schrieb:

Jovic mit 3 Scorerpunkten

Und trotzdem würde ich ihm noch nicht mal ein gutes Spiel bescheinigen.
#

Der gehört verboten ,man kann sich alles schön reden ,ein Alptraum
Kommt das nur mir nur so vor , die sin bei uns immer sehr Parteiisch

2te Halbzeit wurde nach dem 0:2 besser wobei der immer noch von einer guten Stunde von H96 schwätzte,
#
Die NULL steht. Freut mich für the trap.

Und die Wintertransfers sind sowas von einem Kompetenznachweis für unsere sportliche Leitung.

Und als Sahnehäubchen ist die ver-icung von Rode jetzt offiziel. Seppl Rodic ist wieder zu hause.
#
Dann halt noch mal hier:

Geil, geil, geil, geil!!!

Nach diesem Donnerstag unfassbar souverän, auch wenn wir gefühlt 10:0 gewinnen hätten können.  Ganz stark!

#
ok, sky und die statistikabteilung.... seit november stehen wir durchgehend auf einem EL platz... waren wir letzten spieltag nicht auf platz 7?


Teilen