>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg gegen Hannover

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Matzel schrieb:

Brodowin schrieb:

Kadaj schrieb:

Jovic mit 3 Scorerpunkten

Und trotzdem würde ich ihm noch nicht mal ein gutes Spiel bescheinigen.

Zumindest hat er schon besser gespielt.

Aber auch heute besser als Haller und Rebic.

Wie Jovic und Rebic weit in der eigenen Hälfte zur Grätsche ansetzen und den Ball abnehmen fand ich sehr gut.
#
War das was ich erwartet habe Heute , eine schwache erste Hälfte und Steigerung in der 2 Halbzeit. Nach dem Spiel am Donnerstag nur logisch . Deswegen kritisiere ich auch keinen Spieler für Heute , ob gut oder schlecht . Respekt für die Abgezocktheit in der 2 Halbzeit
#
Souveräner 0:3 Auswärtserfolg, gegen einen sehr  gebeutelten Gegner, der allerdings in Hälfte 1 ein gutes Spiel für ihre momentanen Verhältnisse abgeliefert haben ! Bin zufrieden , da Donezk auch noch in den Knochen war  
#
Nix zu meckern.
Man möge sich bitte an den verwaltungskick des FCB GG Hertha erinnern. Gut gemacht Jungs.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Matzel schrieb:

Brodowin schrieb:

Kadaj schrieb:

Jovic mit 3 Scorerpunkten

Und trotzdem würde ich ihm noch nicht mal ein gutes Spiel bescheinigen.

Zumindest hat er schon besser gespielt.

Aber auch heute besser als Haller und Rebic.

Ich fand Rebic gut heute.
#
Brodowin schrieb:

Ich fand Rebic gut heute.

Rebic finde ich fast nie gut, der macht wirklich so oft genau das falsche...aber ist halt so eine Kampfsau das man ihm einiges verzeihen muss! Heute war er aber nicht mal die Kampfsau, von daher für mich sein bisher schlechtestes Spiel in der Rückrunde.
#
Anthrax schrieb:

Was wohl mit Haller war?

Der hat doch abgeklatscht, klar wirkte er frustriert aber letztendlich wurde er nur vom Trainer erlöst.
#
Wundert mich dass es keiner ohne die Eintracht Brille erkennt,dass Jovic und Rebic heute eine Egotour gefahren sind und Haller völlig ausser acht gelassen haben,wenn es darum ging,den besser postierten Mann anzuspielen.
Dazu kommt natürlich dass er bissi was auf die Socken bekommen hat.
#
Was wohl mit Haller war?
Vermutung war, dass er sich vllt über die vielen Fouls an ihm aufgeregt hat?
Glaube kaum, dass er die Auswechslung so krumm genommen hat.

Ein bisschen laues Spiel, Ergebnis stimmt aber.
Die Aufbauzeiten sind vorbei
#
Vermute er war stinkig, weil er statt jovic oder Rebic raus musste!
Versteh ich sogar, fand jovic trotz sensationeller 3 scorerpunkte irgendwie fahrig. Und Haller wurde oft nicht angespielt und konstant gefoult. Hätte den Arbeiter drin gelassen und jovic ausgewechselt
#
Toller abgezockter Sieg. Hinten mit Hinteregger massiv an Qualität gewonnen und vorne richten es die Jungs schon. Was freu ich mich auf die nächsten Wochen.
#
Brodowin schrieb:

Ich fand Rebic gut heute.

Rebic finde ich fast nie gut, der macht wirklich so oft genau das falsche...aber ist halt so eine Kampfsau das man ihm einiges verzeihen muss! Heute war er aber nicht mal die Kampfsau, von daher für mich sein bisher schlechtestes Spiel in der Rückrunde.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich fand Rebic gut heute.

Rebic finde ich fast nie gut, der macht wirklich so oft genau das falsche...aber ist halt so eine Kampfsau das man ihm einiges verzeihen muss! Heute war er aber nicht mal die Kampfsau, von daher für mich sein bisher schlechtestes Spiel in der Rückrunde.

.... Ich hoffe er macht weiterhin sehr oft das Falsche....
#
Ist schon geil. Früher wäre das, was wir in der 1. HZ gekickt haben, eine absolut durchschnittliche Leistung gewesen. Heute ist es schon eine beschissene... Abgesehen davon, dass wir in der 1. HZ trotzdem ein klares Chancenplus hatten und mit etwas Glück da mit 2:0 und gegen nur noch 10 Mann raus gehen.

Und statt sich zu freuen, wird dann während des Spiels lieber beim Stand von 2:0 gemeckert, dass er vielleicht paar Minuten zu spät wechselt.

Man merkt: Auch in Frankfurt gibt es die üblichen Mechanismen, die in Erfolgszeiten eintreten. Da unterscheiden wir uns nicht von den Fanszenen, in denen das chronisch vorherrscht.
#
Ach, mir scheint die Sonne aus dem *****, die Probleme die wir jetzt haben, da hätte doch vor drei Jahren keiner dran geglaubt.
#
Brodowin schrieb:

Ich fand Rebic gut heute.

Rebic finde ich fast nie gut, der macht wirklich so oft genau das falsche...aber ist halt so eine Kampfsau das man ihm einiges verzeihen muss! Heute war er aber nicht mal die Kampfsau, von daher für mich sein bisher schlechtestes Spiel in der Rückrunde.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich fand Rebic gut heute.

Rebic finde ich fast nie gut, der macht wirklich so oft genau das falsche...aber ist halt so eine Kampfsau das man ihm einiges verzeihen muss! Heute war er aber nicht mal die Kampfsau, von daher für mich sein bisher schlechtestes Spiel in der Rückrunde.

Waia….Keine weiteren Fragen, Herr Staatsanwalt.
#
Wenn ich mir anschaue, wie die Leute sich entwickeln, Abwehr sicher eine stärkste der Liga und die Büffel vorne sowie erste Sahne, das kann noch viel Freude bringen. Heute spielt Inter, mal, sehen was die so drauf haben.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich fand Rebic gut heute.

Rebic finde ich fast nie gut, der macht wirklich so oft genau das falsche...aber ist halt so eine Kampfsau das man ihm einiges verzeihen muss! Heute war er aber nicht mal die Kampfsau, von daher für mich sein bisher schlechtestes Spiel in der Rückrunde.

.... Ich hoffe er macht weiterhin sehr oft das Falsche....
#
nisol13 schrieb:

.... Ich hoffe er macht weiterhin sehr oft das Falsche....

Bitte nur wenn er dann trotzdem trifft!
#
Wir waren heute müde,viele Bälle sind versprungen und insgesamt war es in HZ1. ein unkonzentrierter, fast schon überheblicher Auftritt (siehe Lupfer Jovic).
Hütter hat vermutlich die richtigen Worte gefunden und am Ende hat die individuelle Klasse gereicht. Ein toller Arbeitssieg und eine erfolgreiche Woche. Mein Fazit: wir sind wieder da in der Bundesliga.
#
Wichtiger Sieg!

Nach der ersten Halbzeit, hatte ich schon etwas die Befürchtung, dass das eventuell in die Hose gehen könnte.
H96 war sehr motiviert, wenn auch nur bedingt gefährlich. Nach dem 0:1 war aber eigentlich klar, dass wir das Ding eintüten. Und das absolut verdient.

Hinti und N'Dicka mal wieder bärenstark. Über Hase muss man ja eigentlich schon fast nichts mehr sagen. Gewohnt abgeklärt der Kerl.
Was da mit Haller bei der Auswechslung war, weiß ich nicht. Denke aber nicht, dass man da zu viel reininterpretieren muss. Hat wieder geackert bis zum Umfallen für die Mannschaft und war sicherlich auch ziemlich angepisst, weil ihm ständig einer auf die Füße getreten hat.

Jetzt erstmal eine Woche ordentlich durchatmen und dann weiter an diese Leistungen gegen Donezk und der zweiten Hälfte anknüpfen.
#
wir gewinnen 4:1 gegen Donezk, 0:3 gegen Hannover. Über was sich hier alles aufgeregt wird.
#
gegen , in der 1. Halbzeit, extrem giftige Hannoveraner in dem Wissen um die eigenen Qualitäten und körperlichen Möglichkeiten ruhig geblieben und abgeartet. Für mich eine absolut souveräne Leistung.
Wenn du , aufgrund einer "die müssen wir weg hauen" Einstellung auswärts zu offensiv auftrittst, fährst Du dir nen doofen Konter ein und dann wird's eklig.
Und ja, die "leicht" übersteigerte Ansprüche sind mir hier nach dem 1:1 gegen die Fohlen ganz extrem aufgefallen. Die ersten Seiten im Nachbetrachtungs-thread hätten auch aus dem Bayern Forum sein können-super unsympathisch.
#
Nach den kräftezehrend Spiel am Donnerstag, war das heute erste Sahne. 3:0 Hannover abgewichst und fertig.
#
Ich brauch jetzt erstmal paar Schnäpse...bei einem 3:0 auswärts soll man nicht meckern, aber die vielen Nachlässigkeiten in unserem Spiel haben mich auf die Palme gebracht....das sah schon arg luftig und lässig aus....
#
cm47 schrieb:

Ich brauch jetzt erstmal paar Schnäpse


Wieso? Die Eintracht hat zwar nicht sonderlich gut gespielt... aber schlussendlich hat der Zweitligist in spe kaum Torchancen gehabt.
#
Ist halt auch schon eine Ansage, wenn die Truppe ohne Doppelbelastung nach 70 Min. stehend K.O ist, während die einzige deutsche Mannschaft, die international keine Schande ist, nach 90 Minuten noch so einen Sprint raus haut.
#
Was gibt es zu sagen :Abwehr top. Sturm top. Mittelfeld top. Trapp top.

Frankfurt 3 Hannover 0.

Und jetzt mal Füsse hochlegen und auf Hoffenheim warten... Das war ne anstrengende Woche aber wir haben sie gemeistert


Teilen