>

BL - 24.Spieltag

#
Ein Bremer Auswärtssieg wäre wünschenswert
#
Adleransgar schrieb:

Ein Bremer Auswärtssieg wäre wünschenswert

Ich bin eher für ein Remis, sonst kommt Bremen auch noch ran.
#
Remis wär schon gut.
Wob wird langsam tatsächlich zu einem ungeahnten Problem.
Wird Zeit für nen Dämpfer.
#
Remis wär schon gut.
Wob wird langsam tatsächlich zu einem ungeahnten Problem.
Wird Zeit für nen Dämpfer.
#
grossaadla schrieb:

Remis wär schon gut.
Wob wird langsam tatsächlich zu einem ungeahnten Problem.
Wird Zeit für nen Dämpfer.


Ich hab da vollstes Vertrauen in Labbadia und Stress mit Schmadtke zum Ende hin.
#
Kack-Wob.
#
Bah da führen se.
Die sind wie ein Geschwür.
Wenn es so bleibt ist Werder eigentlich weg.
#
Für mich eher Abseits..Der Horst geht aktiv zum Ball und irritiert auch den Torwart, Brooks ist einfach vorher am Ball.
#
Aber sowas von sonnenklarem Abseits!
Einer irritiert den Torhüter, der vordere irritiert ihn und behindert ihn sogar, da er aktiv zum Ball geht.
Ich war mir absolut sicher, der VA greift ein.

Scheinbar hatten die in Köln gerade kein Internet...
#
Da kann sich Mijat was abkucken
#
Jetzt bitte abpfeifen.
#
Danke Kruse. Jetzt bitte abpfeifen
#
Wenns so bleibt wäre schon sympathisch.
#
Das der Mehmedi durchspielt nach dem Zusammenprall.
Harter Schädel.
Dachte der hat alles gebrochen.
#
Vorbei, kann man mit leben
#
Wunschergebnis.
#
Wolfsburg nun in München, gegen Düsseldorf und in Dortmund. Die sollten wir die nächsten Wochen hinter uns halten können.

Hertha in Freiburg, daheim gegen Dortmund und in Leipzig. Die könnten auch federn lassen. Damit wäre der Abstand auf Rang 8 schon mal abgesichert.
#
Wolfsburg nun in München, gegen Düsseldorf und in Dortmund. Die sollten wir die nächsten Wochen hinter uns halten können.

Hertha in Freiburg, daheim gegen Dortmund und in Leipzig. Die könnten auch federn lassen. Damit wäre der Abstand auf Rang 8 schon mal abgesichert.
#
SGE_Werner schrieb:

Wolfsburg nun in München, gegen Düsseldorf und in Dortmund. Die sollten wir die nächsten Wochen hinter uns halten können.

Hertha in Freiburg, daheim gegen Dortmund und in Leipzig. Die könnten auch federn lassen. Damit wäre der Abstand auf Rang 8 schon mal abgesichert.


Düsseldorf, Glubb und VfB... Ich vermute das wir ein Spiel komplett verkacken aber die Ausgangslage ist durchaus richtig gut.

Ich hoffe das uns inter nicht allzu viel abverlangt und die Jungs rechtzeitig vom Gas gehen im Hinblick auf die Liga

Wenn wir Ende März 9 Punkte mehr auf dem Konto haben und im 1/4 Finale der EL stehen feier ich meinen Geburtstag 3 Tage und Nächte
#
Das wäre eine Traum. Klar ist durchaus möglich, aber ich denke da lieber von Spiel zu Spiel, feiern sollte man erst, wenn man ein Ziel erreicht hat, egal wie leicht/schwer die Aufgaben vorher eingeschätzt werden.
#
super Ergebnis. Jetzt haben wir es echt die nächsten Wochen in der Hand, das Ding heimzufahren. Vor einigen Jahren wäre ich mir sicher, dass wir es vergeigen, aber diese Mannschaft wird nicht einbrechen. Punkt.
#
Mit dem Unentschieden kann man zufrieden sein, eigentlich sehr. Man war schon lange nicht mehr so, an den CL Plätzen dran, auch wenn ich das unterm Strich wahrscheinlich nicht denke, der Sieg war wichtig, und das WOB gepatzt hat. Beides.

Jetzt muss man halt gegen Doofdorf und gegen Nürnberg punkten. Dann wird man weitersehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Wolfsburg nun in München, gegen Düsseldorf und in Dortmund. Die sollten wir die nächsten Wochen hinter uns halten können.

Hertha in Freiburg, daheim gegen Dortmund und in Leipzig. Die könnten auch federn lassen. Damit wäre der Abstand auf Rang 8 schon mal abgesichert.


Düsseldorf, Glubb und VfB... Ich vermute das wir ein Spiel komplett verkacken aber die Ausgangslage ist durchaus richtig gut.

Ich hoffe das uns inter nicht allzu viel abverlangt und die Jungs rechtzeitig vom Gas gehen im Hinblick auf die Liga

Wenn wir Ende März 9 Punkte mehr auf dem Konto haben und im 1/4 Finale der EL stehen feier ich meinen Geburtstag 3 Tage und Nächte
#
Cyrillar schrieb:

Wenn wir Ende März 9 Punkte mehr auf dem Konto haben und im 1/4 Finale der EL stehen feier ich meinen Geburtstag 3 Tage und Nächte


Willste schon mal Ort und Zeit posten, damit wir planen können.
😏


Teilen