>

Europapokal Mailand Zuteilung Karten


Thread wurde von bils am Freitag, 01. März 2019, 07:25 Uhr um 07:25 Uhr gesperrt weil:
siehe letzter Beitrag
#
Hallo Matzel,

du hast folgendes geschrieben: "Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 28. Februar 2019, 21:29 Uhr um 21:29 Uhr gesperrt weil:
Bitte bestehenden Thread nutzen, danke."


Wäre toll wenn du mir noch sagst, welchen Thread zu diesem Thema. Konnte nix finden. Bin neu hier und hab auch nicht gesehen wie ich dir eine PN zukommen lassen kann.
Aber von Interesse wäre der Tread schon, da doch ein paar Leute drauf klicken, obwohl er gesperrt ist.

Kannst das hier ja wieder löschen, weil störend und die Antwort im.alten, gesperrtennThread für alle geben, oder PN.

Liebe Grüße
SGEJens71

#
Hallo Matzel,

du hast folgendes geschrieben: "Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 28. Februar 2019, 21:29 Uhr um 21:29 Uhr gesperrt weil:
Bitte bestehenden Thread nutzen, danke."


Wäre toll wenn du mir noch sagst, welchen Thread zu diesem Thema. Konnte nix finden. Bin neu hier und hab auch nicht gesehen wie ich dir eine PN zukommen lassen kann.
Aber von Interesse wäre der Tread schon, da doch ein paar Leute drauf klicken, obwohl er gesperrt ist.

Kannst das hier ja wieder löschen, weil störend und die Antwort im.alten, gesperrtennThread für alle geben, oder PN.

Liebe Grüße
SGEJens71

#
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132540?page=23#4965411

Hier gibt es ein paar Aussagen dazu.
Vermutlich wirst du dich aber im ungünstigen Fall bis Mitte/Ende nächster Woche gedulden müssen.
#
Hallo Matzel,

du hast folgendes geschrieben: "Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 28. Februar 2019, 21:29 Uhr um 21:29 Uhr gesperrt weil:
Bitte bestehenden Thread nutzen, danke."


Wäre toll wenn du mir noch sagst, welchen Thread zu diesem Thema. Konnte nix finden. Bin neu hier und hab auch nicht gesehen wie ich dir eine PN zukommen lassen kann.
Aber von Interesse wäre der Tread schon, da doch ein paar Leute drauf klicken, obwohl er gesperrt ist.

Kannst das hier ja wieder löschen, weil störend und die Antwort im.alten, gesperrtennThread für alle geben, oder PN.

Liebe Grüße
SGEJens71

#
Hallo,

Matzel meint den Thread Auswärts bei Internazionale Milano - Bitte #41 beachten, der sich zwischen Deinen beiden befindet. Dein Thread wurde nicht gelöscht sondern gesperrt, sonst würdest Du ihn nicht mehr sehen.

PNs: Auf den Usernamen klicken und dann "Nachricht senden".

Gruß,
bils


Teilen