Finde Gräfe recht souverän. Dass er auch mal Fehler macht - geschenkt - aber er scheint mir alles im Griff zu haben und Respekt bei den Spielern zu genießen.
Heute muss ich krankheitsbedingt den Stadionbesuch aussetzen und mich mit Sky begnügen...😕 Ich war schon gleich wieder von denen genervt... finde da alle anderen Anbieter mittlerweile echt besser und bin froh, nur bei Auswärtsspielen auf den TV zurückgreifen zu müssen. Naja, ich habe daher den Ton auf Stadion eingestellt... da geht’s dann einigermaßen!
Ansonsten hoffe ich, dass die 3 Punkte zuhause bleiben, sich keiner verletzt und die 2 heißen Wochen positiv angegangen werden!
kanns nur nicht ganz lesen
Der Lindemann nervt brutal.
Danke!
Fugg. Is richtig stark heute!
Bis dahin richtig stark.
nachlegen
ich will den Julian weinen sehn !
Danke!
Bis dahin richtig stark.
Ich war schon gleich wieder von denen genervt... finde da alle anderen Anbieter mittlerweile echt besser und bin froh, nur bei Auswärtsspielen auf den TV zurückgreifen zu müssen.
Naja, ich habe daher den Ton auf Stadion eingestellt... da geht’s dann einigermaßen!
Ansonsten hoffe ich, dass die 3 Punkte zuhause bleiben, sich keiner verletzt und die 2 heißen Wochen positiv angegangen werden!