>

Attilas Büttenzauber (STT Hoffenheim)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 02. März 2019, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Finde Gräfe recht souverän. Dass er auch mal Fehler macht - geschenkt - aber er scheint mir alles im Griff zu haben und Respekt bei den Spielern zu genießen.
#
Verdammt, Rebic hat Knie
#
Danke für .....satz peter - steht dort.
kanns nur nicht ganz lesen

Der Lindemann nervt brutal.
#
Danke für den Brandschatz Peter
#
Scheiße. Nicht Rebic. Nicht vor Mailand.
#
Zweites vor der Pause wäre nett.
#
Scheisse. Rebic. Das sieht nicht gut aus
#
Shah0405 schrieb:

Scheisse. Rebic. Das sieht nicht gut aus

Fugg. Is richtig stark heute!
#
Kaum ist der Joelinton am Ball wird Lindemann horny
#
Bekommen den letzten Pass in die Box nicht am Mann.
Bis dahin richtig stark.
#
los
nachlegen
ich will den Julian weinen sehn !
#
Boah der RA von denen, wie unelegant der immer aufm Bobbes landet
#
Die Ausbeuthe von dem Tor ist aber ganz schon ausbeuthfähig.
#
Müssen die Konter mal besser ausspielen.
#
Rode find ich stark. Auch gute Technik und Übersicht.
#
Danke für den Brandschatz Peter
#
MagEagle schrieb:

Danke für den Brandschatz Peter


Danke!
#
Ahh schade zu kompliziert gespielt
#
Der Beuthel ist ein Sack ohne Inhalt 😂
#
Bekommen den letzten Pass in die Box nicht am Mann.
Bis dahin richtig stark.
#
Hoffenheim stellt im letzten Moment dann doch noch gut zu. Aber irgendwann wird der Ball dann doch mal durchrutschen und dann steht es 2:0.
#
zu hibbelich vor dem Tor der Basti Rode
#
Wir sollten das 2. Tor machen.
#
Heute muss ich krankheitsbedingt den Stadionbesuch aussetzen und mich mit Sky begnügen...😕
Ich war schon gleich wieder von denen genervt... finde da alle anderen Anbieter mittlerweile echt besser und bin froh, nur bei Auswärtsspielen auf den TV zurückgreifen zu müssen.
Naja, ich habe daher den Ton auf Stadion eingestellt... da geht’s dann einigermaßen!

Ansonsten hoffe ich, dass die 3 Punkte zuhause bleiben, sich keiner verletzt und die 2 heißen Wochen positiv angegangen werden!


Teilen