Haller kriegt einfach kein Foul gegen sich gepfiffen Ich möchte echt mal gerne wissen, wie es dazu kommt, dass sich das so als Muster durchzieht. Haller ist eigentlich ein sehr fairer Spieler
Haller kriegt einfach kein Foul gegen sich gepfiffen Ich möchte echt mal gerne wissen, wie es dazu kommt, dass sich das so als Muster durchzieht. Haller ist eigentlich ein sehr fairer Spieler
Siehe meine Theorie in #152. So oder so ähnlich kann es eigentlich nur gewesen sein.
Und der VAR lässt das nicht mal checken. Was soll das????
Ja, ist mir auch völlig unverständlich und muss super frustrierend sein. Der kriegt echt gar nix für ihn gepfiffen. Irgendwann wird es auch körperlich gefährlich für ihn, wenn das so weitergeht, er ist ja echt Freiwild (siehe Hannover).
Sky zeigt 137 Wiederholungen vom Tor und nicht einmal den entscheidenden Einwurf davor. Und so tief wie der Hagemann befand sich noch kein Kommentator im Rektum der TSG.
Alle Einwürfe die nicht aufzuklären waren (mangels Wiederholung) gingen alle an Hoppenheim. Das Ding gegen Gacinovic kann man auch Foul geben. Bei Haller in Kreuz springen wird sowas im Mittelfeld immer gepfiffen. Im Strafraum gilt ja anderes Foulniveau. Wieso auch immer.
Siehe meine Theorie in #152. So oder so ähnlich kann es eigentlich nur gewesen sein.
Sky zeigt 137 Wiederholungen vom Tor und nicht einmal den entscheidenden Einwurf davor. Und so tief wie der Hagemann befand sich noch kein Kommentator im Rektum der TSG.
Ich möchte echt mal gerne wissen, wie es dazu kommt, dass sich das so als Muster durchzieht.
Haller ist eigentlich ein sehr fairer Spieler
klarer Elfer... alter falter...
Der wirkt in den letzten Wochen , arrogant , und sehr von sich und seinen Entscheidungen überzeugt .
den Helmut darf aber jeder so viel er will foulen
Alle Einwürfe die nicht aufzuklären waren (mangels Wiederholung) gingen alle an Hoppenheim.
Das Ding gegen Gacinovic kann man auch Foul geben.
Bei Haller in Kreuz springen wird sowas im Mittelfeld immer gepfiffen. Im Strafraum gilt ja anderes Foulniveau. Wieso auch immer.
Egal Halbzeit.... bitte weghauen.
Wegen Gräfe, Lindemann, Beuth, Adams, Nagelsmann usw.
Na ja ist auch keine Laufkundschaft der Gegner.
Der wirkt in den letzten Wochen , arrogant , und sehr von sich und seinen Entscheidungen überzeugt .
Sky verabreicht seinen Kommentartoren vor den Spielen der SGE irgendetwas
Ich möchte echt mal gerne wissen, wie es dazu kommt, dass sich das so als Muster durchzieht.
Haller ist eigentlich ein sehr fairer Spieler