>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Hoffenheim

#
Ich habe Sky Go in der Autowaschanlage geschaut, auf dem Handy. Es war wie im Film. Das Auto ist fertig, das 3-2 fällt und ich brülle ganz laut : Toooooor. Normalerweise nimmt man solche Menschen fest
#
Mei Nerve! Gegen sehr starken Gegner Sieg geholt. Haller großartig. Ich liebe es, wenn Nagelsmann sich uffrescht! Trotzdem, Hoffenheim, ich mag die net, aber starke Mannschaft. Tolles Spiel. Und Hoffenheim dezimiert. Jetzt kann Nürnberg mal einen Punktholen nächste Woche.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Die Worte von Posch bzgl. unseren Fans geht auch runter wie Butter.


Was hat er gesagt?
#
Sinngemäß: frankfurt hat ein Vorteil alle 2 Wochen vor so einem geilen Publikum zu spielen
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Die Worte von Posch bzgl. unseren Fans geht auch runter wie Butter.


Was hat er gesagt?
#
Sinngemäß: Es ist schon ein Vorteil, dass die Frankfurter alle zwei Wochen vor so einer Kulisse spielen dürfen.  
#
Sinngemäß: frankfurt hat ein Vorteil alle 2 Wochen vor so einem geilen Publikum zu spielen
#
sgeadler1977 schrieb:

Sinngemäß: frankfurt hat ein Vorteil alle 2 Wochen vor so einem geilen Publikum zu spielen


danke
#
Sinngemäß: Es ist schon ein Vorteil, dass die Frankfurter alle zwei Wochen vor so einer Kulisse spielen dürfen.  
#
Ein schöner CE
#
Haller würde ich auf der Stelle um 10 Jahre verlängern. Ein Sieg wie früher Lautern. Ist das cooooool!
#
sgeadler1977 schrieb:

Sinngemäß: frankfurt hat ein Vorteil alle 2 Wochen vor so einem geilen Publikum zu spielen


danke
#
Wahnsinn der Wille
Haller eiskalt ..genial.
#
Einfach nur geil, geil, geil.
#
Vor etwa einem halben Jahr: ich stand etwa 20 m. entfernt, als Paciencia sein Tor gegen den SSV Ulm machte. Dieser unwiderstehliche Einsatz, dieser unbändige Wille - dachte in dem Moment, an dem werden wir noch Freude haben. Hat unglücklicherweise etwas gedauert, aber jetzt hab ich sie, die Freude
#
Bin beim 3:2 durch die ganze Bude gesprinntet.
Gefühlt als selbst 98 Minuten gelaufen

Nachdem 2:2 lag es irgendwie in der Luft und was da im Stadion abging, war wahnsinn. Das kam am TV schon unfassbar geil rüber. Will gar nicht wissen, wie es direkt vor Ort war... Naja, eigentlich schon!

Wenn du solche Spiele noch gewinnst, ist alles möglich. Und jetzt soll keiner kommen wegen der roten Karte.
Das war einfach eine überragende Leistung PUNKT

Hatte ich zwar vorher auch nicht aber jetzt noch weniger. Angst vor Inter.
Die können sich warm anziehen!

#
Mentalität und Siegeswille hat individuelle Klasse besiegt...da kann der Nageljüngling noch so flennen, DIESE Mentalität hat er und seine Truppe nicht und deshalb haben sie verloren....
#
Ich wollte ja Paciencia für Gacinovic, aber so war es dann auch ganz gut! Willems hätte er aber wirklich nicht bringen müssen, so verunsichert habe ich wirklich nicht mal Benny Köhler zu seinen Kreiselzeiten bei uns gesehen. Das schreibe ich obwohl ich eigentliche totaler Willems-Fan bin und Willems am liebsten auf der linken Außenstürmer sehen würde.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Ich wollte ja Paciencia für Gacinovic, aber so war es dann auch ganz gut! Willems hätte er aber wirklich nicht bringen müssen, so verunsichert habe ich wirklich nicht mal Benny Köhler zu seinen Kreiselzeiten bei uns gesehen. Das schreibe ich obwohl ich eigentliche totaler Willems-Fan bin und Willems am liebsten auf der linken Außenstürmer sehen würde.



War durch die Umstellung auf 4-4-2, und der Tatsache, das man bei Touré Heute halt doch gemerkt hat, dass noch ein bissel die Vertrautheit fehlt, der einzige logische Wechsel. Das Jethro zur Zeit zumindest spielerisch ein wenig neben sich steht kann man so sehen, aber genau so hoffen, dass sich das auch wieder gibt - DAS er es besser kann hat er ja auch schon gezeigt.

Gacinovic wird nach meinem Erachten übrigens zusehens stärker.
#
seit 45 jähren Fan, fast alles erlebt, aber diese Saison entschädigt, jede Woche dicht vorm Herzinfarkt,
es gibt keinen Verein der mit "meiner" Eintracht mithalten kann,
ich liebe ihn.
#
Sinngemäß: Es ist schon ein Vorteil, dass die Frankfurter alle zwei Wochen vor so einer Kulisse spielen dürfen.  
#
Is ja gut ...
#
seit 45 jähren Fan, fast alles erlebt, aber diese Saison entschädigt, jede Woche dicht vorm Herzinfarkt,
es gibt keinen Verein der mit "meiner" Eintracht mithalten kann,
ich liebe ihn.
#
1970 mit 10 mein Herz an die SGE verloren und es ist immer noch so geil wie am ersten Tag....
Obwohl ich das damals nicht geahnt habe.....

#
Hammer unfassbar !! Dachte schon S04 ist der einzige Trost diesen Spieltag!

Geil
#
Michael@Owen schrieb:

Hammer unfassbar !! Dachte schon S04 ist der einzige Trost diesen Spieltag!

Geil

Du hast Mainz vergessen 😀
#
Was der Kostic heute auf der linken Seite abgespult hat ist wirklich bemerkenswert, unglaublich!
Nach dem 1:2 dachte ich schon so, verdammt, schon wieder nur n Unentschieden!
Wirklich komplett fasziniert von dem Sieg!....in der 96.ten!!!...einfach unglaublich!!!!
Ich könnt ausrasten!.......irgendwo verdient, auch wenn Hoffe heut teilweise guten Fussball gespielt hat, keine Frage.
Trotzdem finde ich den Sieg verdient!
Freut mich auch, dass Haller noch einen rein gemacht hat, ihm würde ich eh noch mehr Tore gönnen, was der Kerl einstecken muss.
Jetzt holen wir uns die Ponys!!!!
#
Das wäre um ein Haar mein letzter Tag in Freiheit gewesen. In der 92. Minute bricht bei mir das Signal ab und ich kann die letzten Minuten nicht sehen. Als ich auf meinem Handy dann den Endstand sehe, schleiche ich lachend wie eine debile Hyäne durch die Wohnung und erschrecke meine Frau im Kinderzimmer, die den Sohn zum Schlafen bringen will.

Da werde ich wohl 3 Nächte auf dem Sofa verbringen müssen, aber das war es mir wert. Unfassbar, ich habe wieder 25 Jahre meines Lebens verloren.
#
muss heute mal eine Lanze für gacinovic und kostic brechen. bockstark.


Teilen