>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Hoffenheim

#
40 Punkte !!! Abstieg verhindert

Yeeeeeeeeeeeessssssss
#
Ich bewundere Haller...nicht nur wegen seinem Tor, das klasse war, sondern weil er permanent ungestraft gefoult wird, ohne auszurasten...mir wären längst die Gäule durchgegangen....große Klasse...
#
Hoffenheim hat sich in der Nachspielzeit sehr fair verhalten, da hat sich keiner hingelegt um sich einen Krampf massieren zu lassen oder ähnliche Mätzchen. N. Kovac wird das für unprofessionell halten, ich fands sehr angenehm.
#
Ich wollte ja Paciencia für Gacinovic, aber so war es dann auch ganz gut! Willems hätte er aber wirklich nicht bringen müssen, so verunsichert habe ich wirklich nicht mal Benny Köhler zu seinen Kreiselzeiten bei uns gesehen. Das schreibe ich obwohl ich eigentliche totaler Willems-Fan bin und Willems am liebsten auf der linken Außenstürmer sehen würde.
#
Ich bin sehr stolz auf diese Mannschaft!

Und alle, die hier im STT schon wieder rum geweint haben und sich auf einzelne Spieler wie Willems oder Gacinovic eingeschossen hatten, die dürfen mal kurz in sich gehen und eine Runde bereuen.
#
Was gibt das für einen Schub für Donnerstag. Ist das geil.  Ist das geil...


Und 40 Punkte. Nichtabstieg. Läuft.
#
skyeagle schrieb:

Und 40 Punkte. Nichtabstieg. Läuft.


Und das nach 24. Spieltagen. Vor 10 jahren war man froh wenn wir so viele Punkte nach 32 Spieltagen hatten.
#
Das Stadion brennt und das ist gut so
#
Minute 45 bis 65 noch Thema ?
#
Ich wollte ja Paciencia für Gacinovic, aber so war es dann auch ganz gut! Willems hätte er aber wirklich nicht bringen müssen, so verunsichert habe ich wirklich nicht mal Benny Köhler zu seinen Kreiselzeiten bei uns gesehen. Das schreibe ich obwohl ich eigentliche totaler Willems-Fan bin und Willems am liebsten auf der linken Außenstürmer sehen würde.
#
Ein absoluter Sieg des Willens , Wahnsinn , das ist Eintracht ,
#
skyeagle schrieb:

Und 40 Punkte. Nichtabstieg. Läuft.


Und das nach 24. Spieltagen. Vor 10 jahren war man froh wenn wir so viele Punkte nach 32 Spieltagen hatten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und das nach 24. Spieltagen. Vor 10 jahren war man froh wenn wir so viele Punkte nach 32 Spieltagen hatten.



       



Absolut, Wahnsinn was hier in den letzten Jahren alles Positives passiert ist. Macht einen stolz Fan dieses Vereins zu sein!
#
Beim 1:2 die Worscht vom Brot nehmen lassen und in der 95. e Schnitzel druff gepackt....Respekt!!
Unglaublich dieser Wille und Moral!

S G E !
#
Die Worte von Posch bzgl. unseren Fans geht auch runter wie Butter.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Die Worte von Posch bzgl. unseren Fans geht auch runter wie Butter.


Was hat er gesagt?
#
BeneSupporter schrieb:

fand den allgemein auch sehr stark. müssen wir ein Auge drauf haben


Gleich Erlösen und zu uns holen?
#
SGE_Werner schrieb:

BeneSupporter schrieb:

fand den allgemein auch sehr stark. müssen wir ein Auge drauf haben


Gleich Erlösen und zu uns holen?



Eingedenk der Verletztenliste von Hoffenheim, darf man da eigentlich keinen wirklich hervor heben, aber da wir es trotzdem machen: jup, Posch  fand ich auch gut.

Chapeau vor Hoffenheim! wunderschönes Fußballspiel ohne Schauspielerei.
#
Manchmal frage ich mich ja schon, wie es Leute geben kann, die diesen geilen Verein nicht lieben.
Was ein geiles Spiel und ich habe nur die letzten 15 Minuten schauen können leider!

Was bin ich froh Mitglied im geilsten Verein der Welt zu sein
#
Urin oder Sperma? ^^
#
Bei dem Spielverlauf denke ich erst das eine, dann das andere
#
Minute 45 bis 65 noch Thema ?
#
P.Hubchew schrieb:

Minute 45 bis 65 noch Thema ?

Heul doch
#
Manchmal frage ich mich ja schon, wie es Leute geben kann, die diesen geilen Verein nicht lieben.
Was ein geiles Spiel und ich habe nur die letzten 15 Minuten schauen können leider!

Was bin ich froh Mitglied im geilsten Verein der Welt zu sein
#
Frankfurt050986 schrieb:

Manchmal frage ich mich ja schon, wie es Leute geben kann, die diesen geilen Verein nicht lieben.
Was ein geiles Spiel und ich habe nur die letzten 15 Minuten schauen können leider!

Was bin ich froh Mitglied im geilsten Verein der Welt zu sein


sei froh
#
Spektakel pur...das gibts so nur hier....mir fehlen eigentlich immer noch die Worte dafür, das es mit dem Dreier doch noch geklappt hat...das sah lange ganz anders aus...
#
Minute 45 bis 65 noch Thema ?
#
Kann man gerne diskutieren. Aber solange du nur guerillaartig auftauchst, um provokante Müll abzuladen, dann aber auf Rückfragen nicht reagierst, werde ich das mit Dir nicht erörtern.
#
Beim 1:2 die Worscht vom Brot nehmen lassen und in der 95. e Schnitzel druff gepackt....Respekt!!
Unglaublich dieser Wille und Moral!

S G E !
#
Observer schrieb:

Beim 1:2 die Worscht vom Brot nehmen lassen und in der 95. e Schnitzel druff gepackt....Respekt!!
Unglaublich dieser Wille und Moral!

S G E !

👍😂
#
Minute 45 bis 65 noch Thema ?
#
P.Hubchew schrieb:

Minute 45 bis 65 noch Thema ?



       

Im Moment nicht, wie du siehst. Und nun leg dich wieder hin.


Teilen